Aktuelle Zeit: Di 15. Jun 2021, 06:28

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Allgemeiner Thread - für alles, was in keinen Thread gehört

Kurioses, Lustiges, Aufmunterndes was unsere Forengemeinschaft interessieren dürfte

Re: Allgemeiner Thread - für alles, was in keinen Thread geh

Beitrag von Hans H. » Mi 12. Mai 2021, 23:37

@Campingliesel: (zu Deinem vorletzten Beitrag) etwas weiter zurück gab es eine Zeit, da hatte ich auch versucht Dich zu unterstützen, die Probleme in der Diskussion als Missverständnisse zu erklären und zu versuchen, die Missverständnisse so aufzuklären, dass man wieder friedlich weiter hätte diskutieren können. Andere hatten mich dafür heftig angegriffen. Aber damals war Deine Reaktion, mich zu beschimpfen und zu beleidigen, weil Du nicht akzeptieren wolltest, dass Missverständnisse überhaupt möglich waren. Du hast auf dem Standpunkt beharrt, alles korrekt und eindeutig geschrieben zu haben und alle anderen, die es nicht gleich so verstehen, mit beleidigenden Worten betitelt. Dafür, dass ich überhaupt meinte, es hätten Missverständnisse sein können, hast Du damals mir vorgehalten, ich könne nicht richtig lesen.

Nun ja, es ist eben so, dann versucht man es nicht wieder, Dich zu unterstützen - natürlich: "Komisch, wie manche sich drehen wie der Wetterhahn auf dem Dach!" Wie kannst Du das auch anders sehen, wenn Du die Realität nicht sehen willst! (oder nicht kannst???). Das ist jetzt allgemein gemeint und nicht spezifisch für MathiasF, den Du angesprochen hast. Er wird sich selbst äußern und ich kann mir denken, wie, denn die Entwicklung, die dahinter steckt, den Wetterhahn zu drehen, habe ich auch gesehen.
Campingliesel hat geschrieben:@ Hans H.
Du drehst nur immer alles einfach herum. Fange mal ganz von vorne an zu lesen und nicht von hinten! Da mußt aber schon sehr weit zurückblättern. Dann siehst Du auch, wie sich das alles entwickelt hat.
Im Gegensatz zu Dir weiß ich das noch sehr genau!

Beitrag von Campingliesel » Mi 12. Mai 2021, 23:54

Hans H. hat geschrieben:@Campingliesel: (zu Deinem vorletzten Beitrag) etwas weiter zurück gab es eine Zeit, da hatte ich auch versucht Dich zu unterstützen, die Probleme in der Diskussion als Missverständnisse zu erklären und zu versuchen, die Missverständnisse so aufzuklären, dass man wieder friedlich weiter hätte diskutieren können. Andere hatten mich dafür heftig angegriffen. Aber damals war Deine Reaktion, mich zu beschimpfen und zu beleidigen, weil Du nicht akzeptieren wolltest, dass Missverständnisse überhaupt möglich waren. Du hast auf dem Standpunkt beharrt, alles korrekt und eindeutig geschrieben zu haben und alle anderen, die es nicht gleich so verstehen, mit beleidigenden Worten betitelt. Dafür, dass ich überhaupt meinte, es hätten Missverständnisse sein können, hast Du damals mir vorgehalten, ich könne nicht richtig lesen.

Nun ja, es ist eben so, dann versucht man es nicht wieder, Dich zu unterstützen - natürlich: "Komisch, wie manche sich drehen wie der Wetterhahn auf dem Dach!" Wie kannst Du das auch anders sehen, wenn Du die Realität nicht sehen willst! (oder nicht kannst???). Das ist jetzt allgemein gemeint und nicht spezifisch für MathiasF, den Du angesprochen hast. Er wird sich selbst äußern und ich kann mir denken, wie, denn die Entwicklung, die dahinter steckt, den Wetterhahn zu drehen, habe ich auch gesehen.
Campingliesel hat geschrieben:@ Hans H.
Du drehst nur immer alles einfach herum. Fange mal ganz von vorne an zu lesen und nicht von hinten! Da mußt aber schon sehr weit zurückblättern. Dann siehst Du auch, wie sich das alles entwickelt hat.
Im Gegensatz zu Dir weiß ich das noch sehr genau!

Haha! Du weißt nur das, was Du sehen willst! Nämlich nur Deine Realität!

Die Cl-Phobie scheint auch sehr ansteckend zu sein! Vlt solltet Ihr Euch auch mal dagegen impfen lassen!

