Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 18:34

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Sommerurlaub 2021 nur für Corona geimpfte ???

Kurioses, Lustiges, Aufmunterndes was unsere Forengemeinschaft interessieren dürfte
Benutzeravatar
 
Beiträge: 369
Registriert: 23.12.2015
Wohnort: bei Paderborn
Geschlecht: Paar
Skype: Ach, heute mal nicht

Re: Sommerurlaub 2021 nur für Corona geimpfte ???

Beitrag von zweiausowl » So 28. Feb 2021, 12:25


Benutzeravatar
 
Beiträge: 59
Registriert: 07.12.2015
Wohnort: Erkelenz
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 69

Re: Sommerurlaub 2021 nur für Corona geimpfte ???

Beitrag von derTräumer » Mi 7. Apr 2021, 21:42

Der März war zwar schon vorbei, aber ich habe meine erste Impfung bekommen und freue mich auf einen deutlich unbeschwerteren Sommer als den letzten. Ich werde dann auch bald wieder Kino, Essengehen usw. genießen können. Die ersten Politiker laufen sich ja schon warm, um Menschen mit Test und Impfung wieder mehr Freiheit zuzugestehen. Sie werden sich dem Druck der Wirtschaft auch nicht mehr lange widersetzen können und sowas wie einen Immunisierungsausweis kreieren der geimpften und denen die Corona hatten und daher immunisiert sind freien Zutritt nach überall hin gewährt. Ich werde dann meine Freiheiten genießen und dabei gerne auf Verschwörungstheoretiker und dergleichen in meiner Nachbarschaft verzichten.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 5424
Registriert: 29.06.2013
Wohnort: Ostfriesland
Geschlecht: Paar
Alter: 59

Re: Sommerurlaub 2021 nur für Corona geimpfte ???

Beitrag von ostfriesenpaar » Mi 7. Apr 2021, 22:11

derTräumer hat geschrieben:aber ich habe meine erste Impfung bekommen und freue mich auf einen deutlich unbeschwerteren Sommer als den letzten.

Verstehe ich jetzt nicht. Im letzten Sommer lief doch wider Erwarten eigentlich alles ganz normal. Wir haben den Sommer 2020 genau so verbracht, wie die Sommer in den Jahren zuvor.
Mit Urlaub,. Restaurantbesuchen....alles wie immer.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 2887
Registriert: 08.11.2002
Wohnort: Nähe Frankfurt am Main
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 66

Re: Sommerurlaub 2021 nur für Corona geimpfte ???

Beitrag von Horst » Mi 7. Apr 2021, 22:29

Wann das wirklich kommt, dass Corona-Geimpfte einen unbeschwerteren Urlaub verleben können, ist noch unsicher. Es hängt noch von etlichen anderen Faktoren ab.

Gruß
Horst

Vorherige

Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 30 Gäste