Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 12:48

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Coronavirus Covid 19

Kurioses, Lustiges, Aufmunterndes was unsere Forengemeinschaft interessieren dürfte
 
Beiträge: 13262
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Coronavirus Covid 19

Beitrag von Campingliesel » So 25. Jul 2021, 22:00

Ihr streitet auch um jeden Kaisers Bart herum. Daß mit der Zeckenschutzimpfung eigentlich die Impfung gegen die FSME gemeint ist, ist doch klar. Muß man sich deswegen auch noch streiten? Hier gibts schon wirklich riesen Klugscheisser! Auf jeder Kleinigkeit herumreiten!

Benutzeravatar
 
Beiträge: 888
Registriert: 20.04.2013
Wohnort: Potsdam
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Coronavirus Covid 19

Beitrag von NaWa » So 25. Jul 2021, 22:03

Für den Einen ist es Kleinkram für den Anderen wichtiges Gedankengut

Meine Argumente sind sehr stark! Denn ich bin hier wohl der Einzige dem diese Mistviecher den größten Schaden zugefügt haben!
Oder reicht ein Achillessehnenriss noch nicht aus, den ich einer Zecke und der Übertragung der Borreliose zu verdanken hab?

 
Beiträge: 781
Registriert: 21.07.2009
Wohnort: Potsdam

Re: Coronavirus Covid 19

Beitrag von efkaka » So 25. Jul 2021, 22:10

Die tollen Wortspiele gehören auch zur Kultur oder sind die nur hohl ?

 
Beiträge: 781
Registriert: 21.07.2009
Wohnort: Potsdam

Re: Coronavirus Covid 19

Beitrag von efkaka » So 25. Jul 2021, 22:15

NaWa hat geschrieben:Für den Einen ist es Kleinkram für den Anderen wichtiges Gedankengut

Meine Argumente sind sehr stark! Denn ich bin hier wohl der Einzige dem diese Mistviecher den größten Schaden zugefügt haben!
Oder reicht ein Achillessehnenriss noch nicht aus, den ich einer Zecke und der Übertragung der Borreliose zu verdanken hab?

Und wer ist nun Schuld ? Bin ich es ?

 
Beiträge: 3294
Registriert: 17.03.2008
Wohnort: Oberpfalz

Re: Coronavirus Covid 19

Beitrag von riedfritz » Mo 26. Jul 2021, 07:08

Danke NaWa, dass du uns in diesem Coronavirus Covid 19 - Thread so genau über Zecken und die möglichen Gesundheitsprobleme informiert hast. Das hat uns alle wieder einen großen Schritt vorwärts gebracht! :oops:

Benutzeravatar
 
Beiträge: 5460
Registriert: 29.06.2013
Wohnort: Ostfriesland
Geschlecht: Paar
Alter: 59

Re: Coronavirus Covid 19

Beitrag von ostfriesenpaar » Mo 26. Jul 2021, 07:12

riedfritz hat geschrieben:
Niederlande (das Vorbild für Ostfriesenpaar!) und Spanien werden schon wieder Hochinzidenzgebiet.....

Ja, die Niederlande und Großbritannien sind vorbildlich in Bezug auf die Einschränkungen von Freiheitsrechten.
Stimmt die Inzidenzzahlen in NL und UK waren hoch, sinken nun aber wieder und das obwohl den Menschen dort erheblich mehr Freiheiten zugestanden werden und die Maskerade weitestgehend aufgehoben wurde.

Auch Todesfälle und Hospitalisierungen stagnieren in den Niederlanden und in England seit Wochen auf einem niedrigen Niveau. Also besagen diese Inzidenzzahlen nichts...rein gar nichts!

Und hier in diesem Land wird wieder Panik verbreitet und es werden erneute Einschränkungen geplant, weil die Inzidenz auf 15 steigt.
Dieses Spiel wird immer unglaubwürdiger, lächerlicher und abartiger.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 851
Registriert: 30.08.2019
Wohnort: Mittelfranken
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 58

Re: Coronavirus Covid 19

Beitrag von Ha-Be » Mo 26. Jul 2021, 08:45

Der Widerstand gegen den Schwachsinn wächst.
Nachdem Helge Schneider sein Konzert abgebrochen hat, äußerte sich jetzt auch Nena bei einem Konzert kritisch.
Selten dämliche Regelung: ihre Fans sollten in "Abstands-Boxen" das Konzert verfolgen. Aber kaum einer ging da rein. :lol:
Nena: "„Die Frage ist nicht, was wir dürfen, sondern die Frage ist, was wir mit uns machen lassen“ :!:

Bei der CSD-Demo waren Zehntausende ohne Abstand.
Richtig: Dieses Spiel wird immer unglaubwürdiger, lächerlicher und abartiger.
Abwählen im September, diese Nichtskönner und ihre überbezahlten "Experten"

 
Beiträge: 3532
Registriert: 29.11.2005
Wohnort: Bremen

Re: Coronavirus Covid 19

Beitrag von Tim007 » Mo 26. Jul 2021, 09:09

Ha-Be hat geschrieben:Abwählen im September, diese Nichtskönner und ihre überbezahlten "Experten"


Und welche Alternativen schlägst Du vor?

In einem Land, in dem Meinungsfreiheit besteht, ist es nicht weiter schwer, gegen ALLES zu wettern.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 851
Registriert: 30.08.2019
Wohnort: Mittelfranken
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 58

Re: Coronavirus Covid 19

Beitrag von Ha-Be » Mo 26. Jul 2021, 09:21

Für mich gib es nur eine Alternative. Die ganz ganz ganz bösen. Laut Staatspresse und Konsorten.
Da werden jetzt gleich einige hyperventilieren. :P

 
Beiträge: 3294
Registriert: 17.03.2008
Wohnort: Oberpfalz

Re: Coronavirus Covid 19

Beitrag von riedfritz » Mo 26. Jul 2021, 09:31

Ostfriesenpaar hat geschrieben:Und hier in diesem Land wird wieder Panik verbreitet und es werden erneute Einschränkungen geplant, weil die Inzidenz auf 15 steigt.

Die Niederlande (ca. 17 Mio EW) haben eine Inzidenz von 266,4
Großbritannien ( Ca. 67 Mio EW) hat eine Inzidenz von 395
Meinst du, daß bei diesen Zahlen Lockerungen der richtige Weg sind?
Willst du, daß durch Nichtstun bei uns die Inzidenz wieder auf ähnliche Werte steigt?
Wer verbreitet denn Panik, wenn er jetzt schon versucht, geeignete Maßnahmen zu treffen, um ein weiteres Ansteigen zu vermeiden? Du selbst hast gejammert, daß deine OP wegen Corona verschoben werden mußte!
Wären dir die Niederlande oder GB als Wohnort lieber?

VorherigeNächste

Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 88 Gäste