Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 08:44

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Coronavirus Covid 19

Kurioses, Lustiges, Aufmunterndes was unsere Forengemeinschaft interessieren dürfte
 
Beiträge: 3260
Registriert: 17.03.2008
Wohnort: Oberpfalz

Re: Coronavirus Covid 19

Beitrag von riedfritz » So 13. Jun 2021, 04:54

Summer_Sun hat geschrieben:Keinem sind neun Arme gewachsen oder so...
Steht auch nicht im Beipackzettel! Also niveauloses Argument!

Benutzeravatar
 
Beiträge: 5424
Registriert: 29.06.2013
Wohnort: Ostfriesland
Geschlecht: Paar
Alter: 59

Re: Coronavirus Covid 19

Beitrag von ostfriesenpaar » So 13. Jun 2021, 06:50

NackeDuDaDei hat geschrieben:Komische Leute hier, die zwar keinen einzigen der drei Millionen Corona-Erkrankten und keinen der 90000 Corona-Toten kennen, dafür aber mit allen der wenigen Dutzend Corona-Impfgeschädigten im ganzen Land direkt verwandt und verschwägert sind und bei deren Tod und Siechtum live dabei waren.
Zunächst einmal habe ich bereits mehrfach erwähnt, dass ich Leute kannte, die "an Corona" verstorben sind.
Menschen, kurz vor dem Sterben, mit Erkrankungen im Endstadium, deren Todesursache letztendlich Covid 19 gewesen sein soll.

Es ist ja allgemein bekannt, dass jemand der in einem bestimmten Zeitraum vor seinem Tod ein positives Testergebniss hatte, "an oder mit Corona" verstorben ist.

Zusätzlich habe ich einige positive Testergebnisse in meinem Verwandten - und Bekanntenkreis.
Teils symptomlose Zufallsbefunde, teils leichte bis mittelschwere Erkältungssymptome, sowie 2 Fälle mit schwereren, grippeähnlichen Symptomen.

Im Gegensatz dazu sind Menschen, die in zeitlichem Zusammenhang mit der Impfung verstorben sind offiziell "an ihren Vorerkrankungen oder aufgrund ihres hohen Alters" verstorben.

Genau so wird in der Regel dementiert, dass die Impfung nicht ursächlich für Erkrankungen, die im zeitlichen Zusammenhang entstanden sind, verantwortlich ist.

.... aber nein, das kann nicht sein, da Ärzte ja immer die Wahrheit sagen und niemals korrupt und geldgierig sind.
Sieht man aktuell deutlich an der "Intensivbetten-Lüge" ......und auch für jeden Coronapatienten bzw. "an oder mit Corona Verstorbenen" rollt der Rubel.

Alles Verschwörungstheorien eines coronaleugnenden Covidioten, der nicht hinterher springt, wenn andere "von der Brücke in die Wupper springen".

Apropos ins Wasser springen...ich komme gerade aus dem Badesee...es war menschenleer. Schon wieder folgte ich nicht der Masse, die sich erst später ins kühle Nass stürzt.... neee, was bin ich für ein Querulant....oder heißt es Querdenker?

 
Beiträge: 3525
Registriert: 28.11.2005
Wohnort: Bremen

Re: Coronavirus Covid 19

Beitrag von Tim007 » So 13. Jun 2021, 10:35

Aria hat geschrieben:Es wurde darüber berichtet: 18-Jähriger lag in Ludwigsburger Klinikum – Zitat:

Der Ulmer Virologe und Vorsitzende der Ständigen Impfkommission (Stiko), Thomas Mertens, gab Entwarnung. Die mRNA-Impfstoffe hätten sich als außerordentlich sicher erwiesen, so Mertens im SWR-Interview. "Bisher ist es so, dass die gemeldeten Fälle nicht die Anzahl der Fälle überschreitet, die normalerweise in der Bevölkerung auftreten würden", so der Virologe.


(Seit wann sind Herzbeutelentzündungen meldepflichtig?)
Wie gut, dass das nur Einbildung ist, Aria. :shock:

Das tut mir sehr leid für Deine (n) Bekannte(n)....und das ist mit Sicherheit kein Einzelfall.
Wir wünschen gute Besserung.

