Aktuelle Zeit: Do 18. Apr 2024, 21:26

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Ich bin geschockt!

Kurioses, Lustiges, Aufmunterndes was unsere Forengemeinschaft interessieren dürfte
 
Beiträge: 3286
Registriert: 17.03.2008
Wohnort: Oberpfalz

Re: Ich bin geschockt!

Beitrag von riedfritz » Mo 11. Jul 2022, 08:50

NackeDuDadDi hat geschrieben:in der Praxis wird man in der heutigen Zeit halt ein bißchen geköpft, verprügelt oder eingesperrt,
Klar, unsere Krankenhäuser und Gefängnisse sind voll davon!

 
Beiträge: 2892
Registriert: 03.01.2022
Wohnort: Lüneburg
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Ich bin geschockt!

Beitrag von Konrad R. » Mo 11. Jul 2022, 10:22

NackeDuDaDei hat geschrieben:Das Problem ist doch, wenn da nackte Kinder spielen, darf man sich als Mann nicht in der Nähe aufhalten. Rechtlich gesehen schon, aber in der Praxis wird man in der heutigen Zeit halt ein bißchen geköpft, verprügelt oder eingesperrt,

Erfahrung?

Benutzeravatar
 
Beiträge: 4071
Registriert: 27.07.2010
Wohnort: 25541 Brunsbüttel
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: einfach mal fragen

Re: Ich bin geschockt!

Beitrag von ynda » Mo 11. Jul 2022, 13:04

NackeDuDaDei hat geschrieben:Das Problem ist doch, wenn da nackte Kinder spielen, darf man sich als Mann nicht in der Nähe aufhalten. Rechtlich gesehen schon, aber in der Praxis wird man in der heutigen Zeit halt ein bißchen geköpft, verprügelt oder eingesperrt,

Konrad R. hat geschrieben:
NackeDuDaDei hat geschrieben:Das Problem ist doch, ........

Erfahrung?

Als einzelner, evt auch noch älterer Mann, stehst du doch ohnehin oft genug unter Generalverdacht. Konnten wir hier auch
schon gelegentlich lesen, wenn pauschal von "geilen Altgreisen" und ähnlichem gesprochen wurde, statt zu differenzieren.
Ist jetzt vielleicht etwas übertrieben, aber eben nur etwas. :|

 

Re: Ich bin geschockt!

Beitrag von MathiasF » Mo 11. Jul 2022, 13:15

ynda hat geschrieben:....... wenn pauschal von "geilen Altgreisen" und ähnlichem gesprochen wurde, statt zu differenzieren.
Ist jetzt vielleicht etwas übertrieben, aber eben nur etwas. :|


Da ist nichts übertrieben. Wer "grüßt" denn, wenn sich junge Leute anmelden? Und dann werden fleißig PN geschrieben.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 4071
Registriert: 27.07.2010
Wohnort: 25541 Brunsbüttel
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: einfach mal fragen

Re: Ich bin geschockt!

Beitrag von ynda » Mo 11. Jul 2022, 13:28

MathiasF hat geschrieben:Da ist nichts übertrieben. Wer "grüßt" denn, wenn sich junge Leute anmelden?

Ich z.B. so gut wie nie! Wenn dann nur bei Menschen aus meiner Gegend und immer neutral. Und PN's kommen
von mir noch seltener und erst recht unverfänglich. Und das obwohl ich ganz locker dein Großvater sein könnte ;) :lol:
Aber danke für deinen Beweis meiner These, nett von Dir ;) :lol:

 
Beiträge: 2892
Registriert: 03.01.2022
Wohnort: Lüneburg
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Ich bin geschockt!

Beitrag von Konrad R. » Mo 11. Jul 2022, 14:39

MathiasF hat geschrieben:
ynda hat geschrieben:....... wenn pauschal von "geilen Altgreisen" und ähnlichem gesprochen wurde, statt zu differenzieren.
Ist jetzt vielleicht etwas übertrieben, aber eben nur etwas. :|


Da ist nichts übertrieben. Wer "grüßt" denn, wenn sich junge Leute anmelden?

Lasse mich raten, es sind alle hier angemeldeten Männer ab so etwa 50 (außer Ynda)!

 
Beiträge: 338
Registriert: 26.07.2009
Wohnort: 73033 Göppingen
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: hab ich
Alter: 62

Re: Ich bin geschockt!

Beitrag von nacktwolf62 » Mo 11. Jul 2022, 21:27

Liebe FKK-Freunde

irgendwie habe ich mit Vorwürfen der Pädophilie gerechnet. Aber nicht so heftig!! Ihr zitiert mich, dass ich gerne nackte Mädchen sehe.
Dann zitiert mich bitte auch mit meiner Begründung. Nackte Mädchen sind für mich der Inbegriff von unverdorben, Reinheit, Freude und Glück! Meine vier Töchter sind nackt aufgewachsen. Aber in der Stadt waren sie immer bekleidet. Ein Pädophiler würde niemals
schreiben, dass er gerne nackte Mädchen sieht! Ich verwehre mich aufs Deutlichste!

Gruß

Wolfgang aus Göppingen

 
Beiträge: 2892
Registriert: 03.01.2022
Wohnort: Lüneburg
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Ich bin geschockt!

Beitrag von Konrad R. » Mo 11. Jul 2022, 21:47

Du siehst gerne nackte Mädchen, für mich gibt es bei dem Anblick nackter Kinder keinen geschlechtlichen Unterschied.

 

Re: Ich bin geschockt!

Beitrag von Wäller » Mo 11. Jul 2022, 21:54

Hallo Wolfgang,

deine Argumentation, dass ein echter Pädophiler das hier in diesem Forum (wo er für so eine Neigung nicht mit Zustimmung rechnen kann) sich nicht so ausgedrückt hätte wie Du, ist nachvollziehbar.
Andererseits war es aber klar, dass Deine Formulierungen leicht eine stark ablehnende Reaktion bewirken können, weil das eben die Gedanken schnell in Richtung Pädophilie lenkt.
Bei so einem heiklen Thema ist etwas Fingerspitzengefühl beim Formulieren erforderlich.

 

Re: Ich bin geschockt!

Beitrag von Scout & Dill » Mo 11. Jul 2022, 22:33

Wie schrieb der werte Lewis Carroll einst: "ich hab Kinder sehr gern (außer Jungs)" ;)

VorherigeNächste

Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste