Aktuelle Zeit: Mi 18. Feb 2026, 00:09

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Bekleidungsregeln auf FKK-Plätzen

Fragen, Informationen, Tipps und Reiseberichte zu Urlaubsdomizilen

Re: Bekleidungsregeln auf FKK-Plätzen

Beitrag von Amadeus » Di 17. Feb 2026, 13:10

Wieso dogmatisch sein.99 % aller Urlaubsunterkünfte sind doch textil.Warum muß ich deswegen auf einem FKK Gelände auch noch bekleidet herum spazieren.Die ganze Diskussion ist sowieso sinnlos.Das interessiert diese Leute überhaupt nicht. :D

Beitrag von ad peter » Di 17. Feb 2026, 14:04

Alle reden von Toleranz, die wir auf unseren Plätzen gegenüber ein paar Textilern ausüben. Sprich unsere Plätze sind quasi alle C/O. Wie sieht das auf (fast allen) textilen Plätzen aus? Wie sieht da die Toleranz gegen über den Nackten aus? Null! Wo ist da die Gerechtigkeit? Wo ist da die Gleichstellung? Auch Null! Kinder kann man erziehen! Wieso schaffen wir das nicht? (Jaaaa, ich weiß! Ich kann gut reden, da ich keine Kinder habe) Andere Minderheiten schaffen es auch, dass ihre Kinder z.B. die Muttersprache neben Deutsch beherrschen und auch sprechen, auch wenn sie hier bestens integriert sind.

Beitrag von koversadaman » Di 17. Feb 2026, 14:36

Beispiel Koversada:

Die Textiler gehen durchs Tor in den FKK-Bereich, schlendern über den Platz und glotzen allseitig.

Geh du mal durchs Tor zu den Textilern, da holen die Securities sofort die Polizei und du wirst angezeigt.
Auch wenn du drüben mal ohne Hose ins Wasser gehst. Angeblich wurden sogar Frauen schon angepöbelt weil sie oben ohne gebadet haben im "überdachten (covered) Bereich".

Kann man nicht mehr hinfahren !

Ex-Koversadaman

Vorherige

Zurück zu FKK Urlaub