Aktuelle Zeit: Do 25. Apr 2024, 12:03

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Coronavirus Covid 19

Kurioses, Lustiges, Aufmunterndes was unsere Forengemeinschaft interessieren dürfte
Benutzeravatar
 
Beiträge: 5458
Registriert: 29.06.2013
Wohnort: Ostfriesland
Geschlecht: Paar
Alter: 59

Re: Coronavirus Covid 19

Beitrag von ostfriesenpaar » Sa 18. Sep 2021, 23:20

Campingliesel hat geschrieben:@ostfriesenpaar


Ach ja, ...und schon wieder ein ehemaliger Patient von mir, der unmittelbar nach der Impfung kollabiert ist....lag bestimmt am Wetter.
Seit der Impfung ist er ständig im Krankenhaus.


Da solllten mal alle deine ehemaligen Patienten hellhörig werden!
Wer weiß, woher das wohl kommt? :oops: :oops: :oops:
Was möchtest Du damit sagen?
Ich arbeite seit 7 Monaten nicht mehr.

 
Beiträge: 43
Registriert: 23.08.2014

Re: Coronavirus Covid 19

Beitrag von Sommer_Sun » Sa 18. Sep 2021, 23:43

Ha-Be hat geschrieben:Vor ca. 20 Jahren hätte mich einer für bekloppt gehalten, wenn ich erzählt hätte, es freut sich jemand über Zensur.
So weit ist die Meinungsdiktatur beim Fratzenbuch schon gekommen.
Und tatsächlich freuen sich welche drüber.


Sehen viele kritisch.
https://netzpolitik.org/2021/deplatform ... um-jubeln/
Bitte aber den Text vollständig lesen.

 
Beiträge: 1548
Registriert: 26.07.2014
Wohnort: Hamburg
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: Nicht vorhanden
Alter: 52

Re: Coronavirus Covid 19

Beitrag von Arko » So 19. Sep 2021, 00:29

Ostfriesenpaar, dann habt Ihr den Rat dieses Arztes also ignoriert und Euch lieber einen gesucht, der Euch abgeraten hat ? Naja...eine zweite Meinung einholen kann ja sinnvoll sein...

Benutzeravatar
 
Beiträge: 5133
Registriert: 24.01.2012
Wohnort: München
Geschlecht: Weiblich ♀

Re: Keine Werbung, kein Fanatismus unsererseits

Beitrag von Aria » So 19. Sep 2021, 10:32

MathiasF hat geschrieben:Diese ganzen Impffanatiker sollen mir mal erklären, warum wir in Sachsen trotz schlechtester Impfquote mit die niedrigsten Inzidenzwerte haben. Da habe ich von unserem bekannten Oberlehrer und seiner SZ hörigen Lady noch keine schlüssige Erklärung erhalten. Wird auch nie was kommen, denn da werden sie keine Antwort drauf haben.
Weil du, MathiasF, offenbar nicht fähig bist, logisch zu denken, mache ich eine Ausnahme und antworte auf diese von dir gestellte Frage: Die Inzidenz ist jetzt überall dort niedrig, wo sie vorher (im Winter und Frühjahr) sehr hoch war. Das gilt für Sachsen und Thüringen, aber auch für Landstriche in Bayern entlang der Grenze zu Tschechien. Dort haben sich damals sehr viele Leute mit dem Virus angesteckt. Diejenigen, die die Krankheit – mit milden oder keinen Symptomen – überstanden haben, sind nun genauso immun wie die Geimpften.

Mit anderen Worten: Der dortige hoher Stand der durch die Krankheit erworbenen Immunität in der Bevölkerung kaschiert den Effekt der niedrigen Impfquote. Das hat allerdings überproportional viele Menschen in den genannten Bundesländern das Leben gekostet.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 2893
Registriert: 08.11.2002
Wohnort: Nähe Frankfurt am Main
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 66

Re: Coronavirus Covid 19

Beitrag von Horst » So 19. Sep 2021, 10:37

Hallo,

die Geimpften und die Impfgegner haben hier schon mehr als ausreichend Ihre Meinung bekanntgegeben.

Das muss nicht permanent wiederholt werden! Das macht es nicht wirklich besser.

Gruß
Horst

 

Re: Coronavirus Covid 19

Beitrag von MathiasF » So 19. Sep 2021, 11:18

Chef, wenn das geklärt ist, dann ist doch alles gesagt. Leider wird die Seite der Fanatiker immer wieder mit ihren Anschuldigungen anfangen und Andersdenkende oder Skeptiker an den Pranger stellen. Was anderes können die auch nicht. Statt mal auf Fragen zu antworten kommt immer die gleiche Leier. Genau aus diesem Grund lese ich Beiträge von Aria und Co nicht mehr.

