Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 00:14

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Können "Diverse" Exhibitionisten gemäß §183 StGB sein

Kurioses, Lustiges, Aufmunterndes was unsere Forengemeinschaft interessieren dürfte
 
Beiträge: 3260
Registriert: 17.03.2008
Wohnort: Oberpfalz

Re: Können "Diverse" Exhibitionisten gemäß §183 StGB sein

Beitrag von riedfritz » So 21. Aug 2022, 05:36

Die Argumente gegen die geplanten Regelungen sind oft ziemlich abstrus, deutlich überzogen und i.S. der Betroffenen leider kontraproduktiv.
...wobei es da plötzlich überraschende Nähe zwischen Gruppen von Frauenrechtlerinnen, und Rechtskonservativen gibt, die, aus welchen Gründen auch immer, Gefahren herbeireden. Mich wundert nicht, dass dieser Artikel gerade in der NZZ erscheint.

 

Re: Können "Diverse" Exhibitionisten gemäß §183 StGB sein

Beitrag von elfe » So 21. Aug 2022, 08:11

"Frauenquote um an bessere Jobs zu kommen?"

Herbeigeredet.... nein, Realität, siehe auch Tessa Ganserer, MdB.

 
Beiträge: 2861
Registriert: 03.01.2022
Wohnort: Lüneburg
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Können "Diverse" Exhibitionisten gemäß §183 StGB sein

Beitrag von Konrad R. » So 21. Aug 2022, 08:41

Eine bösartige Unterstellung.

 

Re: Können "Diverse" Exhibitionisten gemäß §183 StGB sein

Beitrag von elfe » So 21. Aug 2022, 09:56

Weder bösartig, noch Unterstellung, einfach nur schöne, neue "woke" Welt. Nein..... halt, nicht die ganze Welt, der Rest der Welt lacht sich tot über die Vorgänge in Deutschland.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 4004
Registriert: 27.07.2010
Wohnort: 25541 Brunsbüttel
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: einfach mal fragen

Re: Können "Diverse" Exhibitionisten gemäß §183 StGB sein

Beitrag von ynda » So 21. Aug 2022, 10:21

elfe hat geschrieben: . . . , der Rest der Welt lacht sich tot über die Vorgänge in Deutschland. . . .

Ich glaub der Rest der Welt hat ganz andere Probleme als sich über unseren Umgang mit
Gendern u.ä. tot zu lachen, oder? ;) :) :D
Und wenn doch, tun das zumindest die Damen und Herren im Kreml nicht, die leben immer noch fröhlich vor sich hin :roll:

 
Beiträge: 2861
Registriert: 03.01.2022
Wohnort: Lüneburg
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Können "Diverse" Exhibitionisten gemäß §183 StGB sein

Beitrag von Konrad R. » So 21. Aug 2022, 10:41

elfe hat geschrieben:.....einfach nur schöne, neue "woke" Welt. Nein..... halt, nicht die ganze Welt, der Rest der Welt lacht sich tot über die Vorgänge in Deutschland.

Was diese Themen angeht, sind viele Länder seit Jahren schon wesentlich weiter als wir.
Es lachen besonders die, die es auch sonst mit Menschenrechten nicht ganz so genau nehmen.

 
Beiträge: 3260
Registriert: 17.03.2008
Wohnort: Oberpfalz

Re: Können "Diverse" Exhibitionisten gemäß §183 StGB sein

Beitrag von riedfritz » So 21. Aug 2022, 11:10

Elfe hat geschrieben:.... nein, Realität, siehe auch Tessa Ganserer, MdB.
Auch Quotenregelungen werden Postengeschacher nicht verringern, da jede Gruppe Argumente (er-)findet, die ihrer Quote gut tun.

 
Beiträge: 21
Registriert: 20.10.2002
Wohnort: Ebersbach / Fils
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 53

Re: Können "Diverse" Exhibitionisten gemäß §183 StGB sein

Beitrag von Martin1970 » So 21. Aug 2022, 13:09

elfe hat geschrieben:..., der Rest der Welt lacht sich tot über die Vorgänge in Deutschland.


Diesen Satz lese ich SO oft in diversen Gruppen. Komischerweise finde ich nirgends irgendeine Bestätigung dafür. Aber jeder, der so etwas äussert, ist auf einmal ständig weltweit unterwegs und hört das ständig.

Ich selbst habe, bedingt durch mein Hobby, ebenfalls weltweit genug Kontakte und von denen lässt niemand etwas derartiges verlauten.
Eigentlich sogar im Gegenteil: Viele beneiden uns um unsere Freiheiten.

Aber das mag vielleicht daran liegen, dass ich hauptsächlich Kontakt zu generell recht offenen und toleranten Menschen habe.

Aber wie so oft, ist das natürlich ebenfalls nur eine subjektive Wahrnehmung meinerseits.

Vorherige

Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 33 Gäste