Aktuelle Zeit: Di 16. Apr 2024, 14:09

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Plauder - Thread

Kurioses, Lustiges, Aufmunterndes was unsere Forengemeinschaft interessieren dürfte
 

Re: Plauder - Thread

Beitrag von Kosan » Sa 15. Jan 2022, 21:19

Oh die Titel von den Doofen zusammen zu fassen, da hatte aber jemand Langeweile :D
Die CD habe ich aber auch nur kein CD Player habe ich nicht mehr.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 5133
Registriert: 24.01.2012
Wohnort: München
Geschlecht: Weiblich ♀

Re: Plauder - Thread

Beitrag von Aria » Sa 15. Jan 2022, 21:33

Campingliesel hat geschrieben:Aha, Hans H. scheint sich wohl auch unter Konrad R. angesprochen zu fühlen!
Was ist das für ein Argument?! Dabei bist du doch diejenige, die sich überall einmischt, ohne direkt eingesprochen zu sein – was natürlich dir wie jedem anderen zusteht.

 

Re: Plauder - Thread

Beitrag von Kosan » Sa 15. Jan 2022, 21:53

@Aria

So ganz Unrecht hat CL nicht, gewisse Parallel zwischen den was Konrad und Hans schreiben sind schon da.

Ich sage jetzt nicht das es ist, aber hier im Forum würde mich das nicht wundern.
Aber Host hat es mit Sicherheit im Blick falls sich die IP Adresse gleichen.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 2892
Registriert: 08.11.2002
Wohnort: Nähe Frankfurt am Main
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 66

Re: Plauder - Thread

Beitrag von Horst » Sa 15. Jan 2022, 21:57

Ich kann Euch beruhigen. Bei Hans H. und Konrad R. handelt es sich um zwei verschiedene Personen. :)

Gruß
Horst

 
Beiträge: 2893
Registriert: 03.01.2022
Wohnort: Lüneburg
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Plauder - Thread

Beitrag von Konrad R. » Sa 15. Jan 2022, 22:05

Danke Horst für diese "kriminaltechnische" Aufklärung. ;)
Wo bin ich hier nur hingeraten?

 

Re: Plauder - Thread

Beitrag von Kosan » Sa 15. Jan 2022, 22:24

kriminaltechnische Aufklärung würde ich das jetzt nicht nennen.
Rein Theoretisch wäre es möglich mit den Mobilendaten vom Smartphone, und über das Heimischen WLAN Netz. Zwei unterschiedliche IP Adressen zu benutzen, aber soviel Kriminelle Energie traue ich hier keinen zu.
Natürlich akzeptiere ich die Antwort von Horst, sorry Konrad wenn ich dir was unterstellt habe.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 4812
Registriert: 17.06.2006
Wohnort: Hessen
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Plauder - Thread

Beitrag von Hans H. » Sa 15. Jan 2022, 22:30

Konrad R. hat geschrieben:Wo bin ich hier nur hingeraten?
Das frage ich mich auch. Was CL geschrieben hat, konnte ich ja nur an den letzten Zitaten sehen. Ansonsten sind ihre Beiträge bei mir ausgeblendet. Diese ständige Trollerei tue ich mir nicht an. Allerdings kommt jetzt auch Kosan hinzu in meine Liste der Ignorierten. Denn so einen Schwachsinn weiter zu lesen, tue ich mir nicht an. Er hat sich für mich mit diesen idiotischen Bemerkungen auch als Troll geoutet.

Oggersheim --- Heimatmuseum

 

Re: Plauder - Thread

Beitrag von Kosan » Sa 15. Jan 2022, 22:33

Da kann ich mit leben.

 
Beiträge: 13262
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Plauder - Thread

Beitrag von Campingliesel » Sa 15. Jan 2022, 22:55

Horst hat geschrieben:Ich kann Euch beruhigen. Bei Hans H. und Konrad R. handelt es sich um zwei verschiedene Personen. :)

Gruß
Horst


Naja, dann haben sich ja die richtigen 2 gefunden. Einer schreibt genau denselben Unsinn wie der andere. Widersprechen sich beide und merken es nicht. Von Hans H. kenne ich das ja schon sehr gut, Konrad R. macht es halt genauso. Macht die Sache aber auch nicht besser. Ewas vernünftig privat klären kann man jedenfalls mit beiden nicht. Die Reaktionen sind auch gleich.

 
Beiträge: 13262
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Plauder - Thread

Beitrag von Campingliesel » Sa 15. Jan 2022, 22:59

Aria hat geschrieben:
Campingliesel hat geschrieben:Aha, Hans H. scheint sich wohl auch unter Konrad R. angesprochen zu fühlen!
Was ist das für ein Argument?! Dabei bist du doch diejenige, die sich überall einmischt, ohne direkt eingesprochen zu sein – was natürlich dir wie jedem anderen zusteht.


Es geht hier nicht um Einmischung, sondern um den seltsamen Umstand, daß Hans H. antwortet, obwohl ostfriesenpaar eindeutig Konrad angessprochen hat. Oder will er das jetzt auch abstreiten?
Die Ähnlichkeit ist jedenfalls sehr deutlich.

VorherigeNächste

Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste