Aktuelle Zeit: So 12. Mai 2024, 23:25

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Sommerurlaub 2021 nur für Corona geimpfte ???

Kurioses, Lustiges, Aufmunterndes was unsere Forengemeinschaft interessieren dürfte
 
Beiträge: 1674
Registriert: 19.09.2006
Wohnort: Großraum Ffm
Geschlecht: Paar

Re: Sommerurlaub 2021 nur für Corona geimpfte ???

Beitrag von PundV » So 6. Dez 2020, 17:08

NackeDuDaDei hat geschrieben:Ich verstehe auch nicht, warum schon von Anfang an, als noch nichtmal klar war, ob man einen Impfstoff gegen Corona entwickeln kann, die Freiwilligkeit der Impfung festgelegt wurde.


Angst vor den Wählern, zumindest bei den Grünen, die viele Impfgegner, Esoteriker, Anthroposophen, Homöopathiker, usw. in ihren Reihen haben. Bei der Union vielleicht Angst, man treibe Leute zu den Reichsbürgern und/oder AfD.

 
Beiträge: 781
Registriert: 21.07.2009
Wohnort: Potsdam

Re: Sommerurlaub 2021 nur für Corona geimpfte ???

Beitrag von efkaka » So 13. Dez 2020, 09:57

Angst vor den Wählern ? Das ist doch Quatsch .
Ein Impfstoff der "übers Knie gebrochen" hergestellt wurde , keine Erprobungsphase hat und von dem niemand weiß wie er nachwirkt. Es gibt keine Studien die Feststellen :
1.Wie lange wirkt der Impfstoff ?
2. Stecke/ infiziere ich trotz Impfung andere an ?
3.Welche Wechselwirkungen mit anderen Medikamenten bestehen ?

Diese Fragen beschäftigen die Leute und nicht ob ich mit Impfung aus allem raus bin .
Im MA wurde auch viel Ritual abgehalten , wegen der Pest und man hat nichts verbessert , weil man nichts wußte .

Also, alles was bis jetzt für richtig gehalten wurde , hat sich als falsch heraus gestellt , außer Kontakte vermeiden . Wir leben jetzt in der Pandemie und täglich kann sich alles extrem ändern . Darauf muß man sich einstellen und gibt es NOCH andere Alternativen ?

Benutzeravatar
 
Beiträge: 2899
Registriert: 08.11.2002
Wohnort: Nähe Frankfurt am Main
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 66

Re: Sommerurlaub 2021 nur für Corona geimpfte ???

Beitrag von Horst » So 13. Dez 2020, 12:04

Hallo,

ich bin mir sicher, dass der Sommerurlaub 2021 auch für nicht geimpfte möglich sein wird. :D Im Inland auf alle Fälle, im Ausland glaube ich das eigentlich auch.

Gruß
Horst

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1606
Registriert: 30.07.2003
Wohnort: 85221 Dachau (@München)
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 64

Re: Sommerurlaub 2021 nur für Corona geimpfte ???

Beitrag von ad peter » So 13. Dez 2020, 14:38

Horst hat geschrieben:... Im Inland auf alle Fälle, im Ausland glaube ich das eigentlich auch.
Kommt auch darauf an, welches Ausland. EU oder nahes Ausland schon. Ferneres eher noch nicht ohne Impfung. Schaumermal!

Benutzeravatar
 
Beiträge: 896
Registriert: 20.04.2013
Wohnort: Potsdam
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Sommerurlaub 2021 nur für Corona geimpfte ???

Beitrag von NaWa » Mo 14. Dez 2020, 02:39

Also ich bin auch ein Impfgegner und teile hier die Meinung mit "Ostfriesenpaar".
Aber ich ahne schon, dass gerade Fluggesellschaften oder auch Einreisebestimmungen eine Impfung voraussetzen.
Da ich 2021 wieder zum WNBR nach England möchte, werde ich wohl oder übel diese Impfung brauchen.

Aber bis dahin ist noch Zeit und es bleibt abzuwarten was für Regelungen dann einem aufgezwungen werden?

