Aktuelle Zeit: Sa 20. Apr 2024, 03:58

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

notorische Threads

Kurioses, Lustiges, Aufmunterndes was unsere Forengemeinschaft interessieren dürfte
Benutzeravatar
 
Beiträge: 851
Registriert: 30.08.2019
Wohnort: Mittelfranken
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 58

Re: notorische Threads

Beitrag von Ha-Be » Di 12. Okt 2021, 14:03

Schon wieder? Das ging ja flott. :P

 
Beiträge: 2252
Registriert: 04.08.2016
Wohnort: Ostfriesland
Geschlecht: Männlich ♂

Re: notorische Threads

Beitrag von Blood Moors » Di 12. Okt 2021, 14:29

Horst hat geschrieben:Es sind nur wenige und meist die selben Mitglieder dieses Forums, die dazu beitragen! :evil:

Die aber mit ihren Sinnlosbeiträgen jeden Thread zerstören. :x Nicht umsonst beteilige ich mich in letzter kaum noch an den Diskussionen. Bestes Beispiel ist doch im Moment das Thema "Der "Grundwiderspruch" von FKK", wo seitenlang darüber diskutiert wird, wer wann was wo geschrieben hat oder nicht geschrieben hat. Anstatt sich klar und deutlich auszudrücken, wird darüber gestritten wer was wie gemeint hat. :roll:

Danke, da habe ich keine Lust drauf!

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1593
Registriert: 22.09.2021
Wohnort: Paderborn
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: nee

Re: notorische Threads

Beitrag von hajo » Di 12. Okt 2021, 15:02

Gibt es denn da neuerdings einen Zwang, sich zu äußern?

Hab ich noch gar nicht gemerkt.

Gut - einge Leute veröffentlichen ihren Auswurf bei jeder unpassenden Gelegenheit. Siehe den vorvorigen Beitrag.
Aber mit denen sollte man Mitleid haben.

 
Beiträge: 2252
Registriert: 04.08.2016
Wohnort: Ostfriesland
Geschlecht: Männlich ♂

Re: notorische Threads

Beitrag von Blood Moors » Di 12. Okt 2021, 17:39

Manchmal möchte man sich doch gar nicht äußern. Einfach nur lesen. Vielleicht weil mich das Thema interessiert, ich mich selber aber damit nicht so gut auskenne? Wenn ich dann aber drei Seiten weiter scrollen muss, um wieder einen Beitrag zum Thema zu bekommen, vergeht mir schon die Lust.

 
Beiträge: 2344
Registriert: 21.08.2012
Wohnort: bei Jena

Re: notorische Threads

Beitrag von norbert » Di 12. Okt 2021, 19:15

tytoalba hat geschrieben:Soll ich mich abmelden?

Bitte nicht. ;)

Benutzeravatar
 
Beiträge: 5133
Registriert: 24.01.2012
Wohnort: München
Geschlecht: Weiblich ♀

Re: notorische Threads

Beitrag von Aria » Mi 13. Okt 2021, 11:37

Horst hat geschrieben:ich finde es mehr als bedauerlich, dass es dieses Thema geben muss.
Ja, das kann man bedauern, aber notwendig ist das Thema schon, damit Tacheles über den Zustand dieses Forums gesprochen wird.

Es ist tatsächlich nicht so, dass Campingliesel die alleinige Schuld dafür trägt, dass ein Threadthema aus dem Fokus gerät, denn dafür braucht es mindestens noch jemand, der sich provoziert fühlt oder zuvor gar selbst provozierende Äußerungen gemacht hat.

Klar, man kann darüber streiten, was eine Provokation darstellt, aber eine positive Äußerung z.B. über die Intimrasur ist für Campingliesel ein rotes Tuch – egal in welchen Thread sie geäußert wurde. Sie wird in einem solchen Fall dagegen schreiben, aber ob sich daraus ein seitenlanger Schlagabtausch entwickelt, liegt nicht an ihr, sondern an jenen, die darauf anspringen, obwohl sie genau wissen, dass das nichts bringen wird.

Mit etwas mehr Gelassenheit lässt sich das vermeiden. Dazu gehört das Weiterscrollen, d.h. das Ignorieren von unliebsamen Beiträgen – man muss nicht über jedes Stöckchen springen, das einem hingehalten wird. Dies vor allem dann nicht, wenn sie von Trollen wie Ha-Be, efkaka oder auch MathiasF kommen.

 

Re: notorische Threads

Beitrag von MathiasF » Mi 13. Okt 2021, 17:02

Aria hat geschrieben:
Es ist tatsächlich nicht so, dass Campingliesel die alleinige Schuld dafür trägt, dass ein Threadthema aus dem Fokus gerät, denn dafür braucht es mindestens noch jemand, der sich provoziert fühlt oder zuvor gar selbst provozierende Äußerungen gemacht hat.


Was das provozieren angeht, da bist du doch die größte Nummer. Man beachte diesen Sachsenfeindlichen Beitrag bei "Sonstiges".


Aria hat geschrieben:Mit etwas mehr Gelassenheit lässt sich das vermeiden. Dazu gehört das Weiterscrollen, d.h. das Ignorieren von unliebsamen Beiträgen – man muss nicht über jedes Stöckchen springen, das einem hingehalten wird. Dies vor allem dann nicht, wenn sie von Trollen wie Ha-Be, efkaka oder auch MathiasF kommen.


Das du selber ein Troll bist, haben hier schon viele festgestellt. Aber du bist ein Meister im ablenken. Immer schön die anderen beschuldigen.
Nur noch erbärmlich primitiv deine Beiträge. :evil:

 
Beiträge: 3286
Registriert: 17.03.2008
Wohnort: Oberpfalz

Re: notorische Threads

Beitrag von riedfritz » Mi 13. Okt 2021, 17:32

Diese Beurteilung stammt nicht von Aria sondern aus einer :
Zusammenfassung einer Studie der sächsischen Landeszentrale für politische Bildung über die Medienkompetenz der sächsischen Bevölkerung:
Wenn das eure eigenen Landesbehörden schon so sehen...... :mrgreen:

Benutzeravatar
 
Beiträge: 851
Registriert: 30.08.2019
Wohnort: Mittelfranken
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 58

Re: notorische Threads

Beitrag von Ha-Be » Mi 13. Okt 2021, 19:26

Was denn, nicht von der SZ?
Das gibt es doch nicht. Diese Obertrollin hat doch sonst alles ausschließlich aus der SZ. :o

 

Re: notorische Threads

Beitrag von MathiasF » Mi 13. Okt 2021, 20:29

Fritz, mir geht es nicht um das Zitat, sondern um die Bemerkung von Aria am Schluss. Sowas zu sagen ist doch primitiv mehr als überheblich. Aber passt voll zu Aria und ihrem auftreten im Forum. Man ist halt was besseres, weil aus Bayern. :roll:

VorherigeNächste

Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 51 Gäste