Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 11:05

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Erlebnisse mit oder ohne Körperbehaarung

Kurioses, Lustiges, Aufmunterndes was unsere Forengemeinschaft interessieren dürfte
 
Beiträge: 2861
Registriert: 03.01.2022
Wohnort: Lüneburg
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Erlebnisse mit oder ohne Körperbehaarung

Beitrag von Konrad R. » Mo 13. Mär 2023, 22:25

efkaka hat geschrieben:Ganz ehrlich, deine Ausgangsfrage habe ich nicht so richtig verstanden. Deshalb schrieb ich das die Frage doof ist..

Der Threadstarter hat das Thema aus einem anderen Thread separiert, aber wo hat er eine Frage gestellt? Was ist hier nun doof?

 
Beiträge: 767
Registriert: 21.07.2009
Wohnort: Potsdam

Re: Erlebnisse mit oder ohne Körperbehaarung

Beitrag von efkaka » Di 14. Mär 2023, 06:27

Stimmt Konrad R.
Der Tom hatte keine Frage gestellt, vielleicht das Zeichen vergessen?
Trotzdem danke für den Hinweis. Dafür gibt es 10 Punkte und ab 60 Punkte sogar ein Foto von Angela Davis :D

 
Beiträge: 54
Registriert: 10.05.2022
Wohnort: Südliche Weinstraße, Pfalz
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 56

Re: Erlebnisse mit oder ohne Körperbehaarung

Beitrag von Tom_aus_SÜW » Di 14. Mär 2023, 06:55

Alles gut efkaka. Ich hatte mich auch nicht persönlich angesprochen gefühlt.
Mich wundert es nicht, dass du meine Frage nicht verstanden hast.
Wie Konrad bereits treffend bemerkt hat, gab es von meiner Seite gar keine Frage.
Ich kann dir gerne noch ein "?" nachliefern.
Wenn du eine Idee hast, wo es passen könnte, kannst du es gerne dort hin packen. Ich kann mir keinen Platz dafür vorstellen.

 
Beiträge: 767
Registriert: 21.07.2009
Wohnort: Potsdam

Re: Erlebnisse mit oder ohne Körperbehaarung

Beitrag von efkaka » Di 14. Mär 2023, 07:44

Tom_aus_SÜW hat geschrieben:Alles gut efkaka. Ich hatte mich auch nicht persönlich angesprochen gefühlt.
Mich wundert es nicht, dass du meine Frage nicht verstanden hast.
Wie Konrad bereits treffend bemerkt hat, gab es von meiner Seite gar keine Frage.
Ich kann dir gerne noch ein "?" nachliefern.
Wenn du eine Idee hast, wo es passen könnte, kannst du es gerne dort hin packen. Ich kann mir keinen Platz dafür vorstellen.

Warum war dir Tom es so wichtig etwas über die Erlebnisse mit oder ohne Haare zu wissen? Selber hast kaum was dazu geschrieben? Was gab es da , was dich bewegt? Du hast nichts dazu geschrieben.

Ich sende dir ein Ausrufezeichen.

 
Beiträge: 2861
Registriert: 03.01.2022
Wohnort: Lüneburg
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Erlebnisse mit oder ohne Körperbehaarung

Beitrag von Konrad R. » Di 14. Mär 2023, 09:43

Nochmal: Der Threadstarter hat das diskutierte Thema aus einem anderen Thread separiert, weil es dort nicht hinpasste. Hier sind es inzwischen 15 Seiten geworden.

 
Beiträge: 767
Registriert: 21.07.2009
Wohnort: Potsdam

Re: Erlebnisse mit oder ohne Körperbehaarung

Beitrag von efkaka » Di 14. Mär 2023, 10:41

Danke Konrad R.
Wenn es dort nicht hin passt und hier nicht, dann steht es doch noch im Raum? Ich habe es nicht an den Haaren herbei gezogen und was gibt es wichtigeres als Haare?
Du bist einer von denen , die der Campingliesel, beim Thema Intimrasur, die Meinung verdrehen willst und sie Dumm stellen möchtest .
Ich lese nicht mehr alles mit, aber ich habe das alles sehr vernommen. Da gibt's auch noch andere Experten. Manchmal Frage ich mich, wie blöd sind Leute im Internet, sich über Kleinigkeiten zu streiten und eine Frau so runter zu machen? Kurze Denkpause :!:

Äh....... Moment, Denke... keine Ahnung.

 
Beiträge: 2861
Registriert: 03.01.2022
Wohnort: Lüneburg
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Erlebnisse mit oder ohne Körperbehaarung

Beitrag von Konrad R. » Di 14. Mär 2023, 13:01

Campingliesel hat eine Sichtweise der Dinge die nicht alle teilen. Das führt zu Widerspruch der mit runtermachen nichts zu tun hat.
efkaka hat geschrieben:Ich lese nicht mehr alles mit, aber ich habe das alles sehr vernommen.

Anscheinend nicht, vielleich wäre es doch besser alles zu lesen.

 
Beiträge: 13258
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Erlebnisse mit oder ohne Körperbehaarung

Beitrag von Campingliesel » Di 14. Mär 2023, 13:26

Konrad R. hat geschrieben:Campingliesel hat eine Sichtweise der Dinge die nicht alle teilen. Das führt zu Widerspruch der mit runtermachen nichts zu tun hat.
efkaka hat geschrieben:Ich lese nicht mehr alles mit, aber ich habe das alles sehr vernommen.

Anscheinend nicht, vielleich wäre es doch besser alles zu lesen.


Na und? Muss ich eine Schtweise haben, die alle teilen? Noch dazu solche Leute, die meine Erfahrungen und Erlebnisse nie gehabt gaben? Nur weil IHR euch das nicht vorstellen könnt? Ich sage es nochmal: dieses forum und ihre paar User, die sich hier dauernd hervortun wollen, sind NICHT maßgebend für alle FKKLer , die es gab und immer noch gibt. Ein paar sind sehr engstirnig. Und diese haben es am meisten nötig, mich dauernd herunterzuladen. Nur weil das in deren Hirn nicht reinpasst, was ich erzähle.

 
Beiträge: 767
Registriert: 21.07.2009
Wohnort: Potsdam

Re: Erlebnisse mit oder ohne Körperbehaarung

Beitrag von efkaka » Di 14. Mär 2023, 13:30

@ Konrad R. Doch das hat mit runtermachen voll was zu tun. Da gibt es ein Grundgesetz. Und wenn mir die Sichtweise oder Meinung einer anderen Person nicht behagt , ich die nicht teile, dann sollte ich mich nicht anstellen diese Meinung zu zertrampeln!
Und genau so wird es bei Campingliesel gemacht und auch bei anderen hier im Forum.
Und gegen eine Frau so zu agieren ist einfach unterste Schublade. So geht das nicht.
Ich habe nicht immer die Meinung von Campingliesel und muss auch nicht darauf antworten, auch wenn ich selber der Meinung bin, muss ich auch nicht darauf antworten. Lasst doch die Frau einfach in Ruhe. Eigentlich ganz einfach.

 
Beiträge: 2861
Registriert: 03.01.2022
Wohnort: Lüneburg
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Erlebnisse mit oder ohne Körperbehaarung

Beitrag von Konrad R. » Di 14. Mär 2023, 16:13

Wenn die Frau sich in diesem Forum mal für einige Zeit zurück nimmt und sich nicht in fast jedes Thema kontrovers reinhängt, ist bis auf sehr wenige Ausnahmen eine angenehme Ruhe hier.

VorherigeNächste

Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Eichbaum und 39 Gäste