wir möchten auf Grund unseres frisch gebackenen Nachwuchs diesen Spätsommer Ende August/Anfang September nochmal eine Woche Urlaub machen. Aus der Kölner Ecke ist es mit einem 3 jährigen und einem Säugling nicht so förderlich immens lange Touren zu starten, jedoch mit einige Pausen sollten wir bis an die unteren Landesgrenzen kommen.
Wir suchen wahrscheinlich die eierlegende Wollmilchsau, aber wir freuen uns über jegliche Tipps die auch im preislichen Rahmen liegen. Wir suchen ein Hotel/Resort/Park/Ferienanlage wo es im Idealfall mindestens Frühstück und Restaurants für mittags abends gibt die fußläufig mit2 kleinen Kindern zu erreichen sind.
Unbedingt muss es ein Schwimmbad und Sauna geben, gerne mit großer Liegewiese und perfekt wären CO Möglichkeiten. Meine Frau kann ich leider immer noch nicht für FKK begeistern aber wir sollten den Urlaub schon gemeinsam verbringen und nicht einer in der Sauna und einer auf dem Zimmer

Freue mich sehr über interessante Vorschläge. In der Vergangenheit waren wir sehr viel in Holland aber möchten auf Grund der Wetterlagen Anfang September dann doch auf den Süden ausweichen.