Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 15:16

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Was hab ihr so für Hobbys

Kurioses, Lustiges, Aufmunterndes was unsere Forengemeinschaft interessieren dürfte
Benutzeravatar
 
Beiträge: 33
Registriert: 29.07.2014
Wohnort: Zwickau
Geschlecht: Paar
Alter: 33

Re: Was hab ihr so für Hobbys

Beitrag von die zwickauer » Fr 14. Jan 2022, 13:33

Wir sind natürlich im Sommer gern in der Natur ob nun wandern oder mit dem Rad eine ordentliche Tour machen Hauptsache draußen. Und ordentlich die Sonne genießen in den Pausen. :-)
Auf den Touren sind wir auch gern am Fotos machen also auch ein Hobby, nix professionelles halt Hobby eben.
Ebenso sind wir im Sommer gern mit unserem Trabi unterwegs, auf gemeinsamen Ausfahrten mit anderen Trabi Liebhabern.
Im Winter waren wir früher eigentlich gern Mal in der Sauna aber gut anderes Thema.
Und wenn wir unsere Ruhe haben wollen verbringen wir auch gern Mal ein Wochenende Zuhause am PC und daddeln gemeinsam.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 369
Registriert: 23.12.2015
Wohnort: bei Paderborn
Geschlecht: Paar
Skype: Ach, heute mal nicht

Re: Was hab ihr so für Hobbys

Beitrag von zweiausowl » Mi 4. Mai 2022, 22:22

Waffen, und selber Munition mit höchster Trefferquote Wiederladen.

Dazu noch Schießleiter und Ratgeber auf dem Weg zur Waffensachkunde und Erwerb einer eigenen WBK. ( Waffenbesitzkarte für den LEGALEN Besitz von Waffen in Deutschland )
Wollte mir mal den Europäischen Feuerwaffenpass zulegen das ich meine Pistole mit in den Urlaub nehmen kann nach Kroatien um mich mit den kroatischen Sportschützen zu messen, aber das habe ich sein lassen. Lieber einen schönen nackten Urlaub verbringen. Dann kommen halt unsere Wertsachen in den Safe im Wohnwagen, und kein Gutmensch einen Herzriss weil ich auf dem FKK Campingplatz einen Pistole im Safe liegen habe samt Munition.
Ist auch besser so.

 
Beiträge: 150
Registriert: 07.03.2022
Wohnort: Braunschweig
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: RFLE58
Alter: 65

Re: Was hab ihr so für Hobbys

Beitrag von Lewi58 » Di 10. Mai 2022, 09:35

Bowling, Skilaufen, Fußballtrainer für Kleinkinder sein und ehrenamtlich tätig sein.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 27
Registriert: 29.01.2022
Wohnort: Weinstrasse, Rheinland-Pfalz
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: auf Anfrage
Alter: 57

Re: Was hab ihr so für Hobbys

Beitrag von Klaus Trophobie » Di 10. Mai 2022, 09:41

FKKpaar-BaWü hat geschrieben:Motto, Sport ist Mord oder wie :lol:


Oder "Treib Sport oder Du bleibst gesund" :lol:

Ich bin gerne zum Geocaching in der Natur, das schliesst mehr oder weniger lange Wanderungen mit ein (bis zu über 50km).
Leider traue ich mich (noch) nicht, auch mal nackt wandern zu gehen*; evtl. findet sich ja hier jemand aus der Region, der mir die nötige Animation gibt und hlft, diese Grenze zu überschreiten.

Hab schon mal Bodypainting ausprobiert (wurde hier auch schon kurz angesprochen), aber mangels interessierter Interessenten :D liegen die Farben aktuell ungenutzt im Schrank. Bin - das muss ich zugeben - aber auch nicht der talentierteste Maler.

Ansonsten ehrenamtlich Vorstand eines gemeinnützigen Verbraucherschutzvereins, der sich mit unerlaubter Werbung (Spam) in allen Formen befasst.

*Ein Freund riet mir letztes Jahr, es mal nachts zu versuchen, was ich dann auch mal gemacht und die Weinberge um unseren Ort nackt durchstreift habe. War ein angenehmes Gefühl, allerdings nicht wirklich das, was ich mir unter Nacktwandern vorstelle.

 
Beiträge: 31
Registriert: 06.11.2015
Wohnort: Bayern
Geschlecht: Paar
Skype: Rpg576
Alter: 48

Re: Was hab ihr so für Hobbys

Beitrag von ruslan » Di 10. Mai 2022, 09:47

- Fahrrad
- Musik (Blaskapelle), und DJ
- Video- und Fotografie

Benutzeravatar
 
Beiträge: 27
Registriert: 29.01.2022
Wohnort: Weinstrasse, Rheinland-Pfalz
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: auf Anfrage
Alter: 57

Re: Was hab ihr so für Hobbys

Beitrag von Klaus Trophobie » Di 10. Mai 2022, 10:00

Nachtrag: Fotografie ist auch eines meiner Hobbies. Meine, dass sich einige meiner Bilder durchaus sehen lassen können. Bisher sowohl Landschafts- als auch Portrait- und (N)acktfotografie ausprobiert.
3D wäre noch ein interessantes Gebiet oder Nacht- bzw. Astrofotografie.

 
Beiträge: 2861
Registriert: 03.01.2022
Wohnort: Lüneburg
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Was hab ihr so für Hobbys

Beitrag von Konrad R. » Di 10. Mai 2022, 10:16

Fotografieren und Kochen.

 
Beiträge: 37
Registriert: 07.06.2021
Wohnort: Buxtehude
Geschlecht: Paar

Re: Was hab ihr so für Hobbys

Beitrag von HeartWings » Mi 10. Aug 2022, 08:48

Angelika = Malen nach Zahlen, Tanz der Vampire und Fotografie
Jürgen = Aktiv musizieren, Fotografie

Benutzeravatar
 
Beiträge: 4007
Registriert: 27.07.2010
Wohnort: 25541 Brunsbüttel
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: einfach mal fragen

Re: Was hab ihr so für Hobbys

Beitrag von ynda » Mi 10. Aug 2022, 10:33

Aha, Angelika malt tanzende Zahlen die beim malen zu Vampiren werden und fotografiert sie dann. Und Jürgen
fotografiert sie beim fotografieren und singt dazu?! Hmm, klingt spannend ;) :D :lol:
Ist Spass, konnt ich mir grad nicht verkneifen.
Aber das fotografieren weckte grad meine Neugier. Nicht so sehr eure Fotos, evt auch, sondern eher das fotografieren.
Ich mach es auch gern, hätte aber auch gern mehr Fotos von mir.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 535
Registriert: 16.05.2008
Wohnort: Refrath
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 62

Re: Was hab ihr so für Hobbys

Beitrag von Mandragora » Mi 10. Aug 2022, 10:36

Wo wir gerade beim Fotografieren sind:
Ich finde das Avatarbild von den beiden super, das strahlt so richtig die nackte Fröhlichkeit aus.

VorherigeNächste

Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 37 Gäste