Vielen Dank, Ostfriesenpaar.

Ich war bislang ja eher Pro-Impfung.

 
Beiträge: 200
Registriert: 28.08.2010
Wohnort: Altbayern
Alter: 71

Re: Coronavirus Covid 19

Beitrag von Kantianer » So 13. Jun 2021, 13:46

Die Gedankengänge von ostfriesenpaar und anderer User verdienen es erweitert zu werden.

Dazu nehme ich einfach die Tarnkappe von Le Canard enchaîné zu Hilfe

Wird nicht immer wieder der Satz laut: SarsCov2 und Covid19 spalten Familien. In praxi, bei Topplobbiest, Karl Lauterbach scheint das der Fall zu sein. Dessen Ex-Ehefrau, Angela Spelsberg, die Epidemiologin und zugleich Leiterin des Tumorzentrums Aachen ist, veröffentlichte nicht ihre Memoiren, sondern gab ein Interview.

Als Ärztin, die nicht nur über die Medizin spricht, sondern tag, täglich mit den engen Grenzen der Hilfe konfrontiert ist, ist sie sicher ein komptenter Gesprächspartner:

Zu meiner Schande muss ich gestehen, der Artikel datiert vom 8 Sep. 2020 06:45 Uhr

https://de.rt.com/inland/106402-lauterb ... JuJvtrvjOg


https://de.rt.com/inland/119006-epidemi ... zt-werden/

https://www.wochenblatt.de/archiv/gutte ... efen-10128

Der nächste Artikel datiert vom 4 Juni 2021 06:45 Uhr [/size]

https://de.rt.com/inland/118523-dritte- ... rbelegten/

Man beachte bitte ganz unten, das youtube-video.
Ich dachte immer Tierversuche ermöglichen erst den Zugang zu Menschenversuchen, und nicht umgekehrt

Eilmeldung 11 Juni 2021 14:22 Uhr
Notfallsitzung in den USA: Hunderte erleiden Herzentzündungen nach mRNA-basierten Impfungen
https://de.rt.com/nordamerika/118924-us ... h-impfung/

Weniger theoretisches, sondern etwas handfestes, von einem Hausarzt in Niederbayern . Als junger Arzt, hatte er die Oma der Familie schon sehr liebevoll und kompetent beraten. Nun kam es zu einer Beratung, wegen der anstehenden CORONA-Impfung.
Dessen Aussage war, er kann nur dringend davon abraten, denn von allem was man bisher erfahren konnte, können bei gebärfähigen Frauen Imfschäden nicht ausgeschlossen werden. Nun der Versprecher Jens Spahn. Hier kann ernstlich nicht angenommen werden, seine Versprechungen werden .......

Nehmen wir die Ansage, Geimpfte können sich bald über alle Freiheiten freuen. Wo bleiben dann die Freiheiten, der Frauen, die einen Kinderwunsch hegen. In einer homosexuellen Beziehung zu leben, wird nie die Frau aufzuwerfen sein, Kinder ja oder nein.

Sind nun Frauen, die ihrer Verantwortung gerecht werden wollen, hinten anzustellen. Gibt es denn im Grundgesetz keinen Artikel 2 und 3.

Ich erlaube mir hier den Hinweis, quod errat demonstrandum.


Wie sagt doch ein russisches Sprichwort
Mit Lügen kommst du um die ganze Welt, aber niemals zur Wahrheit zurück.

 
Beiträge: 3525
Registriert: 28.11.2005
Wohnort: Bremen

Re: Coronavirus Covid 19

Beitrag von Tim007 » So 13. Jun 2021, 14:56

Ich werde niemals die Seriosität von RT de erreichen.

Mich belastet allerdings die Geschichte mit der Herzbeutelentzündung, die mich im engsten Kreise erwischt hat. Okay, das könnte Zufall sein. Die zu Rate gezogenen Ärzte sehen aber einen Zusammenhang zur Impfung.