Benutzeravatar
 
Beiträge: 369
Registriert: 23.12.2015
Wohnort: bei Paderborn
Geschlecht: Paar
Skype: Ach, heute mal nicht

Re: Sommerurlaub 2021 nur für Corona geimpfte ???

Beitrag von zweiausowl » Mo 4. Jan 2021, 01:12

Noch ist es ein Luxusproblem darüber zu diskutieren ob und wann man als geimpfter seinen vollen Grundrechte wieder bekommt. Es wird aber definitiv kommen das Kneipen, Restaurants, Campingplätze, Fluglinien, Urlaubsregionen usw. diesen Immunitätsausweis sehen wollen. Unsere spanischen Freunde packen Impfgegner auf schwarze Liste, die Europaweit von Regierungen angefordert werden kann. Ich bin jetzt auch dafür. Für ein kleines Theater ist es Lebensnotwendig das sie öffnen können, aber für einen Impfgegner ist es nicht lebensnotwendig ins Theater zu gehen Genau so argumentieren auch alle anderen. Das wird bestimmt ein schöner Urlaub ohne Impfgegner, AFD Wähler, Querdenker und andere Spinner. :P

 
Beiträge: 79
Registriert: 03.01.2021
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: gerne

Re: Sommerurlaub 2021 nur für Corona geimpfte ???

Beitrag von sonnenmann72 » Mo 4. Jan 2021, 02:06

das finde ich auch...alles, was hilft, diese Pandemie zu beenden, werde ich mitmachen

Benutzeravatar
 
Beiträge: 3195
Registriert: 05.12.2005
Wohnort: Lübben im Spreewald
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 68

Re: Sommerurlaub 2021 nur für Corona geimpfte ???

Beitrag von Bummler » Mo 4. Jan 2021, 08:52

Auto fahren darf man nur mit Führerschein und wegfahren nur mit Impfpass.
Ist doch in Ordnung. Ich kenne jemanden, die weigert sich einen Führerschein zu machen und hat mit der Konsequenz auch kein Problem.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 851
Registriert: 30.08.2019
Wohnort: Mittelfranken
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 58

Re: Sommerurlaub 2021 nur für Corona geimpfte ???

Beitrag von Ha-Be » Mo 4. Jan 2021, 09:45

zweiausowl hat geschrieben:Noch ist es ein Luxusproblem darüber zu diskutieren ob und wann man als geimpfter seinen vollen Grundrechte wieder bekommt. Es wird aber definitiv kommen das Kneipen, Restaurants, Campingplätze, Fluglinien, Urlaubsregionen usw. diesen Immunitätsausweis sehen wollen. Unsere spanischen Freunde packen Impfgegner auf schwarze Liste, die Europaweit von Regierungen angefordert werden kann. Ich bin jetzt auch dafür. Für ein kleines Theater ist es Lebensnotwendig das sie öffnen können, aber für einen Impfgegner ist es nicht lebensnotwendig ins Theater zu gehen Genau so argumentieren auch alle anderen. Das wird bestimmt ein schöner Urlaub ohne Impfgegner, AFD Wähler, Querdenker und andere Spinner. :P


Hahaha.
Jede Gastwirtschaft, jedes Hotel (falls es die dann noch gibt) wird über Gäste froh sein. :!:
Aber solche Typen wie bspw. du würdest sogar ne Armbinde für Nichtgeimpfte fordern.
Das wird bestimmt ein schöner Urlaub ohne Impfsüchtige Schafe, Linksgrünen Wähler, Nulldenker und andere Spinner.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 3606
Registriert: 22.08.2014
Wohnort: München
Geschlecht: Männlich ♂

Re:

Beitrag von Phragmites » Mo 4. Jan 2021, 11:03

die privilegierten Geeimpften werden sicher wollen, dass sie im Urlaub nicht mit Ungeimpften in Kontakt kommen. ich bin sicher, dass es in die Diskussion gebracht wird, dass Ungeimpfte nur konzentriert in bestimmten Ferienlagern 'Urlaub' machen dürfen

VorherigeNächste

Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 58 Gäste