Aktuelle Zeit: So 11. Jan 2026, 09:40

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

FKK und Sex

Kurioses, Lustiges, Aufmunterndes was unsere Forengemeinschaft interessieren dürfte

FKK und Sex

Beitrag von nacktwolf62 » Mo 8. Dez 2025, 02:38

Liebe FKK-Freunde

hier wird ja immer betont, dass FKK nichts mit Sex zu tun hat. Andererseits habe ich schon öfter, auf joyclub, Berichte gelesen,
die eindeutig von unseren Mitgliedern stammten. Auch habe ich schon das silberne Herz von joyclub auf einem Womo gesehen.
Ich sehe das so wie mit den Grünen in den 70ern: Es gibt Fundis und Realos. Wie seht Ihr das

Gruß

Wolfgang aus Göppingen
Zuletzt geändert von Horst am So 21. Dez 2025, 16:17, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Verschoben von "FKK Allgemein" nach "Sonstiges". Da ist das Thema besser aufgehoben!

Re: FKK und Sex

Beitrag von riedfritz » Mo 8. Dez 2025, 04:40

Saure Gurkenzeit? Da wärmt man gerne Uraltthemen wieder auf!

Beitrag von Wendelin1971 » Mo 8. Dez 2025, 07:57

Wieso "Sauregurkenzeit"?
Das Thema schwebt ständig hier durchs Forum. Nur, mal in dieser, mal in jener Gestalt. Oft Recht militant undhitzig diskutiert und manchem gleiten dabei auch die Worte aus, wodurch Generalverdachte bezüglich "Notgeilheit" geäußert werden.

Ich glaube, daß (hier) niemand ein Stein ist und sich NIEMALS NICHT von einem attraktiven, nackten Körper, der ins sexuelle Schema passt, kaltgelassen wird. Bei Männern ist, in einem solchen Fall, altersunabhängig eine Erektion die Folge und es kommt dann darauf an, wie der Mann damit umgeht. Allerdings, ist auch der Umgang der Umstehenden nicht unwichtig! Da ist dann ein gewisses Maß an Toleranz von Nöten und keine Mototante Abneigung inklusive vermeintlichem Bedrohungsgefühl.

So, und jetzt "Feuer frei".;)

Beitrag von riedfritz » Mo 8. Dez 2025, 08:34

Sexuelle Gefühle und sexuelles Begehren beginnen doch nicht erst mit Nacktheit!
Gerade Bekleidung unterstütz doch sexuelle Phantasien.

Beitrag von Wendelin1971 » Mo 8. Dez 2025, 08:37

riedfritz hat geschrieben:Sexuelle Gefühle und sexuelles Begehren beginnen doch nicht erst mit Nacktheit!

Sehr richtig. Und manche "Bekleidung" ist erotischer als ure Nacktheit.
Am Ende passiert eh alles im Kopf. ;)

Beitrag von Godnasee » Mo 8. Dez 2025, 08:51

So ist es. Ein knapper Bikini regt die Fantasie viel mehr an, als wenn man gleich alles präsentiert bekommt.
Aber wer zum FKK geht um sich sexuell zu erregen ist dort ohnehin fehl am Platz, oder einfach nur krank.

Beitrag von Stephan_69 » Mo 8. Dez 2025, 09:06

Für mich haben FKK und Sex genau so viel mit einander zu tun wie mit Fußball, Kleingärtnerei oder Fotografie. Das sind von einander unabhängige Dinge, die man miteinander kombinieren kann oder auch nicht, je nach Lust und Laune.

Dass manche Menschen wenn sie FKK hören an Sex denken ist bedauerlich. Dass manche allergisch reagieren, wenn ihnen im FKK Umfeld sexuell aktive Menschen begegnen, noch viel mehr.

Beitrag von sonnenbadender » Mo 8. Dez 2025, 18:27

Ich denke, es kommt auch drauf an wie man erzogen wurde und es vorgelebt wurde.

Gruß
Martin

Beitrag von nacktwolf62 » Di 9. Dez 2025, 01:36

Liebe FKK-Freunde
ein praktisches Beispiel: Anfang der 2000er waren ich, meine Frau und unsere vier Chicken abends zu lange in Senden am See
Es war nicht mehr viel los. Die Leute lagen 20 Meter auseinander. Außer meine, keine Kinder.
Da hat, mitten auf der Wiese, ihren Typ regelrecht geritten, eine junge Frau. Keine Sau hat es gejuckt!
Meine Chicken haben es nicht gesehen. Hätte ich das denen erklärt. Nur EINES hätte ich denen nicht gesagt:
Das tut man nicht! Wenn man sich liebt, ist Sex schön, wenns passiert oder pressiert, auch am See.
Ich bin der festen Überzeugung, dass die vier Chicken meiner Frau und mir schon beim Vögeln zugesehen haben.
Zuhause oder im Zelt. Nicht gewollt, nicht als praktischer Teil der Aufklärung. Aber alle vier hatten die seltene Eigenschaft,
man sah sie nicht, man hörte sie nicht. Aber alle vier sahen Alles und hörten Alles.
Gruß
Wolfgang aus Göppingenngen

Beitrag von nacktwolf62 » Di 9. Dez 2025, 01:40

Hallo Goldnase
100% Zustimmung!

Nächste

Zurück zu Sonstiges