Aktuelle Zeit: Do 18. Apr 2024, 04:53

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Raubtier-Kapitalist Bill Gates spottet über Nudisten

Kurioses, Lustiges, Aufmunterndes was unsere Forengemeinschaft interessieren dürfte
 
Beiträge: 126
Registriert: 20.07.2017
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 31

Raubtier-Kapitalist Bill Gates spottet über Nudisten

Beitrag von jaim4 » Fr 20. Nov 2020, 06:30

Hi

Angesichts der hohen Todeszahlen in den USA zeigte Gates Unverständnis für Menschen, die keine Maske tragen wollen, um die Ausbreitung des Coronavirus zu verringern und damit Leben zu retten. "Die Überlegung, dass jemand sich weigert, eine Maske zu tragen, ist für mich sehr seltsam", sagte Gates und stellte die Frage in den Raum, ob diese Leute eine Art von Nudisten seien. "Wissen Sie, ich meine, wir bitten Sie, Hosen zu tragen und kein Amerikaner, oder nur sehr wenige Amerikaner, sagen, dass das eine schreckliche Sache ist."


:evil:

https://www.heise.de/news/Bill-Gates-ue ... 64063.html
Zuletzt geändert von Horst am Sa 21. Nov 2020, 19:24, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben in die Rubrik "Sonstiges"

 

Re: Raubtier-Kapitalist Bill Gates spottet über Nudisten

Beitrag von Naturpaar6568 » Fr 20. Nov 2020, 09:41

Ich kann darin keinen Spott über Nudisten erkennen. Zugegeben, der Satz ist schlecht und ziemlich missverständlich formuliert, aber das liegt vielleicht auch an der Übersetzung.

Die Überschrift zu diesem Thread sagt aber bereits aus, worum es eigentlich gehen soll...

Wolfgang von Naturpaar6568

 
Beiträge: 3281
Registriert: 17.03.2008
Wohnort: Oberpfalz

Re: Raubtier-Kapitalist Bill Gates spottet über Nudisten

Beitrag von riedfritz » Fr 20. Nov 2020, 11:00

Der Satz ist völlig aus dem Zusammenhang gerissen und hat nichts mit FKK zu tun.
M.E. ist die Meldung keine weitere Diskussion wert.

Viele Grüße,

Fritz

 
Beiträge: 1670
Registriert: 19.09.2006
Wohnort: Großraum Ffm
Geschlecht: Paar

Re: Raubtier-Kapitalist Bill Gates spottet über Nudisten

Beitrag von PundV » Fr 20. Nov 2020, 11:09

Naturpaar6568 hat geschrieben:Ich kann darin keinen Spott über Nudisten erkennen. Zugegeben, der Satz ist schlecht und ziemlich missverständlich formuliert, aber das liegt vielleicht auch an der Übersetzung.

Die Überschrift zu diesem Thread sagt aber bereits aus, worum es eigentlich gehen soll...


Ja. Ob es an der Übersetzung liegt, weiß ich nicht. Wahrscheinlich eher ein schlechter Witz, der nicht gezündet hat. Man sollte nicht sofort an Bosheit denken, wenn Inkompetenz auch eine Erklärung ist.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 5133
Registriert: 24.01.2012
Wohnort: München
Geschlecht: Weiblich ♀

Re: Raubtier-Kapitalist Bill Gates spottet über Nudisten

Beitrag von Aria » Fr 20. Nov 2020, 12:35

Naturpaar6568 hat geschrieben:Die Überschrift zu diesem Thread sagt aber bereits aus, worum es eigentlich gehen soll...
Ja, die Überschrift dieses Threads sagt schon, aus welcher Ecke dieser Einwurf kommt.

Zumal man im Text bei heise.de nur einen Satz weiter zu lesen braucht, um zu wissen, wie das gemeint war – Zitat:

Gates unterstrich dabei die Wichtigkeit, Masken dort zu tragen, wo es angebracht ist, …

In Analogie dazu bedeutet das, man sollte dort angezogen oder nackt sein, wo es angebracht ist.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 3196
Registriert: 05.12.2005
Wohnort: Lübben im Spreewald
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 68

Re: Raubtier-Kapitalist Bill Gates spottet über Nudisten

Beitrag von Bummler » Fr 20. Nov 2020, 12:42

Das Positive ist doch, dass selbst Bill Gates weiß, das Nudisten Hosen schrecklich finden.
Das ist zwar noch keine Botschaft, aber steter Tropfen macht den Nudismus in den USA normal.
Was natürlich nichts an der Bewertung von Herrn Gates als Kapitalist ändert.

 
Beiträge: 1670
Registriert: 19.09.2006
Wohnort: Großraum Ffm
Geschlecht: Paar

Re: Raubtier-Kapitalist Bill Gates spottet über Nudisten

Beitrag von PundV » Fr 20. Nov 2020, 14:23

Bummler hat geschrieben:Das Positive ist doch, dass selbst Bill Gates weiß, das Nudisten Hosen schrecklich finden.
Das ist zwar noch keine Botschaft, aber steter Tropfen macht den Nudismus in den USA normal.
Was natürlich nichts an der Bewertung von Herrn Gates als Kapitalist ändert.


Bill Gates hat viel verdient, hauptsächlich dadurch, dass viele Leute seine meiner Meinung nach schlechte Software gekauft hat. Aber keiner wurde dazu gezwungen. Und er gibt ein Großteil seines Vermögens für Wohltätigkeiten aus. Ein Raubtierkapitalist ist er nicht.

 
Beiträge: 90
Registriert: 24.11.2017
Wohnort: Köln
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 46

Re: Raubtier-Kapitalist Bill Gates spottet über Nudisten

Beitrag von nacked » Fr 20. Nov 2020, 17:13

selbst wird man nicht vor dümmlichen Querdenkern nicht verschont... unfassbar!

 
Beiträge: 126
Registriert: 20.07.2017
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 31

Re: Raubtier-Kapitalist Bill Gates spottet über Nudisten

Beitrag von jaim4 » Fr 20. Nov 2020, 18:15

PundV hat geschrieben:Bill Gates hat viel verdient, hauptsächlich dadurch, dass viele Leute seine meiner Meinung nach schlechte Software gekauft hat. Aber keiner wurde dazu gezwungen. Und er gibt ein Großteil seines Vermögens für Wohltätigkeiten aus. Ein Raubtierkapitalist ist er nicht.


Das hier ist kein IT Forum, aber das kann ich so nicht stehen lassen.

Microsoft Software war/ist technisch schlechter als die Konkurrenz (z.B UNIX). Firmen wurden gezwungen seine SW zu kaufen (sein Vermögen stammt grösstenteils aus Enterprise Bereich), da er mit unfairen/unethischen Tricks stets ein Monopol aufbaute. z.B mit Dumping-Preisen in einen Bereich einsteigen und wenn man Monopolist wurde, gross abkassieren oder über das Top-Management minderwertige Software aufzwingen,...

Seine "Wohltätigkeiten" sind teilweise sehr umstritten, z.B Indien hatte eine "Millardenspende" wegen dem Kleingedruckten abgelehnt.

 
Beiträge: 3281
Registriert: 17.03.2008
Wohnort: Oberpfalz

Re: Raubtier-Kapitalist Bill Gates spottet über Nudisten

Beitrag von riedfritz » Fr 20. Nov 2020, 18:49

Microsoft Software war/ist technisch schlechter als die Konkurrenz (z.B UNIX)
Ist doch völlig egal!
IBM als Hardware-Hersteller hat sich vor Jahrzehnten für MS-Dos als Betriebssystem entschieden, aus welchen Gründen auch immer, und keiner konnte dagegen anstinken.

Viele Grüße,

Fritz

Nächste

Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste