Aktuelle Zeit: Sa 11. Mai 2024, 09:21

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Coronavirus Covid 19

Kurioses, Lustiges, Aufmunterndes was unsere Forengemeinschaft interessieren dürfte
Benutzeravatar
 
Beiträge: 851
Registriert: 30.08.2019
Wohnort: Mittelfranken
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 58

Re: Coronavirus Covid 19

Beitrag von Ha-Be » Fr 30. Apr 2021, 19:50

Jetzt kommt wieder der Panikmacher mit seinen Bergamo.
Wäre Merkel Kanzlerin in Italien gewesen, gäbe es dort keinen Toten weniger.

Du bist doch der große Klugscheixxer hier. Erzähl mal, was das Touristenland Portugal anders gemacht hat?

Benutzeravatar
 
Beiträge: 5133
Registriert: 24.01.2012
Wohnort: München
Geschlecht: Weiblich ♀

Re: Coronavirus Covid 19

Beitrag von Aria » Fr 30. Apr 2021, 20:02

Seelöwe hat geschrieben:Es geht denen nicht um eine gute Bewältigung der Covid-Pandemie, sondern offenbar nur um eine Destabilisierung unserer demokratischen Gesellschaftsordnung und Verfassung.
Eben. RT heißt übersetzt: Russia Today. Ist ein Propagandasender, bezahlt von der russischen Regierung, um die westlichen Demokratien zu destabilisieren. Warum? Solange es diese Demokratien gibt, sind sie ein Vorbild für das eigene Volk: Es vergleicht die eigene gelenkte Demokratie Putins mit den echten Demokratien des Westens, was Unzufriedenheit an eigenem System nährt. Und wenn jemand wie Nawalny zu sehr eine Demokratie nach westlichem Vorbild fordert, wird er vergiftet und/oder ins Arbeitslager gesteckt. Das hat Stalin auch so ähnlich gehandhabt, das russische Volk kennt schon seit den Zeiten der Zaren nichts anderes.

Für eine Destabilisierung des Westens reichen solche Sendung jedoch nicht. Es bedarf der nützlichen Idioten, die jeden Scheiß glauben und in sozialen Netzwerken verbreiten. Davon haben wir hier im Forum auch einige.

Das sind meist auch diejenigen, die den erklärten Gegnern der Demokratie wie dem Ex-NPD-Mann Carsten Jahn ihr Gehör schenken und seine Videos wie die von RT hier verlinken – und sich hinterher wundern, dass man sie in der rechten Szene verortet.

Manche sind aber nur unbedarft – sie handeln nach dem Motto: Leg dich quer, dann bist du wer. Das ist typische Reaktion von Leuten mit Minderwertigkeitskomplexen. Womöglich noch im Hotel Mama wohnend. Was natürlich impliziert, dass sie zu Hause nicht viel zu sagen haben. Aber im Internet lassen sie die Sau raus – merkt ja keiner, dass sie im realen Leben arme Würstchen sind, etc.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 851
Registriert: 30.08.2019
Wohnort: Mittelfranken
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 58

Re: Coronavirus Covid 19

Beitrag von Ha-Be » Fr 30. Apr 2021, 20:22

Hahaha. Ich lache mich schlapp über das Fazit.
Hotel Mama ja genau. Und Sonderschule.
Keinen Berufsabschluß, Harzer.
Woher weiss die das alles???
Looooooool

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1520
Registriert: 07.06.2015
Wohnort: Nähe Osnabrück
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: auf Anfrage
Alter: 69

Re: Coronavirus Covid 19

Beitrag von Seelöwe » Fr 30. Apr 2021, 20:28

Scheint ja getroffen zu haben!
Sonst wäre ja etwas substanzielles geantwortet worden...
Grüße vom Seelöwen

Benutzeravatar
 
Beiträge: 851
Registriert: 30.08.2019
Wohnort: Mittelfranken
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 58

Re: Coronavirus Covid 19

Beitrag von Ha-Be » Fr 30. Apr 2021, 20:31

Voll getroffen. Boah. Bin beeindruckt.
Ich kann mir nix leisten, nicht mal ne Badehose.
Deswegen muss ich FKK machen. Heul...

