Aktuelle Zeit: Do 25. Apr 2024, 11:00

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Zitate-Weisheiten-Sprüche

Kurioses, Lustiges, Aufmunterndes was unsere Forengemeinschaft interessieren dürfte
 
Beiträge: 855
Registriert: 30.01.2023
Wohnort: Pegau
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 45

Re: Zitate-Weisheiten-Sprüche

Beitrag von Trixi » Mi 13. Sep 2023, 23:04

Ein Narzisst verhungert nicht und stirbt, nur weil man aufhört sein Ego zu füttern. Er zieht einfach weiter zur nächsten Person.

 
Beiträge: 13262
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Zitate-Weisheiten-Sprüche

Beitrag von Campingliesel » Do 14. Sep 2023, 07:28

Trixi hat geschrieben:Ein Narzisst verhungert nicht und stirbt, nur weil man aufhört sein Ego zu füttern. Er zieht einfach weiter zur nächsten Person.

Genau das tut ihr hier: wenn ich es nicht bin, über die ihr herfallen könnt, dann findet ihr jemand anderes. Ich ziehe über niemanden her, der mich in Ruhe lässt, vernünftig mit mir schreibt, mich nicht dauernd provoziert und akzeptiert, was ich schreibe. Auch wenn er vielleicht anderer Meinung ist. Aber das könnte ihr alle ncht. Ihr verwechselt Ursache und Wirkung. Und wisst nicht, was eine Meinung ist. Ihr meint viel, aber das muss noch lange nicht richtig sein.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1521
Registriert: 07.06.2015
Wohnort: Nähe Osnabrück
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: auf Anfrage
Alter: 69

Re: Zitate-Weisheiten-Sprüche

Beitrag von Seelöwe » Do 14. Sep 2023, 08:38

Getroffene Hunde bellen

Grüße vom Seelöwen

Benutzeravatar
 
Beiträge: 760
Registriert: 22.08.2016
Wohnort: NRW / Kreis Recklinghausen
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: ja, nachfragen
Alter: 71

Re: Zitate-Weisheiten-Sprüche

Beitrag von Paddler » Do 14. Sep 2023, 11:28

Campingliesel hat sich den Schuh selber angezogen, dann passt er anscheinend auch.

 

Re: Zitate-Weisheiten-Sprüche

Beitrag von Wäller » Do 14. Sep 2023, 12:38

Campingliesel hat geschrieben:Genau das tut ihr hier: wenn ich es nicht bin, über die ihr herfallen könnt, dann findet ihr jemand anderes. Ich ziehe über niemanden her, der mich in Ruhe lässt, vernünftig mit mir schreibt, mich nicht dauernd provoziert und akzeptiert, was ich schreibe. Auch wenn er vielleicht anderer Meinung ist.

- "Vernünftig schreiben" - darunter versteht Du leider "Dir recht geben" und das ist bei Deinen Beiträgen i.d.R. leider nicht möglich
- "nicht dauernd provozieren" - wie soll das gehen, wenn Du absolut jede Äußerung einer anderen Meinung als Provokation auffasst?
- "akzeptieren, was Du schreibst" - würden die Leute hier liebend gerne, wenn Du akzeptieren würdest, dass es halt nur Deine Meinung ist und nicht die absolut unumstößliche Wahrheit, als die Du es immer darstellst.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 502
Registriert: 10.09.2022
Wohnort: Schleswig - Holstein
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 58

Re: Zitate-Weisheiten-Sprüche

Beitrag von Ich liebeFKK » Do 14. Sep 2023, 12:42

Wäller hat geschrieben:- "Vernünftig schreiben" - darunter versteht Du leider "Dir recht geben" und das ist bei Deinen Beiträgen i.d.R. leider nicht möglich
- "nicht dauernd provozieren" - wie soll das gehen, wenn Du absolut jede Äußerung einer anderen Meinung als Provokation auffasst?
- "akzeptieren, was Du schreibst" - würden die Leute hier liebend gerne, wenn Du akzeptieren würdest, dass es halt nur Deine Meinung ist und nicht die absolut unumstößliche Wahrheit, als die Du es immer darstellst.


Besser und sachlicher kann man es nicht beschreiben.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 4094
Registriert: 27.07.2010
Wohnort: 25541 Brunsbüttel
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: einfach mal fragen

Re: Zitate-Weisheiten-Sprüche

Beitrag von ynda » Do 14. Sep 2023, 13:04

Ich liebeFKK hat geschrieben:Besser und sachlicher kann man es nicht beschreiben.

Vorsicht, sonst gehörst du auch noch zu dem bösem 1,5, oder sind es jetzt schon 1,6, Dutzend. :|

 
Beiträge: 855
Registriert: 30.01.2023
Wohnort: Pegau
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 45

Re: Zitate-Weisheiten-Sprüche

Beitrag von Trixi » Do 14. Sep 2023, 19:30

Mit der Zeit lernst du, dass es Menschen gibt, die zu dir halten, weil du so bist, wie du bist. Und es gibt Menschen, die sich von dir abwenden, weil du nicht so sein willst, wie sie.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 502
Registriert: 10.09.2022
Wohnort: Schleswig - Holstein
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 58

Re: Zitate-Weisheiten-Sprüche

Beitrag von Ich liebeFKK » Fr 15. Sep 2023, 08:36

Zurück zum Thread Thema:

Manche Menschen sind der lebende Beweis dafür, dass Gehirnversagen nicht sofort zum Tod führt!

(Ismail Arslandogdu)

 
Beiträge: 13262
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Zitate-Weisheiten-Sprüche

Beitrag von Campingliesel » Fr 15. Sep 2023, 14:17

Wäller hat geschrieben:
Campingliesel hat geschrieben:Genau das tut ihr hier: wenn ich es nicht bin, über die ihr herfallen könnt, dann findet ihr jemand anderes. Ich ziehe über niemanden her, der mich in Ruhe lässt, vernünftig mit mir schreibt, mich nicht dauernd provoziert und akzeptiert, was ich schreibe. Auch wenn er vielleicht anderer Meinung ist.

- "Vernünftig schreiben" - darunter versteht Du leider "Dir recht geben" und das ist bei Deinen Beiträgen i.d.R. leider nicht möglich
- "nicht dauernd provozieren" - wie soll das gehen, wenn Du absolut jede Äußerung einer anderen Meinung als Provokation auffasst?
- "akzeptieren, was Du schreibst" - würden die Leute hier liebend gerne, wenn Du akzeptieren würdest, dass es halt nur Deine Meinung ist und nicht die absolut unumstößliche Wahrheit, als die Du es immer darstellst.


Das ist eben gar nicht wahr. Ich habe das nun schon oft genug erklärt, warum das nicht stimmt. Hat aber keiner richtig gelesen.
Was stelle ich denn etwas als unumstößliche Wahrheit hin? Oder als allgemeingültig? Was denn z. B.? Das konnte mir noch keiner konkret sagen.

Andere können eben sehr wohl vernünftig schreiben, weil es dabei nicht um verschiedene Meinungen geht, sondern um Fakten, die ich z. B . aus Wikipedia oder anderen links kopiere. Ihr wollt das eben nur nicht wahrhaben. Sachen, Fakten usw sind eben keine Meinungen.

Oft ist es auch einfach so, dass ihr das, was ihr nicht kennt, nicht glauben wollt.

Das, was ich als Provokation betrachte, hat mit einer Meinung von euch gar nichts zu tun. Das sind einfach verbale persönliche Angriffe, die nicht mal das Thema betreffen. Oder falsche Behauptungen über mich.

VorherigeNächste

Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 44 Gäste