Beitrag von Hans H. » Do 13. Mai 2021, 00:35

Campingliesel hat geschrieben:Die Cl-Phobie scheint auch sehr ansteckend zu sein! Vlt solltet Ihr Euch auch mal dagegen impfen lassen!
Geh am besten wieder in den Kindergarten. Über dieses Niveau scheinst Du nicht herausgewachsen zu sein.
Da alle Erklärungen mal wieder zwecklos sind und nur in solchen Pauschalangriffen münden, stelle ich ignore wieder ein, denn es lohnt sich nicht, Dir irgend etwas zu erklären oder zu beantworten. Wundere Dich dann nicht darüber, dass auch über positive Ansätze keine Rückmeldung kommt. Dass, und wo ich positive Diskussionsansätze gesehen hatte, hatte ich zuvor geschrieben, aber Du verdirbst mir die Lust, darauf einzugehen und darüber weitere kreative Gedanken dazu zu schreiben, die ich beim Lesen durchaus hatte.

Beitrag von Campingliesel » Do 13. Mai 2021, 10:48

Hans H. hat geschrieben:
Campingliesel hat geschrieben:Die Cl-Phobie scheint auch sehr ansteckend zu sein! Vlt solltet Ihr Euch auch mal dagegen impfen lassen!
Geh am besten wieder in den Kindergarten. Über dieses Niveau scheinst Du nicht herausgewachsen zu sein.
Da alle Erklärungen mal wieder zwecklos sind und nur in solchen Pauschalangriffen münden, stelle ich ignore wieder ein, denn es lohnt sich nicht, Dir irgend etwas zu erklären oder zu beantworten. Wundere Dich dann nicht darüber, dass auch über positive Ansätze keine Rückmeldung kommt. Dass, und wo ich positive Diskussionsansätze gesehen hatte, hatte ich zuvor geschrieben, aber Du verdirbst mir die Lust, darauf einzugehen und darüber weitere kreative Gedanken dazu zu schreiben, die ich beim Lesen durchaus hatte.

Blablabla! Guck dich in den Spiegel, dann weißt Du, von wem du hier schreibst! Du hast keine Argumente mehr und deshalb drehst Du bloß alles gegen mich, was ich schreibe. Primitiver gehts nicht mehr. Du gehst sowieso fast nie darauf ein, was ich schreibe, also kannst Du Dir dein Gerede auch sparen. Ab und zu hattest Du vlt mal einen Lichtblick, aber diese scheinen auch vorbei zu sein.

An dem, was Du schreibst, kann man nur erkennen, daß Du absolut nichts verstehst, was ich meine.

Es kommen durchaus Rückmeldungen über meine positiven Gedanken, die nicht bloß schwache Ansätze sind! Nur siehst Du die eben nicht mit Deiner verrußten Brille.

Kindergaren-Niveau haben hier nur ein ca Dutzend Leute, die nur dummes Zeug labern. Und die mir aus Prinzip nur alles kaputtmachen. Wenn Du da auch dazugehören willst, bitte sehr! Mach dich nur weiter lächerlich.

Beitrag von riedfritz » Do 13. Mai 2021, 11:13

Übernehme einfach den folgenden Vorschlag, dann brauchst du dich nicht mehr mit Kindergartenkindern herumschlagen:
Horst hat geschrieben:Dann richte doch bitte dafür einen geeigneten Chat ein! :idea:

Beitrag von Campingliesel » Do 13. Mai 2021, 12:01

riedfritz hat geschrieben:Übernehme einfach den folgenden Vorschlag, dann brauchst du dich nicht mehr mit Kindergartenkindern herumschlagen:
Horst hat geschrieben:Dann richte doch bitte dafür einen geeigneten Chat ein! :idea:

Das würde aber nichts nützen, hier die Themen-Abschweifungen zu vermeiden. Außerdem würde sich da der Kindergarten auch wieder nur breitmachen, nur aus Prinzip, um da auch wieder ihren Blödsinn zu machen. Dieses Unkraut bingt man eben nicht los! Selbst wenn ich diese dann sperren könnte.

Beitrag von ynda » Do 13. Mai 2021, 13:42

Noch 135 Beiträge! Dürfte bei dem Tempo kein Problem sein es noch im Mai zu schaffen ;-)

Beitrag von Campingliesel » Do 13. Mai 2021, 14:42

ynda hat geschrieben:Noch 135 Beiträge! Dürfte bei dem Tempo kein Problem sein es noch im Mai zu schaffen ;-)

ja, nä! Dann gibts wieder einen Grund zum Feiern! Oder auch nicht. Stört mich aber auch nicht.

IHR helft mir schon dabei, das zu erreichen!

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Beitrag von Horst » Do 13. Mai 2021, 15:08

Verbringt einfach mehr Zeit draußen in der Natur, statt schreibend vor dem Computer... ;)

Gruß
Horst

Beitrag von ynda » Do 13. Mai 2021, 15:27

Würde ich gern, jedoch das Wetter war bis jetzt nicht unbedingt einladend, auch nicht angezogen :-(

VorherigeNächste

Zurück zu Sonstiges