Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 11:27

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

notorische Threads

Kurioses, Lustiges, Aufmunterndes was unsere Forengemeinschaft interessieren dürfte
Benutzeravatar
 
Beiträge: 329
Registriert: 03.07.2018
Wohnort: Remscheid Stadtmitte NRW
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: WIRE = DG8EAT
Alter: 68

Re: notorische Threads

Beitrag von Tursiops » Mo 4. Okt 2021, 21:04

Seltsam? Ich kann nur die ersten drei Beiträge lesen danach kommt " Dieser Beitrag wurde von ........, einem von dir ignorierten Mitglied, erstellt. Diesen Beitrag anzeigen.

 

Re: notorische Threads

Beitrag von MathiasF » Mo 4. Okt 2021, 21:48

Aria hat geschrieben:Die Erfahrung sagt uns, dass das nicht so einfach ist. Es gibt ja hier welche – Beispiel: MathiasF forderte öffentlich von Hans H. und mir Antworten auf eine bestimmte Frage, und als ich die lieferte, erklärte er, er lese meine Beiträge nicht –, die nur auf Streit aus sind: Egal, was ich schreibe, er gibt seinen Senf dazu, meistens in beleidigender Form.


Das was von dir kommt ist auch nicht viel besser. Immer nur die SZ zitieren. Zu mehr bist du nicht fähig. Du beleidigst und diffamierst JEDEN, der nicht deiner Vorstellung entspricht und deinen Ansichten zustimmt. Bestes Beispiel waren deine Kommentare im zum Glück geschlossenen Corona Thread. Und wenn du mich oder andere Foristen als Troll bezeichnest, dann ist das mehr wie eine Beleidigung.
Also solltest du den Rat von CL auch mal bei dir anwenden und vor deiner eigenen Tür fegen oder die Steine lieber nicht mit ins Glashaus nehmen.

Als Beispiel kann man voll und ganz deinen Hetzer-und Mobbingkommentar an Position 4 hier nennen.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 851
Registriert: 30.08.2019
Wohnort: Mittelfranken
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 58

Re: notorische Threads

Beitrag von Ha-Be » Di 5. Okt 2021, 07:29

Tursiops hat geschrieben:Seltsam? Ich kann nur die ersten drei Beiträge lesen danach kommt " Dieser Beitrag wurde von ........, einem von dir ignorierten Mitglied, erstellt. Diesen Beitrag anzeigen.


Gib auch noch Leute, die bilden sich was ein, wenn sie User auf Ignorieren stellen. :lol:

Der größte Blödsinn aber wäre, wenn User gesperrt werden, weil sie eine andere Meinung als die paar Dauerschleifenromanschreiber haben.
Dann ist hier nämlich tote Hose :!: und es schreiben nur noch vier, fünf User und bestätigen sich gegenseitig in ihrer Meinung. :o :D
Irgendwann wird es denen dann auch langweilig, immer zu hören, wie toll sie doch sind und dass man doch der gleichen Meinung ist. :) :)

Benutzeravatar
 
Beiträge: 5133
Registriert: 24.01.2012
Wohnort: München
Geschlecht: Weiblich ♀

Re: notorische Threads

Beitrag von Aria » Mi 6. Okt 2021, 13:55

Tim007 hat geschrieben:Ich habe bislang keinen über "ignore" geschnitten und eröffne auch keine Threads, in denen ich fordere, jemanden wie Luft zu behandeln.
Sowas ist Mobbing vom Unfeinsten.
Ah nee – das sei Mobbing und das, was du machst, nicht?
Tim007 hat geschrieben:Wem die eine oder andere Position nicht passt, der scrollt weiter. So einfach ist das.
Das nenne ich auch jemanden schneiden bzw. wie Luft behandeln.

 
Beiträge: 3525
Registriert: 28.11.2005
Wohnort: Bremen

Re: notorische Threads

Beitrag von Tim007 » Mi 6. Okt 2021, 14:56

Genau. Eigentlich hatte ich eine Entschuldigung von Dir erwartet, Aria.

Leider fehlt mir die Zeit, diesen Kindergarten mitzumachen. Wenn ich später mal Rentner werde, leider oder zum Glück dauert das noch eine Ewigkeit, wird es mir ein Vergnügen sein, Tauben zu vergiften, spielende Kinder von der Wiese zu vertreiben und die Threads zu durchsuchen, um Dich einer Aussage zu überführen, die Dir im Nachhinein peinlich ist.

Doch jetzt scrolle ich weiter. Frau und Kinder schreien nach Brot.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 3196
Registriert: 05.12.2005
Wohnort: Lübben im Spreewald
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 68

Re: notorische Threads

Beitrag von Bummler » Mi 6. Okt 2021, 15:57

FNW ♫ hat geschrieben:Hier ist nun meine Überlegung dazu: Nichts ist gratis.
Dass wir hier im Forum dennoch kostenfrei und beinahe unbegrenzt posten dürfen, hängt vermutlich mit irgend welchen, den Betreibern zugesagten Renditen zusammen, die den Erhalt dieses Serverplatzes samt Infrastruktur rein finanziell überhaupt erlauben.


Also wenn Horst dabei verdient, dann pöbele ich doch auch gerne mit.
So habe ich das ja noch gar nicht gesehen. Dabei habe ich immer versucht höflich und zuvorkommend zu sein, nicht zu aggressiv zu formulieren und den Dünnschiss, den hier so manche und mancher ablässt, mit Demut zu ertragen.

Ein Wort ... und ich kann auch anders. Ich bin ja schließlich auf dem Bau zum Manne geformt worden, liebe das Forum und würde ziemlich viel (wenn auch nicht alles) für deren Erhalt tun.

Allerdings haben hier etliche in den letzten 15 Jahren immer rumgeheult, das zu viel gepöbelt wird und mein Lieblingsposter PmL wurde sogar limitiert, dabei hat er immer so schöne Sätze gefunden, ein Talent, ja geradezu ein Held der einschneidenden Worte.

Oder Werner, wer kennt ihn noch?
Mit Wehmut erinnere ich mich. 2003 schrieb er zum Thema "Erektionsboard" z.B.:

Werner hat geschrieben:Da das Problem wohl ein dringendes und drängendes ist, möchte ich den Admin bitten, ein Ich-habe-eine-Erektion-und-bin-vielleicht-noch-rasiert-und-weiß-nicht-wie-die-anderen-reagieren-was-soll-ich-machen-Board einzurichten.

Nach den Anteilen, die das Thema in letzter Zeit im Forum einnimmt, wäre es wohl an der Zeit, gar überfällig, diesem den ihm angemessenen Platz einzuräumen.

Dann könnten Beiträge wie "FKK am Drei-Ständer-Eck", "Cafè con Latte auf dem Campingplatz" und "Ich stehe zum FKK - mit allen meinen Teilen" endlich die ihnen gebührende Beachtung finden.

Admin, gib der ao massiv um sich greifenden Versteifung eine neue Heimstatt.

Natürlich nackt. Und rasiert.Und mit einer prallen Erektion gesegnet.

Werner


War das nicht herrlich? Aber nur der Anfang:

Werner hat geschrieben:He, Katzi oder Berni oder Karla oder Lovedragon oder unter welchem Namen auch immer du gerade wieder die Leute bescheißt:

Daß du blöd bist wie fünf Meter Feldweg, hat sich ja nun schon allgemein rumgesprochen.

Aber jetzt überteibst du langsam sogar das.

Mit soviel Merkbefreiung kann man ja generell keine Tastatur mehr bedienen.

Dir ist doch mittlerweile scheißegal, was für einen Mist du zusammenpostest. Hauptsache du versuchst, mir einen Bonbon ans Hemd zu kleben.


Mann, muß das langsam wehtun. Aber offensichtlich hast du dir ja schon vor längerer Zeit alles entfernen lassen, was in irgendeiner Form geeignet wäre, etwas qualifiziert von der Außenwelt wahrzunehmen.

Warum ich das hier poste?

Damit auch die, die neu hier ins Forum geraten, wissen, daß du nicht Bestandteil dieses Forums bist, sondern ein Fake, das geradewegs aus der Klärgrube hier hereingekrochen ist.

Was für einen Eindruck vom intellektuellen Niveau sollten die sonst vom Forum erhalten, wenn sie zufällig auf deinen geposteten Brechdurchfall stoßen?

Werner


http://fkk-freun.de/viewtopic.php?f=6&t=574

Ja, das treibt die Quote, oder Rendite oder so.
:mrgreen:

Bei Pan meets Lilith muss ich auch mal wieder nachlesen, das macht ordentlich Spaß.

 
Beiträge: 176
Registriert: 02.06.2009
Wohnort: Hamburg umzu

Re: notorische Threads

Beitrag von Nordmensch » Mo 11. Okt 2021, 15:50

Wirklich herrlich, Bummler!

Auf den Punkt gebracht ohne ein Blatt vorm Mund zu nehmen. man könnte formulieren: Ansage.
PmL war polarisierend aber auch sehr fein differenzierend.
Ausgleichend fand ich immer unseren leider verstorbenen Schweizer Freund. Er fehlt mir hier. Ich lege eine Schweigeminute ein.

...


Aber mal ehrlich, es hilft doch nichts anderes als weiterscrollen.
Leider ist das schöne "einfach-mal-die Fresse-halten" nicht bekannt genug. Das Wissen, wann es mal gut und genug ist.

Wahr ist, dass es bei mir manchmal zur Resignation führt und ich keine Lust hab´ in dem Thread zu schreiben. Weil es sowieso sinnlos ist und "untergeht" in dem Geschwurbel der sich verbissen wortfechtenden Parteien. Leider wird so mancher Thread so okkupiert.

Einen Thread zu sperren bringt vermutlich nicht viel, das wird dann in einem beliebig anderen fortgeführt.

Freut mich aber, dass viele sich ebenfalls nach Mäßigung sehnen.
Vielleicht ist es ja möglich, dass sich bestimmte Personen aus einigen Threads heraushalten.
Dann gelingt auch das weiterscrollen.
Grüße vom Nordmensch

Benutzeravatar
 
Beiträge: 5133
Registriert: 24.01.2012
Wohnort: München
Geschlecht: Weiblich ♀

Re: notorische Threads

Beitrag von Aria » Mo 11. Okt 2021, 16:06

PmL war wie Werner: Vulgär und beleidigend. Aber nach einiger Zeit hat er sich gebessert, man könnte mit ihm ernsthaft diskutieren. Obwohl er auf Frauen nicht gut zu sprechen war. Früher würde man sagen: Er war ein Hagestolz.

Werner blieb aber bis zuletzt vulgär und beleidigend.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1593
Registriert: 22.09.2021
Wohnort: Paderborn
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: nee

Re: notorische Threads

Beitrag von hajo » Mo 11. Okt 2021, 16:33

Die drastische, vulgäre Art Werners hat mich bisweilen auch gestört.
Aber er ist nun mal religiös sehr engagiert...
Dennoch hat er zumindest mich zu so manchem Gedanken angeregt.

PmL war durchaus provokant differenzierend.
Ihn fand ich sehr bereichernd.

 
Beiträge: 3525
Registriert: 28.11.2005
Wohnort: Bremen

Re: notorische Threads

Beitrag von Tim007 » Mo 11. Okt 2021, 17:40

Ich mag/mochte beide und hoffe, dass es ihnen gut geht.
Vielleicht sollte ich versuchen, sie zur Rückkehr zu bewegen.

Ich mag Leute mit Ecken und Kanten. Und obwohl sich vor allem PmL und ich häufig gefetzt hatten, habe ich ihn als ausgesprochen sensiblen Menschen erlebt. Harte Schale - weicher Kern.

VorherigeNächste

Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 38 Gäste