Aktuelle Zeit: Mo 13. Okt 2025, 14:47

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Fuerteventura FKK Neulinge

Fragen, Informationen, Tipps und Reiseberichte zu Urlaubsdomizilen

Re: Fuerteventura FKK Neulinge

Beitrag von Stefan_lb » Mo 29. Sep 2025, 09:48

So, wir sind aus unserem Urlaub zurück und ich kann nun berichten.

An der Playa de Mattoral (Leuchtturm bei Jandia) war nur ich nackt, meine Freundin fand es da zu voll und es war schon etwas textil-lastiger.
Esquinzo war zwar deutlich besser, die Steine im Wasser waren aber etwas unangenehm.

Letztendlich haben wir mal Nombre für uns entdeckt, wo wir die meiste Zeit verbracht haben, da der Strand nicht allzu voll ist. Wir waren auch die gesamte Zeit nackt.

Vielen Dank für eure zahlreichen Tipps zur Insel, beim nächsten Mal wollen wir noch mehr entdecken!

Beitrag von Arno Nühm » Mo 29. Sep 2025, 20:09

Schön dass es euch auf Fuerte gefallen hat.

Stefan_lb hat geschrieben: Wir waren auch die gesamte Zeit nackt.

D.h. deine Freundin ist jetzt auch FKK-Fan?

Stefan_lb hat geschrieben: Vielen Dank für eure zahlreichen Tipps zur Insel

Immer gerne wieder.

A.

Beitrag von keksekeksekekse » Di 30. Sep 2025, 20:14

Stefan_lb hat geschrieben:So, wir sind aus unserem Urlaub zurück und ich kann nun berichten.

Super dass das bei euch geklappt hat, ich glaube den Tipp hattet ihr auch (das heißt nicht nur) von mir. Bei den Strecken (Morro Jable, Esquinzo, Mal Nombre) habt ihr euch vermutlich dann doch für einen Mietwagen entschieden? Oder doch gewandert?

Beitrag von Stefan_lb » Mo 13. Okt 2025, 10:59

keksekeksekekse hat geschrieben:
Stefan_lb hat geschrieben:So, wir sind aus unserem Urlaub zurück und ich kann nun berichten.

Super dass das bei euch geklappt hat, ich glaube den Tipp hattet ihr auch (das heißt nicht nur) von mir. Bei den Strecken (Morro Jable, Esquinzo, Mal Nombre) habt ihr euch vermutlich dann doch für einen Mietwagen entschieden? Oder doch gewandert?

Wir haben uns ein Mietwagen geholt, weil die Distanzen zwischen den Stränden teilweise schon recht groß sind und die Anbindungen auf der Insel nicht gut sind. Vielen Dank für den Tipp übrigens!

Vorherige

Zurück zu FKK Urlaub