Benutzeravatar
 
Beiträge: 5472
Registriert: 29.06.2013
Wohnort: Ostfriesland
Geschlecht: Paar
Alter: 59

Re: Coronavirus Covid 19

Beitrag von ostfriesenpaar » Fr 30. Apr 2021, 20:45

Aria hat geschrieben:Manche sind aber nur unbedarft – sie handeln nach dem Motto: Leg dich quer, dann bist du wer. Das ist typische Reaktion von Leuten mit Minderwertigkeitskomplexen. Womöglich noch im Hotel Mama wohnend. Was natürlich impliziert, dass sie zu Hause nicht viel zu sagen haben. Aber im Internet lassen sie die Sau raus – merkt ja keiner, dass sie im realen Leben arme Würstchen sind, etc.
Deine Versuche andere zu diskreditieren, die nicht Deiner Meinung sind, wird immer billiger.... Pfui.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 4865
Registriert: 17.06.2006
Wohnort: Hessen
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Coronavirus Covid 19

Beitrag von Hans H. » Fr 30. Apr 2021, 21:07

Ha-Be hat geschrieben:Erzähl mal, was das Touristenland Portugal anders gemacht hat?
Du weist ja wirklich nichts von dem, worüber Du diskutierst. Z.B. von der Ausgangssperre an Wochenenden ab 13:00 Uhr über ca. 5 Monate, wirklich nichts gehört? Ach ja, das hat ja in Deinen Augen die Lügenpresse geschrieben und daher kann es nicht stimmen. Dann frag mal selbst Portugiesen! Die haben alle sehr viele Familienkontakte ins Heimatland und sind immer gut informiert, wie es dort läuft, besonders als sie im Dez. nicht in die Heimat zu Familienfeiern reisen durften. Und auch zu beachten: jetzt mit den Erleichterungen dürfen dort Supermärkte in der Woche bis 21:00 Uhr öffnen, bei uns aber mit dem Lockdown bei Inzidenz >100 bis 22:00 Uhr. Das sind nur mal Beispiele für einen, der Leute als Klugscheisser bezeichnet, die sich ein Wenig über die Dinge informieren über die sie schreiben.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 851
Registriert: 30.08.2019
Wohnort: Mittelfranken
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 58

Re: Coronavirus Covid 19

Beitrag von Ha-Be » Fr 30. Apr 2021, 21:47

Hey Hänschen.
Ich habe Portugal nicht ins Spiel gebracht.
Die Pfeife, die es war, hat sich nicht mehr gemeldet.
Warum sollte ich mich über das Land informieren?
Ich schau eher nach Österreich, weil ich da Urlaub mache.

Habe grade mal gegoogelt.
Hänschen lügt. Der strenge Lockdown dauerte 2 Monate.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 4865
Registriert: 17.06.2006
Wohnort: Hessen
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Coronavirus Covid 19

Beitrag von Hans H. » Fr 30. Apr 2021, 22:25

Ha-Be hat geschrieben:Erzähl mal, was das Touristenland Portugal anders gemacht hat?
Ha-Be hat geschrieben:Ich habe Portugal nicht ins Spiel gebracht.
Ja, was denn nun???
Ha-Be hat geschrieben:Warum sollte ich mich über das Land informieren?
Verlangt keiner, aber dann diskutier nicht über Dinge, von denen Du nichts weißt
Ha-Be hat geschrieben:Habe grade mal gegoogelt.
Hänschen lügt. Der strenge Lockdown dauerte 2 Monate.
Ja, ja, Hasi-Besi, Dann google mal richtig! 5 1/2 Monate war der Lock-down schon strenger, als bei uns und das ist er in einigen Punkten auch noch nach den jetzigen Lockerungen. Nur dass in Regionen mit der Inzidenz unter 30 (oder 35 - habe ich jetzt nicht genau nachgesehen) die Cafes und ein paar weitere dann öffnen dürfen ist eine Erleichterung, die wir bei dieser Inzidenz dann auch hätten.
Das was die 2 Monate betrifft, war der totale Ausnahmezustand, der über den vorherigen, bereits strengen Lockdown noch deutlich hinaus ging. Da durfte man sich auch nicht mehr frei auf der Straße bewegen, sondern überhaupt nur noch zum Einkaufen von Lebensmitteln, zur Apotheke und einigen wenigen absolut notwendigen Dingen raus und zur Arbeit nur mit Bescheinigung des Arbeitgebers über die Notwendigkeit, die auch nur bestimmte Arbeitgeber ausstellen durften, weil alle nicht lebensnotwendigen Produktionen auch geschlossen waren.
Das ist nicht Lock-Down, wie wir ihn kennen, sondern wirklich Ausnahmezustand!
Überwacht wurde übrigens auch mit Hubschraubern.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 851
Registriert: 30.08.2019
Wohnort: Mittelfranken
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 58

Re: Coronavirus Covid 19

Beitrag von Ha-Be » Fr 30. Apr 2021, 22:31

Ausnahmezustand.
Genau. Das brauchen wir jetzt.
Warum hat das der Tierarzt noch nicht angeordnet?

Ähm wer Portugal ins Spiel gebracht hat, hast du immer noch nicht entdeckt.
Schwach Hänschen.

VorherigeNächste

Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 63 Gäste