Aktuelle Zeit: Sa 28. Mär 2026, 00:45

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

FKK Holland (Süd/Nord) - Wochenend Kurztrips

Fragen, Informationen, Tipps und Reiseberichte zu Urlaubsdomizilen

FKK Holland (Süd/Nord) - Wochenend Kurztrips

Beitrag von fkkneu2026 » Fr 27. Mär 2026, 19:17

Hi in die Runde,

ich hoffe, hier FKK Fans kennenzulernen, mit denen man sich ggf. mal auch real treffen kann, an den lieblings Orten/Plätzen in Deutschland oder im nahen Ausland. Da ich aus NRW/Ruhrgebiet komme, ist für mich die holländische Nordseeküste mit ihren tollen Sandstränden und vielen FKK Bereichen mit Strandbars und chilligen Leuten, immer recht schnell zu erreichen, selbst für einen Tagestrip. Da ich ein Auto habe, möchte ich dieses Jahr wieder häufig die Gelegenheit nutzen. Gerne würde ich dort jemanden treffen oder, nach vorherigen Kennenlernen, gerne auch gemeinsam dorthin fahren. Dabei suche ich keinen Benzin Sponsor, es ist einfach schöner, wenn man nicht immer alleine reisen muss oder eben vor Ort andere FKKler treffen kann. Ich bin sehr offen, aber mit der angemenssenen Distanziertheit (am Anfang immer eher schüchtern), habe gute Umgangsformen und suche entsprechende Menschen, die den (nackten) Genuß am Meer in der warmen Sonne genießen wollen. Meldet Euch gerne und wir werden schnell sehen, wie es passt :)

Lg
Alex / Andre

Re: FKK Holland (Süd/Nord) - Wochenend Kurztrips

Beitrag von nudistcamper » Fr 27. Mär 2026, 21:26

Hey, ich suche auch immer Begleitung für gemeinsame nacktivitäten.

Zurück zu FKK Urlaub