Aktuelle Zeit: Do 2. Mai 2024, 14:45

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Wer mag Weißwurst und wer nicht?

Kurioses, Lustiges, Aufmunterndes was unsere Forengemeinschaft interessieren dürfte
 
Beiträge: 13264
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Wer mag Weißwurst und wer nicht?

Beitrag von Campingliesel » Fr 9. Dez 2022, 00:05

Konrad R. hat geschrieben:
Campingliesel hat geschrieben:Du hast das ja selbst geschrieben, daß es eben nicht häufig genug gekauft wird:

Natürlich wird der nicht oder kaum gekauft. Oder gibt es soviele Bayern die in anderen Landesteilen Weißwurst essen? Da steht süßer Senf von mind. drei Herstellern, z.B.Händmaier, Löwensenf, Kühne und Thomy nebeneinander in den Regalen bis zum erreichen des Verfalldatums. Dann werden die Gläser/Tuben entsorgt und neue einsortiert, damit die wieder bis zum Verfalldatum...

Die nachfolgenden Sätze sollten Dir eigentlich zeigen wie meine Aussage gemeint ist, oder nimmst Du die für bare Münze? Oh je schon wieder was ironisches.


Hör doch mal auf mit diesen faulen Ausreden. Du hast dich selbst widersprochen und dann soll man das nicht für bare Münze nehmen? Was soll man Dir dann überhaupt glauben oder ernst nehmen? Mach dich doch nicht so lächerlich. Und komme mir jetzt nicht mit der dummen Ironie-Masche daher.
Du weißt wohl selber nicht mehr, was du ernst meinst. Einmal hü und einmal hott!

 
Beiträge: 2924
Registriert: 03.01.2022
Wohnort: Lüneburg
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Wer mag Weißwurst und wer nicht?

Beitrag von Konrad R. » Fr 9. Dez 2022, 00:15

Wenn es Deiner Beruhigung dient,
"Da steht süßer Senf von mind. drei Herstellern, z.B.Händmaier, Löwensenf, Kühne und Thomy nebeneinander in den Regalen bis zum erreichen des Verfalldatums. Dann werden die Gläser/Tuben entsorgt und neue einsortiert, damit die wieder bis zum Verfalldatum..."
Habe ich ernst gemeint, denn es ist in Supermärkten gang und gäbe, dass sie Produkte anbieten, die niemand haben will.
Habe ich nun Deinem eingeschränkten Text- und Leseverständnis auf die Sprünge geholfen? Ich fürchte, nicht. Und damit Ende der Diskussion.

 
Beiträge: 13264
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Wer mag Weißwurst und wer nicht?

Beitrag von Campingliesel » Fr 9. Dez 2022, 10:07

Konrad R. hat geschrieben:Wenn es Deiner Beruhigung dient,
"Da steht süßer Senf von mind. drei Herstellern, z.B.Händmaier, Löwensenf, Kühne und Thomy nebeneinander in den Regalen bis zum erreichen des Verfalldatums. Dann werden die Gläser/Tuben entsorgt und neue einsortiert, damit die wieder bis zum Verfalldatum..."
Habe ich ernst gemeint, denn es ist in Supermärkten gang und gäbe, dass sie Produkte anbieten, die niemand haben will.
Habe ich nun Deinem eingeschränkten Text- und Leseverständnis auf die Sprünge geholfen? Ich fürchte, nicht. Und damit Ende der Diskussion.


Wenn hier jemand ein eingeschränktes Text- und Leseverständnis hat, bist Du das. Du merkst gar nicht, wie Du Dich ständig selbst widersprichst. Und deshalb hat das nichts mit Ironie zu tun, sondern du machst dich einfach nur lächerlich.

Deinen jetzt wieder für ernst gemeinten Satz hast Du im anderen Beitrag für Ironie erklärt. Also sind deine Erklärungsversuche alles nur Blabla. Und es hat keinen Sinn, daß man das noch länger breittreten muß.

Konrad R. hat geschrieben:Die nachfolgenden Sätze sollten Dir eigentlich zeigen wie meine Aussage gemeint ist, oder nimmst Du die für bare Münze? Oh je schon wieder was ironisches.


schon wieder vergessen? du weißt wohl selber nicht mehr, was Du ernst meinst oder nicht. :lol: :lol: :lol: :lol:

 
Beiträge: 2924
Registriert: 03.01.2022
Wohnort: Lüneburg
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Wer mag Weißwurst und wer nicht?

Beitrag von Konrad R. » Fr 9. Dez 2022, 11:15

""....bis zum erreichen des Verfalldatums. Dann werden die Gläser/Tuben entsorgt und neue einsortiert, damit die wieder bis zum Verfalldatum..."
Habe ich ernst gemeint, denn es ist in Supermärkten gang und gäbe, dass sie Produkte anbieten, die niemand haben will.
Das ist doch in Deinem Supermarkt sicher auch so.
Bild

 
Beiträge: 13264
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Wer mag Weißwurst und wer nicht?

