Jannis hat geschrieben:ich überlege, im kommenden Winter eine FKK-Urlaubswoche zu machen.
Hast du denn was gefunden oder hast du es dir anders überlegt?
Jannis hat geschrieben:ich überlege, im kommenden Winter eine FKK-Urlaubswoche zu machen.
Das sind - glaube ich - die Center-Parcs gemeint, die auch außerhalb von Niederlande gibt.Paddler hat geschrieben:··· In Holland soll es etwas Ähnliches geben, Name ist mir entfallen, aber auch kein reines FKK.
Das ist jetzt aber (auch) in gewisser Weise anmaßend. Bspw der Fkk-Reise-Anbieter Öböna - den es allerdings inzwischen nicht mehr gibt - hat lange Jahre damit geworben oder dafür geworben, dass man Fkk-Urlaub auch im Winter buchen könne (bsp in Vera Playa in Spanien, oder ich glaube sogar Flugreisen zu den französischen Antillen). ---Konrad R. hat geschrieben:... Muss man Dir wirklich erklären, dass ein "richtiger FKK-Urlaub" ... im Winter "vielleicht schwierig" sein kann?
Eher nicht, wahrscheinlich ist "Het Heijderbos" gemeint. Es gibt in den Niederlanden aber auch schöne reine Fkk-Thermen; bspw die Thermen Bussloo. ---Paddler hat geschrieben:... In Holland soll es etwas Ähnliches geben, Name ist mir entfallen, aber auch kein reines FKK.
Jannis hat geschrieben:ich überlege, im kommenden Winter eine FKK-Urlaubswoche zu machen. Kennt ihr Regionen oder Städte in Deutschland, in denen das auch im Winter gut möglich ist?
Pullover hat geschrieben:Das ist jetzt aber (auch) in gewisser Weise anmaßend. Bspw der Fkk-Reise-Anbieter Öböna - den es allerdings inzwischen nicht mehr gibt - hat lange Jahre damit geworben oder dafür geworben, dass man Fkk-Urlaub auch im Winter buchen könne (bsp in Vera Playa in Spanien, oder ich glaube sogar Flugreisen zu den französischen Antillen). ---Konrad R. hat geschrieben:... Muss man Dir wirklich erklären, dass ein "richtiger FKK-Urlaub" ... im Winter "vielleicht schwierig" sein kann?
Soviel zu "beim Thema bleiben"!"Regionen oder Städte in Deutschland"
Das ist jetzt aber (auch) in gewisser Weise anmaßend.
Vera Playa in Spanien, oder ich glaube sogar Flugreisen zu den französischen Antillen). ---
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste