Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 17:58

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Was hab ihr so für Hobbys

Kurioses, Lustiges, Aufmunterndes was unsere Forengemeinschaft interessieren dürfte
 
Beiträge: 3525
Registriert: 28.11.2005
Wohnort: Bremen

Re: Was hab ihr so für Hobbys

Beitrag von Tim007 » Sa 8. Jan 2022, 18:42

Ihr passt auch gut zusammen.
Humorlos bis zum Abwinken.

Doch nun zurück zum Thema. Was sind Eure Hobbys?

Benutzeravatar
 
Beiträge: 5424
Registriert: 29.06.2013
Wohnort: Ostfriesland
Geschlecht: Paar
Alter: 59

Re: Was hab ihr so für Hobbys

Beitrag von ostfriesenpaar » Sa 8. Jan 2022, 18:59

Tim007 hat geschrieben:Ihr passt auch gut zusammen.
Humorlos bis zum Abwinken.

Ja, würde ein gutes Paar abgeben.
Tim007 hat geschrieben:
Doch nun zurück zum Thema. Was sind Eure Hobbys?
es werden immer weniger...alters-, gesundheits- und coronabedingt :(

Benutzeravatar
 
Beiträge: 415
Registriert: 24.06.2010
Wohnort: Saarland
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Was hab ihr so für Hobbys

Beitrag von Johnny » Sa 8. Jan 2022, 21:10

Zu meinen Hobbys zählt das genießen, pflegen und erweitern meiner umfangreichen Tonträgersammlung(von Schellack bis zur CD) der verschiedesten Musikgenres. Desweiteren bis vor Corinna auch Konzertbesuche, Besuche von Flohmärkten, Sammlerbörsen u. dgl.( alles inzw. fast kaputtgeregelt u. -gemacht von der Politik) sowie lange Wanderungen in allen Jahreszeiten - in den milden und warmen natürlich textilfrei. Ein ''dank'' Corinna jüngst hinzugekommenes Hobby ist die Teilnahme an Corona-Spaziergängen, von denen es selbst hier im kleinen Saarland erstaunlich viele gibt. Bislang traf ich dort nur auf sehr nette und engagierte Menschen. Solche Spaziergänge werden bekanntlich D-landweit durchgeführt. Zweifelnden Mitmenschen empfehle ich die Teilnahme daran. Die Lemminge mögen sich zuhause verkriechen.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 3562
Registriert: 22.08.2014
Wohnort: München
Geschlecht: Männlich ♂

Re:

Beitrag von Phragmites » Sa 8. Jan 2022, 21:23

Johnny hat geschrieben: Ein ''dank'' Corinna jüngst hinzugekommenes Hobby ist die Teilnahme an Corona-Spaziergängen, von denen es selbst hier im kleinen Saarland erstaunlich viele gibt. Bislang traf ich dort nur auf sehr nette und engagierte Menschen. Solche Spaziergänge werden bekanntlich D-landweit durchgeführt. Zweifelnden Mitmenschen empfehle ich die Teilnahme daran.

klingt interessant :)

Benutzeravatar
 
Beiträge: 5424
Registriert: 29.06.2013
Wohnort: Ostfriesland
Geschlecht: Paar
Alter: 59

Re: Was hab ihr so für Hobbys

Beitrag von ostfriesenpaar » Sa 8. Jan 2022, 21:29

Johnny hat geschrieben:Ein ''dank'' Corinna jüngst hinzugekommenes Hobby ist die Teilnahme an Corona-Spaziergängen, von denen es selbst hier im kleinen Saarland erstaunlich viele gibt. Bislang traf ich dort nur auf sehr nette und engagierte Menschen. Solche Spaziergänge werden bekanntlich D-landweit durchgeführt. Zweifelnden Mitmenschen empfehle ich die Teilnahme daran
kann ich bestätigen. Alles liebe, nette Menschen.... Geimpft oder ungeimpft, das spielt überhaupt keine Rolle. Einfach Menschen, die hinterfragen was hier passiert und denen ihre Grundrechte nicht gleichgültig sind.
Aus gesundheitlichen Gründen können wir leider nicht an den absolut friedlichen Spaziergängen teilnehmen.

 
Beiträge: 1670
Registriert: 19.09.2006
Wohnort: Großraum Ffm
Geschlecht: Paar

Re: Was hab ihr so für Hobbys

Beitrag von PundV » Sa 8. Jan 2022, 22:53

ostfriesenpaar hat geschrieben:
Johnny hat geschrieben:Ein ''dank'' Corinna jüngst hinzugekommenes Hobby ist die Teilnahme an Corona-Spaziergängen, von denen es selbst hier im kleinen Saarland erstaunlich viele gibt. Bislang traf ich dort nur auf sehr nette und engagierte Menschen. Solche Spaziergänge werden bekanntlich D-landweit durchgeführt. Zweifelnden Mitmenschen empfehle ich die Teilnahme daran
kann ich bestätigen. Alles liebe, nette Menschen.... Geimpft oder ungeimpft, das spielt überhaupt keine Rolle. Einfach Menschen, die hinterfragen was hier passiert und denen ihre Grundrechte nicht gleichgültig sind.
Aus gesundheitlichen Gründen können wir leider nicht an den absolut friedlichen Spaziergängen teilnehmen.


Gibt es auch geimpfte dabei? Wie weiß man das?

Leider sind nicht alle friedlich.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1106
Registriert: 27.03.2005
Wohnort: 44625 Herne in Westfalen
Alter: 56

Re: Was hab ihr so für Hobbys

Beitrag von Pullover » So 9. Jan 2022, 01:54

thomas8811 hat geschrieben:Fkk machen.


Vom "Fkk machen" habe ich schon viel gehört und gelesen. Mich würde ja mal interessieren, wie so ein - vermutlich selbst - gemachtes Fkk aussieht?

Liebe Grüße, Wilhelm.

PS: Meine Vorfahren haben früher Birnenmuss selbst gemacht und eingekocht, davon habe ich noch bergeweise Gläser im Keller stehen.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 5424
Registriert: 29.06.2013
Wohnort: Ostfriesland
Geschlecht: Paar
Alter: 59

Re: Was hab ihr so für Hobbys

Beitrag von ostfriesenpaar » So 9. Jan 2022, 07:57

PundV hat geschrieben:Gibt es auch geimpfte dabei? Wie weiß man das?

Weil man miteinander spricht :D. Wie gesagt, wir sind nicht dabei, weil wir es gesundheitlich nicht schaffen, aber Freunde, Nachbarn und Bekannte sind dabei. Ein bunter Haufen von Geimpften, Ungeimpften und Geboosterten spaziert dort friedlich durch die Gegend... geschätzt sind es 50:50.

PundV hat geschrieben:Leider sind nicht alle friedlich.

Hier bei uns in den ländlichen Regionen läuft alles friedlich und man hält sich an die gesetzlichen Vorgaben, selbst wenn sie noch so widersinnig sind und hauptsächlich dem Zweck der Drangsalierung dienen.
Wie es in den Großstädten abläuft weiß ich nicht, aber wenn Randalierer dabei sind wird es von den Medien aufgebauscht. Mit dem entsprechenden Film- und Fototechnik ist vieles machbar.
Aus Wien zum Beispiel habe ich Videos von befreundeten Mitläufern gesehen. Eine Handvoll dummer Randalierer war zu sehen.
Wie viele von den Medien daraus gemacht wurde, weiß ich nicht mehr, aber die 1000enden friedlichen Menschen wurden klein geredet und kaum gezeigt.

Die Spaziergänger dort sind keine Coronaleugner, Impfgegner, Schwurbler (gibt es das überhaupt?...ich kenne jedenfalls niemanden, der Corona leugnet, gegen Impfungen ist oder "schwurbelt")

Und noch einmal zu den Hobbys:
Unsere einzigen sind zur Zeit:
Auf 10-15 Minuten begrenzte Spaziergänge (mehr geht nicht)
Stundenlanges Surfen im Netz.
Ab und zu eine Tasse Kaffee mit Freunden.
Schlafen, schlafen, schlafen.
Kreuz und quer mit dem Auto durch die Gegend fahren, unterwegs an schönen Orten anhalten, um dort mit Standheizung oder, wenn es länger wird, mit laufendem Motor den Ausblick zu genießen.
So viel Geld, wie wir durch alle möglichen Einschränkungen sparen, können wir gar nicht verdieseln :D

Benutzeravatar
 
Beiträge: 2887
Registriert: 08.11.2002
Wohnort: Nähe Frankfurt am Main
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 66

Re: Was hab ihr so für Hobbys

Beitrag von Horst » So 9. Jan 2022, 10:36

Lasst bitte die Diskussion um "Corona" aus dem Thread heraus.

Gruß
Horst

Benutzeravatar
 
Beiträge: 254
Registriert: 04.12.2015
Wohnort: Metropolregion Rhein-Neckar
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Was hab ihr so für Hobbys

Beitrag von natlion » Fr 14. Jan 2022, 09:10

  • in unserer Gemeinde Musik machen, zusammen mit meiner Frau
  • mit Familie und Hund unterwegs sein
  • Fliegen und Fliegen lassen (bin auch Hobby-Fluglehrer)
  • Nacktivitäten

VorherigeNächste

Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 31 Gäste