Aktuelle Zeit: Di 14. Mai 2024, 09:51

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Dokumente des Gesellschaftlichen Wandels II

Kurioses, Lustiges, Aufmunterndes was unsere Forengemeinschaft interessieren dürfte
Benutzeravatar
 
Beiträge: 851
Registriert: 30.08.2019
Wohnort: Mittelfranken
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 58

Re: Dokumente des Gesellschaftlichen Wandels II

Beitrag von Ha-Be » Mi 1. Sep 2021, 22:13

Merkel war die schlechteste Kanzlerin seit Kriegsende.
Sie hat Deutschland gespalten, einen Rekordschuldenberg hinterlassen, 2015 versagt,
Bin froh, wenn ich die nie wieder sehe.
Unvergessen, als sie die ihr zugereichte Deutschlandfahne in die Ecke feuerte.
Die ehemalige FDJ Sekretärin kann weg...
Linksgrüne finden die natürlich gut. Kein Wunder, macht ja deren Politik.

 
Beiträge: 1556
Registriert: 26.07.2014
Wohnort: Hamburg
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: Nicht vorhanden
Alter: 52

Re: Dokumente des Gesellschaftlichen Wandels II

Beitrag von Arko » Mi 1. Sep 2021, 22:16

Aus Prinzip hieße ja, dass die Meinung grundsätzlich nicht akzeptiert wird, unabhängig davon, von wem sie kommt. Meinung akzeptieren ist das eine, man kann auch Argumente austauschen und dann eventuell die eigene Meinung ändern oder auch nicht.
Ich bin prinzipiell dagegen, Leuten vorzuschreiben, wie sie ihren Körper gestalten, trainieren, rasieren, darstellen. Auch bei der FKK.

Wenn ich eine Meinung für komplett auf dem Holzweg erachte, dann liegt das in der Regel nicht daran, ob ein Mann oder eine Frau (oder wer konkret) sie geäußert hat, sondern worin die Meinung besteht.

Online
 
Beiträge: 13282
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Dokumente des Gesellschaftlichen Wandels II

Beitrag von Campingliesel » Mi 1. Sep 2021, 22:24

Arko hat geschrieben:Aus Prinzip hieße ja, dass die Meinung grundsätzlich nicht akzeptiert wird, unabhängig davon, von wem sie kommt. Meinung akzeptieren ist das eine, man kann auch Argumente austauschen und dann eventuell die eigene Meinung ändern oder auch nicht.
Ich bin prinzipiell dagegen, Leuten vorzuschreiben, wie sie ihren Körper gestalten, trainieren, rasieren, darstellen. Auch bei der FKK.

Wenn ich eine Meinung für komplett auf dem Holzweg erachte, dann liegt das in der Regel nicht daran, ob ein Mann oder eine Frau (oder wer konkret) sie geäußert hat, sondern worin die Meinung besteht.


Es gibt aber noch ein anderes Prinzip: Wenn eine Frau eine Meinung äußert, die Männern nicht gefällt, dann ist diese Meinung immer falsch. Auch wenn die Männer völlig auf dem Holzweg sind.

Ich schreibe auch niemandem vor, wie sie ihren Körper gestalten sollen. Das können sie von Kopf bis Fuß machen, wie sie wollen. Es gibt nur eine Ausnahme bei der FKK: Intimrasur ist hier nicht angebracht, weil es dem FKK-Gedanken widerspricht und weil es hier nicht nur ums modische Aussehen geht, sondern in 1. Linie um was anderes. Das ist nur vielen nicht mehr bewußt. Aber es wird immer mehr Leuten wieder bewußt, vor allem den jungen, die die FKK anscheinend wieder neu entdecken. Das wurde ja auch Zeit, - nach 30 Jahren!

Wie man hier lesen konnte, waren es 2015 noch geschätzte 80 %, die rasiert waren. Heute spricht man meist von ca 50 %. Wenn das also so weitergeht, dann sind es in 5 Jahren vielleicht noch 20 %? Dann kann ich ja beruhigt sein, wenn dann in weiteren 5 Jahren noch noch eine winzige MInderheit wie kleine Kinder herumlaufen wollen.

Online
 
Beiträge: 13282
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Dokumente des Gesellschaftlichen Wandels II

Beitrag von Campingliesel » Mi 1. Sep 2021, 23:32

Ha-Be hat geschrieben:Merkel war die schlechteste Kanzlerin seit Kriegsende.
Sie hat Deutschland gespalten, einen Rekordschuldenberg hinterlassen, 2015 versagt,
Bin froh, wenn ich die nie wieder sehe.
Unvergessen, als sie die ihr zugereichte Deutschlandfahne in die Ecke feuerte.
Die ehemalige FDJ Sekretärin kann weg...
Linksgrüne finden die natürlich gut. Kein Wunder, macht ja deren Politik.


Achja? Wo hat sie denn DEutschland gespalten?

Wer hat denn den Schuldenberg verursacht?

