Liebe FKK-Freunde,
wir suchen kurzfristig für eine Woche einen FKK-Campingplatz oder zumindest einen Campingplatz mit FKK-Bade/Strandmöglichkeit in unmittelbarer Nähe.
Das Suchgebiet umfasst NRW, das südliche Niedersachsen und das nördliche Hessen. Die Niederlande kommen aufgrund technischer Gegebenheiten leider auch nicht in in Frage.
Kann uns jemand hier einen Tipp geben, wo man noch Möglichkeiten für eine kurzfristigen Besuch (Anreise spätestens Donnerstag) finden kann. Vereinsgelände, wo ein INF-Ausweis oder so etwas notwendig sind, kommen für uns auch nicht in Frage. Wir sind ein Männerpaar im besten Alter (Mitt50er). Uns sind eine FKK-Bademöglichkeit und gute Radwege wichtig. Wir freuen uns über jeden Hinweis.