Aktuelle Zeit: Fr 19. Apr 2024, 11:24

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Nackt mit Ü 50

Kurioses, Lustiges, Aufmunterndes was unsere Forengemeinschaft interessieren dürfte
 
Beiträge: 2895
Registriert: 03.01.2022
Wohnort: Lüneburg
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Nackt mit Ü 50

Beitrag von Konrad R. » Do 21. Apr 2022, 20:26

Campingliesel hat geschrieben:@ Hans H.
Wenn relativ neue User das auch schreiben, dann ist es eben nur gelesen und nachgeplappert.

Eine bodenlose Unverschämtheit!

Deine Ignoranz und selbstherrliche Art macht einfach fassungslos.
Viele User hast Du mit Deiner Art und Weise schon vergrault und Wäller ist der nächste.
Es sind inzwischen reichlich viele. In einer realen Diskussionsrunde wärest Du längst schon rausgeflogen. Aber in diesem Forum bleibst Du als persona non grata anscheinend ein Dauerproblem und das hat es nicht verdient.

 
Beiträge: 13262
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Nackt mit Ü 50

Beitrag von Campingliesel » Do 21. Apr 2022, 21:22

Konrad R. hat geschrieben:
Campingliesel hat geschrieben:@ Hans H.
Wenn relativ neue User das auch schreiben, dann ist es eben nur gelesen und nachgeplappert.

Eine bodenlose Unverschämtheit!

Deine Ignoranz und selbstherrliche Art macht einfach fassungslos.
Viele User hast Du mit Deiner Art und Weise schon vergrault und Wäller ist der nächste.
Es sind inzwischen reichlich viele. In einer realen Diskussionsrunde wärest Du längst schon rausgeflogen. Aber in diesem Forum bleibst Du als persona non grata anscheinend ein Dauerproblem und das hat es nicht verdient.


Woher will er das denn sonst wissen? Er kennt mich doch gar nicht. Also kann er das nur gelesen haben und nachgeplappert. Entweder er bildet sich seine eigene Meinung oder er plappert es eben nur nach.
Es gibt auch andere neue User, die das eben nicht so sehen. Und mit denen schreibe ich privat immer noch. Und die sind wegen EUCH allein rausgegangen oder beteiligen sich nur noch selten. Und das sind nicht wenige.

Welche User habe ich denn schon vergrault?
vielleicht seid IHR es mit Eurer selbstherrlichen Art? Ihr glaubt wohl immer noch, daß Eure Meinung das ganze Forum betrifft? Und das ganze Forum regieren könnt?
Das wurde auch schon mehrmals kritisiert, aber diese Kritik prallt bei Euch auch nur ab wie an einer Betonmauer.

In einer realen Diskussionsrunde würde nicht ich rausfliegen, sondern ihr selbst. Weil ihr nicht fähig seid, zu diskutieren und nur auf eine Person losgeht, sobald Euch die Argumente ausgehen. Völlig unsachlich. Vermutlich würden aber dann wir den Raum wechseln und Euch alleine lassen mit Eurem Dickkopf. Dann könnt IHR auch alleine weiterstreiten, wenn es dann noch Spaß macht.

Keiner von euch konnte mir bisher sagen, was an meinen Darstellungen falsch sein soll. Vor allem, wenn es um meine Erfahrungen geht, die IHR gar nicht kennt und nur eure Vorstellungskraft übersteigen.

Wenn ich an manche Leute konkrete Fragen stelle, kommt keine Antwort. Naja, keine Antwort ist eben auch eine Antwort. Aber eben eine, die nicht weiterhilft.

Aber wenn mir einer irgendwas vor den Kopf knallt und dann noch sagt, daß er keine Antwort haben will, dann ist das auch unverschämt, feige und dumm. Und eben nicht diskussionsfähig, sondern halsstarrig. Unfähig, den Standpunkt eines anderen zu akzeptieren.
Genau das unterstellt IHR aber mir dauernd.
Es gibt genügend Leute, die dann sagen würden: "Ok. Du denkst so, ich denke eben so." Wenn es nur um eine Meinung geht. Aber das könnt Ihr nicht.
Ihr dreht Euer Verhalten einfach auf mich um.

Ich habe noch nie jemand was an den Kopf geknallt und dann gesagt, daß ich keine Antwort haben will.