Was hat denn Kohl gemacht? Er hat versprochen, die Arbeitslosen zu halbieren. Hat er auch bestens hingekriegt, denn hinterher waren es doppelt so viele!

Was hat den Riester auf die Beine gestellt? Die Riester-Rente! Ein totaler MIst!

Was hat Hartz erfunden? Das Hartz IV-System. Ist das etwa besser als das vorherige Sozialhlfesystem? Wieviele Leute hat das in den totalen Ruin getrieben?

WAs haben denn andere vor Merkel besser gemacht? Welchen Scherbenhaufen hat sie denn übernommen?

Benutzeravatar
 
Beiträge: 851
Registriert: 30.08.2019
Wohnort: Mittelfranken
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 58

Re: Dokumente des Gesellschaftlichen Wandels II

Beitrag von Ha-Be » Mi 1. Sep 2021, 23:50

Wo sie D. gespalten hat?
Das sieht ja sogar ein Blinder mit Krückstock.
Die Arbeitslosenzahlen waren schon immer schön gerechnet worden. Egal wer Kanzler war.
Riester ist mir egal. Habe ich nicht, brauche ich nicht.
Ob Hartz oder Sozialhilfe besser ist, kann ich nicht beurteilen. Hatte es noch nie benötigt.
Frag den Gas-Gerd.
Nie mehr eine Frau an so einer wichtigen Stelle.
Frauen entscheiden nicht rational sondern emotional.
Das ist der größte Schwachpunkt.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 851
Registriert: 30.08.2019
Wohnort: Mittelfranken
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 58

Re: Dokumente des Gesellschaftlichen Wandels II

Beitrag von Ha-Be » Do 2. Sep 2021, 03:52

Merkels Politik bis 2017 schon katastrophal.
https://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/ ... 76075.html

 
Beiträge: 867
Registriert: 03.08.2014
Wohnort: Baden
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 60

Re: Dokumente des Gesellschaftlichen Wandels II

Beitrag von Kartunger » Do 2. Sep 2021, 08:38

Ha-Be hat geschrieben:Merkels Politik bis 2017 schon katastrophal.
https://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/ ... 76075.html


Ich zitiere hier mal die Boardregeln:

Themenwahl
Diskussionen über Politik, Religion und Wirtschaft sind zu unterlassen. Hierfür gibt es geeignetere Foren.

Es wundert mich schon das Horst dich einfach so gewähren lässt.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 851
Registriert: 30.08.2019
Wohnort: Mittelfranken
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 58

Re: Dokumente des Gesellschaftlichen Wandels II

Beitrag von Ha-Be » Do 2. Sep 2021, 10:48

Ach so, sorry, hier gehts ja um Imtimrasur bis zum erbrechen.
Horst lässt auch viele andere gewähren, aber wenn man was gegen eure Lieblinge schreibt, wid gleich losgeheult. :roll:

Benutzeravatar
 
Beiträge: 851
Registriert: 30.08.2019
Wohnort: Mittelfranken
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 58

Re: Dokumente des Gesellschaftlichen Wandels II

Beitrag von Ha-Be » Do 2. Sep 2021, 11:01

Ha-Be hat geschrieben:Ach so, sorry, hier gehts ja um Imtimrasur bis zum erbrechen.
Horst lässt auch viele andere gewähren, aber wenn man was gegen eure Lieblinge schreibt, wid gleich losgeheult. :roll:


Außerdem hat die Dauerschreiberin mit Politik angefangen. :!:

Warum hast du da die Füße still gehalten? :roll:
Aha...

Online
 
Beiträge: 13282
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Dokumente des Gesellschaftlichen Wandels II

Beitrag von Campingliesel » Do 2. Sep 2021, 15:03

Ha-Be hat geschrieben:Wo sie D. gespalten hat?
Das sieht ja sogar ein Blinder mit Krückstock.
Die Arbeitslosenzahlen waren schon immer schön gerechnet worden. Egal wer Kanzler war.
Riester ist mir egal. Habe ich nicht, brauche ich nicht.
Ob Hartz oder Sozialhilfe besser ist, kann ich nicht beurteilen. Hatte es noch nie benötigt.
Frag den Gas-Gerd.
Nie mehr eine Frau an so einer wichtigen Stelle.
Frauen entscheiden nicht rational sondern emotional.
Das ist der größte Schwachpunkt.


Das sieht man ja an dir, was du für rationale Argumente hast. Nichts als Gossengeschwätz.

Es gab jedenfalls noch nie so viele Arbeitslose seit dem Krieg wie unter Kohl. Und er hat das nicht im geringsten verhindert, sondern gefördert.

Anscheinend bist du noch blinder als der Besagte mit Krückstock. Du kannst ja nicht mal sagen, welche Spaltung Merkel bewirkt haben soll.
Und wenn du nicht mal mitbekommen hast, was der Unterschied zwischen Hartz IV und Sozialhilfesystem ist dann muß du echt blind sein. Da muß man noch nicht davon betroffen gewesen sein, um das zu wissen.
Also nichts als hohle dummes Geschwätz von dir!

VorherigeNächste

Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 49 Gäste