unser erstes auch exakt....wir hatten einen Frankia auf Mitsubishi L300.tytoalba hat geschrieben:Mein erstes Mobil war 4,75 lang,
unser erstes auch exakt....wir hatten einen Frankia auf Mitsubishi L300.tytoalba hat geschrieben:Mein erstes Mobil war 4,75 lang,
MathiasF hat geschrieben:Mein nächstes Fahrzeug wird ein Pickup + eine Absetzkabine von Tischer. Für mich die ideale Kombination, da ich gerne fernab der typischen Tourirouten unterwegs bin.
nein, das war original.MathiasF hat geschrieben:Unteres Bild. Habt ihr euch die zweite (rechte )Servisklappe nachträglich einbauen lassen? Habe ich so noch nie gesehen. Die große für die Heckgarage ist allgemein gebräuchlich. Aber genau daneben noch eine ist ungewöhnlich.
Eichbaum hat geschrieben:Da ich allerdings mit Hardtop fahre, da ich ihn ja für meine Arbeit brauche, ist mir der Umbau jedesmal von Hardtop auf Kabine dann doch zu umständlich. Bin da noch etwas unentschlossen.....
MathiasF hat geschrieben:Die anderen Klappen wie WC, Wasser und so, sind ja Standart. Aber 2 große Klappen im Heck nebeneinander kenne ich so nicht. Bestimmt nur bei Frankia so.
MathiasF hat geschrieben:
...
Schweineteuer ist relativ. Ich liege in einem Bereich von 63k bis 65k. Der Vorteil dieser Kombination ist, daß man die Kabine separat stellen kann und das Trägerfahrzeug so als Alltagsgefährt nutzt. Bei einem Womo bräuchte ich extra ein noch ein Auto. Und wenn ich das zusammenrechne kommt es teurer.
...
Bummler hat geschrieben:
Also für mich wäre so ein Niewiadow an meinem Dacia ideal und im Vergleich zu o.g. Preisen spottbillig.
https://www.wohnwagen-niewiadow.de/deut ... /n-126-et/
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 43 Gäste