Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 15:14

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

notorische Threads

Kurioses, Lustiges, Aufmunterndes was unsere Forengemeinschaft interessieren dürfte
Benutzeravatar
 
Beiträge: 4788
Registriert: 17.06.2006
Wohnort: Hessen
Geschlecht: Männlich ♂

Re: notorische Threads

Beitrag von Hans H. » Mo 11. Okt 2021, 22:27

Bummler hat geschrieben:Bei Pan meets Lilith muss ich auch mal wieder nachlesen, das macht ordentlich Spaß.
Stimmt! Seine Beiträge hatte ich auch immer gern gelesen. Er konnte über andere Meinungen bisweilen hart urteilen, hat dies aber auch nachvollziehbar begründet. Bei ihm musste man schon ordentlich nachdenken, wie man noch die eigene Meinung verteidigen konnte, denn das war gehobene und anspruchsvolle Diskussionskultur, kein Vergleich mit dem, was hier in der letzten Zeit als Argumentation geliefert wird an aufgeschnappten kruden Thesen aus ziemlich schrägen Seiten des WWW und aus RT-Informationen.
Ha-Be hat geschrieben:Gib auch noch Leute, die bilden sich was ein, wenn sie User auf Ignorieren stellen.
Ich denke, da gibt es einen wesentlichen anderen Grund: einfach um sich weniger aufzuregen! Wenn einer nichts anderes tut, als zu mobben und zu beleidigen, also über Monate keinen einzigen Beitrag mit Inhalt zum Thema bringt, aber ständig nur auf anderen herumhackt, dann ist das ein Grund, den dauerhaft zu ignorieren. Für mich ist es zurzeit ein einziger, für den das so zutrifft, und den ich ignoriere. Es waren vor langer Zeit schon mal zwei andere, die aber mehrere Jahre nicht mehr angemeldet sind. Wenn ich CL mal geantwortet hatte, dass ich sie jetzt ignoriere, dann war das für weniger als eine Woche, und war in einer momentanen Verärgerung bei mir begründet, die sich ja auch wieder legt. So etwas meine ich hier also nicht.
Tim007 hat geschrieben:Sowas ist Mobbing vom Unfeinsten.
Du zählst ja selbst auch zu denen, die mit Mobbing nicht gerade sparsam umgehen! Es gibt hier außer dem von mir ignorierten nur 3 User, von denen ich mich recht oft gemobbt fühle, und unter denen stehst Du klar an erster Stelle! Wenn man dann dazu Stellung nimmt, dann übergehst Du das. Dies im Gegensatz zu den anderen, mit denen die Diskussion weiter geht, und die dann auch mal was einstecken können, sozusagen zum Ausgleich - da bleibt man auf Augenhöhe auch bei gegenseitig nicht akzeptierten Meinungen! Dein Ignorieren der Entgegnungen dagegen wirkt schon ziemlich arrogant.
Tim007 hat geschrieben:Daher fand ich Deinen Appell gut, der "Freiheit des Wortes" Raum zu geben.
Auch da würde ich sagen: fang selbst damit an!
Tim007 hat geschrieben:Ich sehe es nicht als meine Aufgabe an, Nachhilfe zu erteilen.
Das war zwar nicht an mich gerichtet, belegt aber diese zuvor genannte Arroganz! Ich finde, es ist durchaus Deine Aufgabe, wenn Du etwas schreibst, es so auszudrücken, dass es die Leser verstehen können und nicht hinterher total abgehoben dem Leser die Schuld für Deine verkürzte und sehr oft ziemlich unklare Ausdrucksweise zuzuschieben.

 
Beiträge: 3525
Registriert: 28.11.2005
Wohnort: Bremen

Re: notorische Threads

Beitrag von Tim007 » Mo 11. Okt 2021, 23:01

Na, Hänschen, wo hast Du denn das schon wieder zusammengesucht?
Treibt Dich die Unzufriedenheit wieder um. Oder die Langeweile?
:-)

Wenn ich mal mehr Zeit habe, erkläre ich Dir den Unterschied zwischen Kritik, Mobbing und Majestätsbeleidigung.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 4788
Registriert: 17.06.2006
Wohnort: Hessen
Geschlecht: Männlich ♂

Re: notorische Threads

Beitrag von Hans H. » Mo 11. Okt 2021, 23:16

Dann erklär´s mal aus Deiner Sicht.
Schon die Anrede in diesem Beitrag von Dir ist mal wieder Mobbing in reinster Form und hochgradig arrogant! Aber wenn Du das anders siehst, kann ich Dich ja zukünftig mit "Timmchen" anreden. Wie wär´s damit?
Solche Diskussionen mit Dir sind nur eins: ätzend!

Und wenn Du dich wunderst, wo ich das zusammengesucht habe, dann scheinst Du Dich wirklich nicht lange daran zu erinnern, was Du selbst geschrieben hast. Das war alles aus diesem Thread und nur von einem Tag.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1593
Registriert: 22.09.2021
Wohnort: Paderborn
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: nee

Re: notorische Threads

Beitrag von hajo » Di 12. Okt 2021, 02:01

Tim007 hat geschrieben:Na, Hänschen...

Wenn ich mal mehr Zeit habe, erkläre ich Dir ...
Sehr sachlich, von christlicher Demut geprägt.

 
Beiträge: 3525
Registriert: 28.11.2005
Wohnort: Bremen

Re: notorische Threads

Beitrag von Tim007 » Di 12. Okt 2021, 08:34

Hoffentlich werde ich später nicht auch so.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 5133
Registriert: 24.01.2012
Wohnort: München
Geschlecht: Weiblich ♀

Re: notorische Threads

Beitrag von Aria » Di 12. Okt 2021, 11:39

Hans H. hat geschrieben:Schon die Anrede in diesem Beitrag von Dir ist mal wieder Mobbing in reinster Form und hochgradig arrogant!
Ja, Hans H., unser Tim007 stellt hohe moralische Ansprüche an andere, er selber aber hält sich nicht daran. Das ist eine Art Doppelmoral, für die auch gläubige Menschen sprichwörtlich berühmt sind, weil sie die Einhaltung der Regeln von anderen fordern, nicht von sich selbst.

Hans H. hat geschrieben:Und wenn Du dich wunderst, wo ich das zusammengesucht habe, dann scheinst Du Dich wirklich nicht lange daran zu erinnern, was Du selbst geschrieben hast. Das war alles aus diesem Thread und nur von einem Tag.
Ja, Hans H., unser Tim007 tut hier scheinheilig Nichtwissen vortäuschen, denn natürlich weiß er, was er in diesem Thread geschrieben hat: Es gibt darin erst 25 Beiträge – davon hat er 7 geschrieben.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1593
Registriert: 22.09.2021
Wohnort: Paderborn
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: nee

Re: notorische Threads

Beitrag von hajo » Di 12. Okt 2021, 11:58

Tim007 hat geschrieben:Hoffentlich werde ich später nicht auch so.

Wie?

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1593
Registriert: 22.09.2021
Wohnort: Paderborn
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: nee

Re: notorische Threads

Beitrag von hajo » Di 12. Okt 2021, 12:01

Aria hat geschrieben:Ja, Hans H., unser Tim007 tut hier ....
Puh...

Benutzeravatar
 
Beiträge: 2887
Registriert: 08.11.2002
Wohnort: Nähe Frankfurt am Main
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 66

Re: notorische Threads

Beitrag von Horst » Di 12. Okt 2021, 12:24

Hallo.

ich finde es mehr als bedauerlich, dass es dieses Thema geben muss.

Es sind nur wenige und meist die selben Mitglieder dieses Forums, die dazu beitragen! :evil:

Gruß
Horst

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1593
Registriert: 22.09.2021
Wohnort: Paderborn
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: nee

Re: notorische Threads

Beitrag von hajo » Di 12. Okt 2021, 12:46

Soll ich mich abmelden?

VorherigeNächste

Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Kopftuch und 40 Gäste