Im übrigen habe ich nicht den Eindruck, daß ihr meine letzten Beiträge überhaupt richtig gelesen habt, demnach auch nicht im mindesten darüber nachgedacht oder gar verstanden habt, sonst hätte ja mal irgendeine Antwort kommen müssen, die das zeigt. Auch wenn man in der Sache anderer Meinung ist.
Ihr habt aber gar keine Meinung, sondern nur immer was dagegen, was ich schreibe. Egal, was es auch ist. Und nur, weil es von mir kommt. Wenn ein anderer dasselbe schreibt, dann habt IHR nichts dagegen, oder ihr merkt es gar nicht, daß ich auch nichts anderes gesagt habe. Weil IHR eben meinen Beitrag nicht mal halbwegs mit Verstand gelesen habt.

Ein Beispiel von Hans H.:

Stimmt mit meiner Erfahrung der letzten Jahre voll überein. Es gab einige Jahre, in denen man an den Seen und Stränden niemanden unter 50 gesehen hat, aber diese Zeit ist vorbei. Die Jüngeren kommen seit einigen Jahren wieder an die FKK-Seen und Strände, wenn auch bisher nicht in der großen Zahl, wie damals in den 1970er und 1980er Jahren, als sie das dominierende Publikum dort waren.


Wie oft habe ich das schon geschrieben, vor allem den letzten Satz? Und da wurde mir immer mit irgendwie und irgendwas widersprochen. Aber wenn Hans H. das sagt, dann stimmt es natürlich. Sehr komisch, oder?

Erkläre mir mal dieses zweierlei Maß!

Nur aus Prinzip, oder was?

 
Beiträge: 2895
Registriert: 03.01.2022
Wohnort: Lüneburg
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Nackt mit Ü 50

Beitrag von Konrad R. » Do 21. Apr 2022, 21:40

Wo wurde dem Argument, dass früher relativ mehr Jugendliche an FKK-Stränden waren als heute, widersprochen? Widerspruch gibt es wegen Deiner Begründungen.
Wenn Du mit Ex-Usern weiterhin privaten Kontakt hast pflege diesen und ignoriere das Forum.

 
Beiträge: 13262
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Nackt mit Ü 50

Beitrag von Campingliesel » Do 21. Apr 2022, 21:40

@ Konrad R.

Wäller ist erst seit 3 Tagen hier und du willst mir wohl nicht weismachen, daß er da schon alles bisherige gelesen hat? Er hat halt einfach die letzten Beiträge mitbekommen und sich dann eingeklinkt. Sehr oberflächlich! Wer sich wirklich ein reales und objektives Bild machen will, braucht dazu länger. Oder er plappert eben einfach das letzte Geschriebene nach. Ganz einfach und logisch.

 
Beiträge: 2895
Registriert: 03.01.2022
Wohnort: Lüneburg
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Nackt mit Ü 50

Beitrag von Konrad R. » Do 21. Apr 2022, 21:57

Die User sind nicht so dumm wie Du glaubst:
Wäller schrieb an anderer Stelle:
Wäller hat geschrieben:@Klausi60
Ich lese hier schon länge mit, wie Du hier angemeldet bist.

Auch ich habe lange vor meiner Anmeldung hier mitgelesen. Deine Dummheit ist hier oft ein Problem.
Es wird ja oft genug empfohlen, auf Deine Beiträge nicht zu reagieren. Bei all dem was Du schreibst fällt es aber schwer, das unwidersprochen stehen zu lassen.

 
Beiträge: 13262
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Nackt mit Ü 50

Beitrag von Campingliesel » Do 21. Apr 2022, 22:32

Konrad R. hat geschrieben:Die User sind nicht so dumm wie Du glaubst:
Wäller schrieb an anderer Stelle:
Wäller hat geschrieben:@Klausi60
Ich lese hier schon länge mit, wie Du hier angemeldet bist.

Auch ich habe lange vor meiner Anmeldung hier mitgelesen. Deine Dummheit ist hier oft ein Problem.
Es wird ja oft genug empfohlen, auf Deine Beiträge nicht zu reagieren. Bei all dem was Du schreibst fällt es aber schwer, das unwidersprochen stehen zu lassen.


Woher nimmst du die Frechheit, mich einfach dumm zu nennen? Das ist auch eine Unverschämtheit! Und völlig überheblich!
Du machst wieder genau den Fehler, den Du mir unterstellst.

Dumm ist nicht, wenn man nicht alles weiß, sondern nur, wenn man Urteile fällt, ohne alles zu wissen.

Diese Empfehlung ist auch mehr als dumm, weil genau dadurch ein falsches Bild entsteht.

Mir fällt es auch oft schwer, einigen Blödsinn einfach stehen zu lassen, besonders wenn es um Dinge geht, die IHR gar nicht wissen könnt und nur leere Behauptungen sind, die mich persönlich betreffen.

Wer meine Beiträge nicht liest, kann auch nicht alles wissen und braucht deshalb auch kein Urteil abzugeben. Da fehlt dann nämlich so einiges.

Widerspruch ist kein Problem für mich, wenn es um die Sache geht und wenn jemand ein richtiges Argument hat. Dann kann man auch darüber reden. Aber genau das könnt IHR nicht. Aber andere können das. Und die haben auch keine Probleme mit mir.

Wer nicht alles liest, kann auch keine Argumente haben, die dagegen sprechen. Das ist dann nur dummes Gequatsche. Und das kommt dann auch meistens dabei heraus. Wie willst du was widerlegen, was du gar nicht gelesen hast? Oder nur teilweise?

Einige sehen nur meinen Namen und fangen schon an, herumzukrakelen. Nennst Du das sachlich? Das nenne ich krank und dumm.

Ich mache mir oft die Mühe, einen Thread wieder ganz von vorne durchzulesen. Da sieht man dann auch deutlich, wann und wie und durch wen es tatsächlich angefangen hat, zu entgleisen. Oder wann ein Thread eigentlich seinen Zweck erfüllt hat und alles zum Thema gesagt worden ist. Da müßte Horst dann den Thread beenden. Wie das bei jeder realen Diskussion auch gemacht wird. Dann gibts auch keine Streitereien. Aber so werden den Dingen freien Lauf gelassen, bis es dann eskaliert. Und dafür braucht man dann natürlich einen Sündenbock. Ganz klar. Ist ja schon zur Gewohnheit geworden, daß immer dieselben Leute auf immer dieselbe Person losgehen, wenn ihnen sonst nichts mehr einfällt.

Das hat der Wäller wohl noch nicht bemerkt. Aber etliche andere schon. Und die plappern eben nicht den Tenor nach, der da immer auftaucht.

 
Beiträge: 2895
Registriert: 03.01.2022
Wohnort: Lüneburg
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Nackt mit Ü 50

Beitrag von Konrad R. » Do 21. Apr 2022, 22:49

Campingliesel hat geschrieben:Dumm ist nicht, wenn man nicht alles weiß, sondern nur, wenn man Urteile fällt, ohne alles zu wissen.

Was in Bezug auf Wällers Forumserfahrung, die Du bestritten hast, zutrifft.

 
Beiträge: 13262
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Nackt mit Ü 50

Beitrag von Campingliesel » Do 21. Apr 2022, 23:02

Konrad R. hat geschrieben:Wo wurde dem Argument, dass früher relativ mehr Jugendliche an FKK-Stränden waren als heute, widersprochen? Widerspruch gibt es wegen Deiner Begründungen.
Wenn Du mit Ex-Usern weiterhin privaten Kontakt hast pflege diesen und ignoriere das Forum.


Du hast mir gar nichts vorzuschreiben. Du kannst mich ja völlig ignorieren, wenn dir was nicht paßt. Aber dann brauchst auch nicht an meinen Beiträgen herumzukritisieren.

Und was soll an welchen meiner Begründungen falsch sein? Das mußt Du mir erstmal beweisen.

 
Beiträge: 13262
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Nackt mit Ü 50

Beitrag von Campingliesel » Do 21. Apr 2022, 23:05

Konrad R. hat geschrieben:
Campingliesel hat geschrieben:Dumm ist nicht, wenn man nicht alles weiß, sondern nur, wenn man Urteile fällt, ohne alles zu wissen.

Was in Bezug auf Wällers Forumserfahrung, die Du bestritten hast, zutrifft.



:roll: :roll: :? :? :?

Woher willst du seine ganze Forumserfahrung wissen?

Benutzeravatar
 
Beiträge: 300
Registriert: 11.08.2021
Wohnort: Wien
Geschlecht: Paar
Skype: DerWiener live:.cid.

Re: Nackt mit Ü 50

Beitrag von FNW ♫ » Fr 22. Apr 2022, 12:24

Das reicht wohl für die kommenden Jahre aus :-)

VorherigeNächste

Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 36 Gäste