Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 20:43

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Coronavirus Covid 19

Kurioses, Lustiges, Aufmunterndes was unsere Forengemeinschaft interessieren dürfte
Benutzeravatar
 
Beiträge: 5133
Registriert: 24.01.2012
Wohnort: München
Geschlecht: Weiblich ♀

Re: Coronavirus Covid 19

Beitrag von Aria » Sa 31. Jul 2021, 23:55

ostfriesenpaar hat geschrieben:An den Haaren herbeigezogen finde ich die 29.000 zusätzlichen Toten.
Die Zahl ergibt sich aus folgendem Zusammenhang: Am Sa 24. Jul 2021, 17:10 habe ich als Reaktion auf den Versuch der Relativierung durch Tim007 u.a. dies geschrieben:
Aria hat geschrieben:
Tim007 hat geschrieben:Schade, dass die Zahlen von Schweden nicht dabei sind. Ich werde suchen, ob ich sie woanders finde.
Nachtrag: Schweden: 10,85 % Infektionsrate, 1,34 % Letalitätsrate.
Klein Anmerkung dazu: Wenn Deutschland die Letalitätsrate von Schweden hätte, dann hätten wir jetzt nicht 91.000 Tote sondern 120.000.
Zu deiner Information: Schweden 142 Tote pro 100.000 Einwohner, Deutschland 110.
Schweden ist eines der Länder, die hier immer wieder als Vorbild in Coronabekämpfung hingestellt werden. Doch bei näherem Hinsehen entpuppen sie sich als reichlich leichtsinnig, um nicht zu sagen verantwortungslos. Das habe ich am Beispiel Schweden bewiesen.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1126
Registriert: 08.08.2020
Wohnort: Hamburg
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: taikobaer
Alter: 67

Re: Coronavirus Covid 19

Beitrag von kuma » So 1. Aug 2021, 08:02

Moin, hier findet ihr zuverlässig die Zahlen, der einzelnen Länder, wie sie entsprechend Gemeldet wurden.
https://www.corona-in-zahlen.de/weltweit/schweden/
Und bedenkt doch mal bei euren ganzen Vergleichen, die Bevölkerungsdichte und die Impf-Politik.
Und wie die Einzelnen Regierungen, mit der Pandemie umgehen(Leugnen)

 
Beiträge: 1673
Registriert: 19.09.2006
Wohnort: Großraum Ffm
Geschlecht: Paar

Re: Coronavirus Covid 19

Beitrag von PundV » Mo 2. Aug 2021, 13:44

ostfriesenpaar hat geschrieben:Stimmt, ich habe mich vertan. :)


Passiert oft, wenn man etwas nachplappert, weil man meint, es unterstützt die eigenen Vorurteile.

ostfriesenpaar hat geschrieben:Sollte Risikogebiet heißen, spielt aber keine Rolle für meine Aussage, dass ungeimpfte Urlaubsheimkehrer als die Sündenböcke für die Verbreitung des Virus angeprangert werden, weil sie sich im Gegensatz zu den Geimpften testen lassen müssen, um der Quarantäne zu entkommen.


Schon gehört? Sinn einer Impfung ist nicht die Weltherrschaft von Gates und Soros, sondern damit man andere Leute nicht ansteckt.

Die freiwillig ungeimpften sind hauptsächlich schuld daran, dass es überhaupt noch Maßnahmen geben muss.

 
Beiträge: 13264
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Coronavirus Covid 19

Beitrag von Campingliesel » Mo 2. Aug 2021, 13:51

@ PundV

Da kann ich nur voll zustimmen.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 851
Registriert: 30.08.2019
Wohnort: Mittelfranken
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 58

Re: Coronavirus Covid 19

Beitrag von Ha-Be » Mo 2. Aug 2021, 15:14

Klar. Weil du genau wenig Ahnung hast.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 5460
Registriert: 29.06.2013
Wohnort: Ostfriesland
Geschlecht: Paar
Alter: 59

Re: Coronavirus Covid 19

Beitrag von ostfriesenpaar » Mo 2. Aug 2021, 15:15

PundV hat geschrieben:Schon gehört? Sinn einer Impfung ist nicht die Weltherrschaft von Gates und Soros, sondern damit man andere Leute nicht ansteckt.

Die freiwillig ungeimpften sind hauptsächlich schuld daran, dass es überhaupt noch Maßnahmen geben muss.
Lächerlich und unwahr.
Die Geimpften sind hauptsächlich an der Verbreitung des Virus schuld, weil sie NICHT getestet werden müssen und somit das Virus fröhlich weiter verbreiten.

Und solche dämlichen und schwachsinnigen Bemerkungen, wie das mit der Weltherrschaft kannst Du Dir sparen.
Oder kommt das von der Impfung?
Wird man dann so?

Schönen Abend noch
(Effenberg)

 
Beiträge: 13264
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Coronavirus Covid 19

Beitrag von Campingliesel » Mo 2. Aug 2021, 15:41

@ Horst

Allmählich artet dieser Thread zum totalen Schwachsinn aus. Am besten schließen!

 
Beiträge: 1673
Registriert: 19.09.2006
Wohnort: Großraum Ffm
Geschlecht: Paar

Re: Coronavirus Covid 19

Beitrag von PundV » Mo 2. Aug 2021, 16:09

ostfriesenpaar hat geschrieben:
PundV hat geschrieben:Schon gehört? Sinn einer Impfung ist nicht die Weltherrschaft von Gates und Soros, sondern damit man andere Leute nicht ansteckt.

Die freiwillig ungeimpften sind hauptsächlich schuld daran, dass es überhaupt noch Maßnahmen geben muss.
Lächerlich und unwahr.
Die Geimpften sind hauptsächlich an der Verbreitung des Virus schuld, weil sie NICHT getestet werden müssen und somit das Virus fröhlich weiter verbreiten.

Und solche dämlichen und schwachsinnigen Bemerkungen, wie das mit der Weltherrschaft kannst Du Dir sparen.
Oder kommt das von der Impfung?
Wird man dann so?

Schönen Abend noch
(Effenberg)


Ich bitte um eine seriöse Quelle für die Behauptung, dass hauptsächlich Geimpfte das Virus verbreiten.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 5460
Registriert: 29.06.2013
Wohnort: Ostfriesland
Geschlecht: Paar
Alter: 59

Re: Coronavirus Covid 19

Beitrag von ostfriesenpaar » Mo 2. Aug 2021, 16:24

PundV hat geschrieben:ch bitte um eine seriöse Quelle für die Behauptung, dass hauptsächlich Geimpfte das Virus verbreiten.
einfach drüber nachdenken reicht schon.
"Seriöse" Quellen wird es nicht geben.

Geimpfte übertragen auch das Virus, wenn sie zum Beispiel aus dem Urlaub heimkehren, werden aber nicht getestet und müssen deshalb nicht in Quarantäne.
Ungeimpfte werden jedoch getestet, müssen in Quarantäne....

Benutzeravatar
 
Beiträge: 5460
Registriert: 29.06.2013
Wohnort: Ostfriesland
Geschlecht: Paar
Alter: 59

Re: Coronavirus Covid 19

Beitrag von ostfriesenpaar » Mo 2. Aug 2021, 17:22

Während die Bundesregierung bei einer Inzidenz von gerade mal 17,5 schon über neue Corona-Einschränkungen diskutiert, setzt andere Länder voll auf Freiheit.

Und das trotz deutlich höherer Ansteckungs-Werte! Dänemark, mit einer Inzidenz von 103, hob gestern die Test-Pflicht für Schüler und die Kapazitätslimits in Bus und Bahn auf.

In Kinos, Museen und Freizeitparks müssen Bürger keinen Impfnachweis oder Test mehr vorzeigen!

Am 1. September soll weiter gelockert werden: Dann öffnen Diskotheken und der nächtliche Alkoholverkauf wird wieder erlaubt. Um ins Restaurant zu gehen, wird kein Impfnachweis mehr benötigt.

Ab dem 1. Oktober schließlich sollen Bürger den Impfnachweis im alltäglichen Leben nirgendwo mehr brauchen!


Ähnlich läuft es in weiteren Nachbarländern!
Ach ja, Quelle ist die Bildzeitung, weshalb das natürlich alles nicht wahr sein kann!

VorherigeNächste

Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 109 Gäste