Hinzu kommt ein enttäuschtes Vertrauen, etwa wenn kritische Stimmen bei Maischberger & Co. nicht vorkommen, obwohl es sie gibt, oder wenn "die Politik" auch eine Impfung von Kindern empfiehlt, obwohl sich die Stiko-Empfehlung nur auf Risikopatienten erstreckt.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 365
Registriert: 10.11.2008
Wohnort: Lippe, NRW
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: auf Anfrage
Alter: 60

Re: Coronavirus Covid 19

Beitrag von knipser » So 13. Jun 2021, 15:42

Kantianer hat geschrieben:Nehmen wir die Ansage, Geimpfte können sich bald über alle Freiheiten freuen. Wo bleiben dann die Freiheiten, der Frauen, die einen Kinderwunsch hegen. In einer homosexuellen Beziehung zu leben, wird nie die Frau aufzuwerfen sein, Kinder ja oder nein.


Hä?

Benutzeravatar
 
Beiträge: 365
Registriert: 10.11.2008
Wohnort: Lippe, NRW
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: auf Anfrage
Alter: 60

Re: Coronavirus Covid 19

Beitrag von knipser » So 13. Jun 2021, 16:01

ostfriesenpaar hat geschrieben:
Alles Verschwörungstheorien eines coronaleugnenden Covidioten, der nicht hinterher springt, wenn andere "von der Brücke in die Wupper springen".


Stimmt.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 5424
Registriert: 29.06.2013
Wohnort: Ostfriesland
Geschlecht: Paar
Alter: 59

Re: Coronavirus Covid 19

Beitrag von ostfriesenpaar » So 13. Jun 2021, 17:55

knipser hat geschrieben:
ostfriesenpaar hat geschrieben:
Alles Verschwörungstheorien eines coronaleugnenden Covidioten, der nicht hinterher springt, wenn andere "von der Brücke in die Wupper springen".


Stimmt.
dann spring mal...dann bist du wenigstens weg....

Benutzeravatar
 
Beiträge: 5133
Registriert: 24.01.2012
Wohnort: München
Geschlecht: Weiblich ♀

Re: Coronavirus Covid 19

Beitrag von Aria » So 13. Jun 2021, 18:51

Tim007 hat geschrieben:
Aria hat geschrieben:Es wurde darüber berichtet: 18-Jähriger lag in Ludwigsburger Klinikum – Zitat:

Der Ulmer Virologe und Vorsitzende der Ständigen Impfkommission (Stiko), Thomas Mertens, gab Entwarnung. Die mRNA-Impfstoffe hätten sich als außerordentlich sicher erwiesen, so Mertens im SWR-Interview. "Bisher ist es so, dass die gemeldeten Fälle nicht die Anzahl der Fälle überschreitet, die normalerweise in der Bevölkerung auftreten würden", so der Virologe.

(Seit wann sind Herzbeutelentzündungen meldepflichtig?)
Wie gut, dass das nur Einbildung ist, Aria. :shock:
Du hast behauptet, es würde in Deutschland nicht über Herzmuskelentzündungen im Zusammenhang mit mRNA-Impfstoffen berichtet – ich habe dir das Gegenteil bewiesen.

Dass alle Impfungen Nebenwirkungen haben können, dürfte jedem bekannt sein. Warum jetzt gerade bei Impfstoffen gegen Covid-19 so getan wird, als ob das etwas völlig Neues wäre, ist das Werk der Corona-Leugner, die Folgen von echten Corona-Infektionen klein reden, die möglichen Folgen der Impfungen aber aufbauschen.

Im Grunde ist es ganz einfach: Entweder spielt man Vabanque und hofft, nicht infiziert und/oder schwer zu erkranken, oder man geht ein kalkuliertes Risiko mit der Impfung ein, die zu 85-100 % vor schwerer Erkrankung schützt – in ganz seltenen Fällen aber sogar zum Tode führen kann. Doch angesichts der 2,1 Milliarden der Geimpften sind die Zahlen dieser Todesfälle im Vergleich zu derzeit 3,8 Millionen Toten der Nichtgeimpften verschwindend gering.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 5424
Registriert: 29.06.2013
Wohnort: Ostfriesland
Geschlecht: Paar
Alter: 59

Re: Coronavirus Covid 19

Beitrag von ostfriesenpaar » So 13. Jun 2021, 19:03

Aria hat geschrieben:im Vergleich zu derzeit 3,8 Millionen Toten der Nichtgeimpften
:lol: was Du alles glaubst

VorherigeNächste

Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 24 Gäste