Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 10:49

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Heimlich fotografiert

Kurioses, Lustiges, Aufmunterndes was unsere Forengemeinschaft interessieren dürfte
Benutzeravatar
 
Beiträge: 57
Registriert: 20.07.2022
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: 3721

Heimlich fotografiert

Beitrag von Alex39 » Mi 3. Aug 2022, 23:06

Man sollte auch anderen was gönnen !

Habe am Sonntag nackt in meinem grossen Garten gewirkt , dabei etwas leichtsinnig die "Deckung" verlassen, wurde dabei von einer Nachbarin, einer netten älteren Dame , beobachtete und , wie ich schließlich bemerkte , fotografiert.
Heute traf ich sie auf der Straße und sagte, ich wüsste gar nicht , dass Sie so eine begeisterte Naturfotografin sei.
Ja ,meinte sie, Wildschweine im Garten habe sie schon
öfters im Garten beobachtet, aber erstmals einen alten Keiler.
Grosses Gelächter!
Per Mail bekam ich ein Foto von der "Beute"

 
Beiträge: 37
Registriert: 07.06.2021
Wohnort: Buxtehude
Geschlecht: Paar

Re: Heimlich fotografiert

Beitrag von HeartWings » Mi 10. Aug 2022, 06:39

Solange die Rechte am eigenem Bild nicht verletzt worden sind, ist ja alles gut gelaufen :D

Benutzeravatar
 
Beiträge: 4004
Registriert: 27.07.2010
Wohnort: 25541 Brunsbüttel
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: einfach mal fragen

Re: Heimlich fotografiert

Beitrag von ynda » Mi 10. Aug 2022, 11:51

Hab mir grade mal vorgestellt, meine Nachbarn würden mich nackt in meinem Garten fotografieren. Wär zwar
etwas umständlich, aber möglich. Aber da ich mit allen Nachbarn, trotz meiner Nacktheit, ein gutes Verhältnis
habe, finde den Gedanken ehrlich gesagt amüsant. :D

 
Beiträge: 3525
Registriert: 28.11.2005
Wohnort: Bremen

Re: Heimlich fotografiert

Beitrag von Tim007 » Mi 10. Aug 2022, 12:53

Trotzdem käme mir niemals in den Sinn, Nachbarn heimlich zu fotografieren. Ich sähe es auch nicht gerne, wenn man mich heimlich ablichtete.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 328
Registriert: 03.07.2018
Wohnort: Remscheid Stadtmitte NRW
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: WIRE = DG8EAT
Alter: 68

Re: Heimlich fotografiert

Beitrag von Tursiops » Mi 10. Aug 2022, 13:48

Bei mir haben die ja auch schon einmal die Kamera reingehalten. Nicht beim fkk sondern in die Wohnung was vermutlich nicht einmal so gut geht, wegen der Scheibe. Nun, wenn es ihnen Spaß macht sollen sie. Ich werde deshalb kaum mein Verhalten ändern. Ich denke in den meisten fällen würde ich das nicht einmal merken, woher auch? Im freien dürfte das noch schwieriger zu verhindern sein in der Zeit guter Teleobjektive. Also, sollen sie ihren Spaß haben.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 4004
Registriert: 27.07.2010
Wohnort: 25541 Brunsbüttel
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: einfach mal fragen

Re: Heimlich fotografiert

Beitrag von ynda » Mi 10. Aug 2022, 14:50

Tim007 hat geschrieben:Trotzdem käme mir niemals in den Sinn, Nachbarn heimlich zu fotografieren. Ich sähe es auch nicht gerne, wenn man mich heimlich ablichtete.

Ich selber würde es nicht tun, und das ich es bei meinen Nachbarn amüsant fände, gilt nur im Zusammenhang mit dem
guten Verhältnis untereinander und damit verbunden, dass vermutlich ein gewisser Spass Faktor der Auslöser wär.
Kommt halt immer auf die Motivation an. ;)

 
Beiträge: 2861
Registriert: 03.01.2022
Wohnort: Lüneburg
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Heimlich fotografiert

Beitrag von Konrad R. » Mi 10. Aug 2022, 15:30

Alex39 hat geschrieben:Man sollte auch anderen was gönnen !....
...Grosses Gelächter!
Per Mail bekam ich ein Foto von der "Beute"

Tursiops hat geschrieben:Bei mir haben die ja auch schon einmal die Kamera reingehalten. Also, sollen sie ihren Spaß haben.

Bei allem Verständnis für den Spaß der Nachbarschaft, diese sollte aber schon wissen, dass Sie etwas unrechtes macht. Nicht, dass der Spaß irgendwann zu weit geht, aber das könnt ihr sicher gut einschätzen.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 57
Registriert: 20.07.2022
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: 3721

Re: Heimlich fotografiert

Beitrag von Alex39 » Mi 17. Aug 2022, 19:03

Habe mich über die Kommentare gefreut, zeigen sie doch, dass unsere nackte Gemeinschaft tolerant ist.
Jedenfalls werde ich auch künftig in Kauf nehmen, dass mich "Interessierte" in "zulässigen" Bereichen
beobachten. Aber nach wie vor davor hüten in öffentlichen Bereichen, in denen Anstoß erregt oder gegen
gute Sitten verstoßen würde, nackt aufzutreten !
In diesem Sinne Grüße an alle!


Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 29 Gäste