Beitrag von Campingliesel » Fr 9. Dez 2022, 21:37

Konrad R. hat geschrieben:""....bis zum erreichen des Verfalldatums. Dann werden die Gläser/Tuben entsorgt und neue einsortiert, damit die wieder bis zum Verfalldatum..."
Habe ich ernst gemeint, denn es ist in Supermärkten gang und gäbe, dass sie Produkte anbieten, die niemand haben will.
Das ist doch in Deinem Supermarkt sicher auch so.
Bild


Darum ging es aber gar nicht. Aber ich erkläre es jetzt nicht nochmal. Es hat keinen Zweck.

 
Beiträge: 13264
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Wer mag Weißwurst und wer nicht?

Beitrag von Campingliesel » Fr 9. Dez 2022, 21:50

@ Konrad R.

Bei uns gehört jedenfalls ein Weißwurstsenf ganz gewiß nicht zu den Produkten, die keiner haben will und die bis zum Verfalldatum im Laden stehen!

 
Beiträge: 2924
Registriert: 03.01.2022
Wohnort: Lüneburg
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Wer mag Weißwurst und wer nicht?

Beitrag von Konrad R. » Fr 9. Dez 2022, 22:10

Im Rest des Landes auch nicht. Wie ich schon schrieb, wird süßer Senf auch nicht nur zur Weißwurst konsumiert. Endlich kapiert???
Ich hatte mich mit der Aussage "Habe ich ernst gemeint, denn es ist in Supermärkten gang und gäbe, dass sie Produkte anbieten, die niemand haben will."
auch nicht auf süßen Senf bezogen. Aber was damit gemeint ist wohl wieder zu hoch für Dich.

 
Beiträge: 13264
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Wer mag Weißwurst und wer nicht?

Beitrag von Campingliesel » Fr 9. Dez 2022, 22:52

Konrad R. hat geschrieben:Im Rest des Landes auch nicht. Wie ich schon schrieb, wird süßer Senf auch nicht nur zur Weißwurst konsumiert. Endlich kapiert???
Ich hatte mich mit der Aussage "Habe ich ernst gemeint, denn es ist in Supermärkten gang und gäbe, dass sie Produkte anbieten, die niemand haben will."
auch nicht auf süßen Senf bezogen. Aber was damit gemeint ist wohl wieder zu hoch für Dich.


Süßer Senf wird tatsächlich nur zur Weißwurst konsumiert. Zu was denn sonst noch? Außerdem hast Du das nirgends geschrieben, daß das anders sei.

Du sollest mal deine Sätze nochmal genau durchlesen. Und nicht immer wieder was Neues dazu erfinden.

Dein Satz lautete:

Natürlich wird der nicht oder kaum gekauft. Oder gibt es soviele Bayern die in anderen Landesteilen Weißwurst essen?


Und sonst gar nichts. Mit der war nur der süße Senf gemeint!

Hör endlich auf mit deinen dummen Ausreden! Du kommst da nicht mehr raus aus Deinen falschen Behauptungen und Verdrehungen. Es steht alles schwarz auf weiß da. Aber das ist ja nichts Neues, daß Du Dein eigenes Geschreibsel nicht mehr weißt und verstehst.

Was mir nur beweist, daß es echt keinen Sinn hat, dir irgendwas zu erklären. Lies einfach nochmal alles nach und denke mal nach.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1604
Registriert: 30.07.2003
Wohnort: 85221 Dachau (@München)
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 64

Re: Wer mag Weißwurst und wer nicht?

Beitrag von ad peter » Fr 9. Dez 2022, 22:56

Campingliesel hat geschrieben:... Süßer Senf wird tatsächlich nur zur Weißwurst konsumiert. Zu was denn sonst noch?
Ich esse auch mal eine Brat- oder Bockwurst mit süßem Senf. Und was ist mim Leberkäse? Das esse ich auch mit süßem Senf. 8-)

 
Beiträge: 13264
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Wer mag Weißwurst und wer nicht?

Beitrag von Campingliesel » Fr 9. Dez 2022, 23:07

ad peter hat geschrieben:
Campingliesel hat geschrieben:... Süßer Senf wird tatsächlich nur zur Weißwurst konsumiert. Zu was denn sonst noch?
Ich esse auch mal eine Brat- oder Bockwurst mit süßem Senf. Und was ist mim Leberkäse? Das esse ich auch mit süßem Senf.



Igitt! naja, wenn es schmeckt. :lol: Es soll auch Leute geben, die sich Nutella auf den Emmentaler Käse streichen oder die Orangen mit Salz und Essig essen. Oder Essiggurken in Honig tauchen.

Aber ohne Grund heißt der süße Senf normalerweise nicht auch Weißwurstsenf. Weil der in Bayern jedenfalls nur zur Weißwurst gegessen wird.

Alles andere wären Geschmacksverirrungen.

VorherigeNächste

Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 101 Gäste