Aktuelle Zeit: Mi 15. Okt 2025, 16:40

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Urlaub im Winter

Fragen, Informationen, Tipps und Reiseberichte zu Urlaubsdomizilen

Re: Urlaub im Winter

Beitrag von Sommer-Sonne-FKK » Di 26. Nov 2024, 00:00

Jannis hat geschrieben:ich überlege, im kommenden Winter eine FKK-Urlaubswoche zu machen.

Hast du denn was gefunden oder hast du es dir anders überlegt?

Beitrag von Paddler » Di 26. Nov 2024, 13:24

Also ich finde die Fragestellung ganz ok, wenn ich eine Möglichkeit wüsste wo ich auch im Winter in Deutschland eine schöne Woche verbringen könnte wäre das das vielleicht auch etwas für mich. Dass das natürlich nicht draußen sein kann ist ja logisch und braucht man ja nicht extra erwähnen. Mir fällt da nur das tropical island ein, allerdings ist da nur im Saunabereich fkk möglich aber es ist ein sommerliches Ambiente im ganzen Dom.
In Holland soll es etwas Ähnliches geben, Name ist mir entfallen, aber auch kein reines FKK.

Beitrag von ad peter » Di 26. Nov 2024, 14:54

Paddler hat geschrieben:··· In Holland soll es etwas Ähnliches geben, Name ist mir entfallen, aber auch kein reines FKK.
Das sind - glaube ich - die Center-Parcs gemeint, die auch außerhalb von Niederlande gibt.

Beitrag von Pullover » Mi 27. Nov 2024, 00:50

Konrad R. hat geschrieben:... Muss man Dir wirklich erklären, dass ein "richtiger FKK-Urlaub" ... im Winter "vielleicht schwierig" sein kann? :roll:
Das ist jetzt aber (auch) in gewisser Weise anmaßend. Bspw der Fkk-Reise-Anbieter Öböna - den es allerdings inzwischen nicht mehr gibt - hat lange Jahre damit geworben oder dafür geworben, dass man Fkk-Urlaub auch im Winter buchen könne (bsp in Vera Playa in Spanien, oder ich glaube sogar Flugreisen zu den französischen Antillen). ---
Paddler hat geschrieben:... In Holland soll es etwas Ähnliches geben, Name ist mir entfallen, aber auch kein reines FKK.
Eher nicht, wahrscheinlich ist "Het Heijderbos" gemeint. Es gibt in den Niederlanden aber auch schöne reine Fkk-Thermen; bspw die Thermen Bussloo. ---

Liebe Grüße, Wilhelm.

Beitrag von Konrad R. » Mi 27. Nov 2024, 11:38

@Pullover
Jannis hat geschrieben:ich überlege, im kommenden Winter eine FKK-Urlaubswoche zu machen. Kennt ihr Regionen oder Städte in Deutschland, in denen das auch im Winter gut möglich ist?

Pullover hat geschrieben:
Konrad R. hat geschrieben:... Muss man Dir wirklich erklären, dass ein "richtiger FKK-Urlaub" ... im Winter "vielleicht schwierig" sein kann? :roll:
Das ist jetzt aber (auch) in gewisser Weise anmaßend. Bspw der Fkk-Reise-Anbieter Öböna - den es allerdings inzwischen nicht mehr gibt - hat lange Jahre damit geworben oder dafür geworben, dass man Fkk-Urlaub auch im Winter buchen könne (bsp in Vera Playa in Spanien, oder ich glaube sogar Flugreisen zu den französischen Antillen). ---

Finde den Fehler!
Welche Region mit meinem zitierten Beitrag gemeint ist, ergibt sich aus den vorherigen.

Beitrag von riedfritz » Mi 27. Nov 2024, 12:07

"Regionen oder Städte in Deutschland"

Das ist jetzt aber (auch) in gewisser Weise anmaßend.
Vera Playa in Spanien, oder ich glaube sogar Flugreisen zu den französischen Antillen). ---
Soviel zu "beim Thema bleiben"!
Da würde ich Vorschläge für die Niederlande sogar noch als Treffer bezeichnen! :lol:

Beitrag von naturbande » Mi 27. Nov 2024, 12:35

... oder eben im deutschsprachigen Raum.
...
LG

Vorherige

Zurück zu FKK Urlaub