 
Beiträge: 13262
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Coronavirus Covid 19

Beitrag von Campingliesel » So 19. Sep 2021, 11:34

MathiasF hat geschrieben:Chef, wenn das geklärt ist, dann ist doch alles gesagt. Leider wird die Seite der Fanatiker immer wieder mit ihren Anschuldigungen anfangen und Andersdenkende oder Skeptiker an den Pranger stellen. Was anderes können die auch nicht. Statt mal auf Fragen zu antworten kommt immer die gleiche Leier. Genau aus diesem Grund lese ich Beiträge von Aria und Co nicht mehr.


Welche Beiträge liest du denn überhaupt?

Nur die, wo es sich lohnt, herumzunörgeln?

Was anderes als was ich nun fett hervorgehoben habe, machst gerade DU doch auch nicht.

Ich weiß auch nicht, auf welche Antworten du eigentlich wartest. Du bist halt auch ein Fanatiker, nur eben fanatisch gegen die Impfungen.

Und auch fanatisch gegen andere Meinungen und andere Leute.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 4094
Registriert: 27.07.2010
Wohnort: 25541 Brunsbüttel
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: einfach mal fragen

Re: Coronavirus Covid 19

Beitrag von ynda » So 19. Sep 2021, 13:18

MathiasF hat geschrieben:Unsere Impffanatiker können hier ruhig weiter die Werbetrommel rühren. Impfung kommt für mich nicht in Frage.
Lieber verzichte ich auf bestimmte Annehmlichkeiten. Davon sterbe ich nicht.

Aktuelle Schlagzeilen die meine Ablehnung der Impfung untermauern.

* Chef des größten Impfstoff-Herstellers verurteilt Drittimpfungen als "unethisch".
* Hunderte abgelaufene Impfdosen von Moderna verabreicht.
* Offenbar gehäufte Impfdurchbrüche bei Impfstoff von Johnson&Johnson.


Nur mal so zur zur Richtigstellung: Zumindest ich bin kein "Impffanatiker" sondern lediglich davon überzeugt,
dass Impfung der richtige Weg ist und diese Impfung genauso sicher ist, wie viele andere Impfungen auch!
Und ich bin überzeugt, dass trifft auf die allermeisten anderen Geimpften auch zu!
Dazu stehe ich, kann aber oft die Argumentation derer nicht nachvollziehen, die Impfen grundsätzlich ablehnen.
Und wenn schon auf diesem Begriff bestanden wird, dann ist der 'Impfgegner' ebenso ein "Antiimpffanatiker" ;)

Wär jetzt toll, wenn wir uns auf sachliche Argumente, wie z.B. bestätigte wissenschaftliche Erkenntnisse
beschränken, ohne dann den andern als z.B. Dummschwätzer zu bezeichnen, ok.
Was jeder einzelne diesbezüglich für sich privat entscheidet, ist seine Sache muss jeder selber wissen und auch
für sich verantworten.
Was die von Dir erwähnten 'aktuellen Schlagzeilen' angeht, so wär es hilfreich zu erwähnen, wo du die gefunden
hast, vielen Dank in voraus ;)

 
Beiträge: 200
Registriert: 28.08.2010
Wohnort: Altbayern
Alter: 71

Re: Coronavirus Covid 19

Beitrag von Kantianer » So 19. Sep 2021, 14:09

Ein Blick in die Geschichte zeigt, dass selten etwas neu ist.

https://www.br.de/mediathek/video/br24z ... 001b5ecbc8

In der Beschreibung steht
Eine der letzten großen Grippe-Pandemien brach 1968 aus. Der Erreger wurde A2-Hongkong-68 nach dem Ort seines ersten Auftretens oder im Volksmund kurz Mao genannt. Die sogenannte Hongkong oder Mao-Grippe führte zu etwa einer Million Toter weltweit

Gerne kann man einen Vergleich des Erregers bei 500.000 facher Vergrößerung zu 1.000.000 facher Vergrößerung ziehen. Ein Unterschied wird kaum zu sehen sein.

https://www.bing.com/images/search?view ... aw%26r%3D0

Bei der Zahl der zu beklagenden Todesopfer ist zu beachten, die Weltbevölkerung hat sich seither mehr als verdoppelt.

Was damals nicht der Fall war, es wurde nicht über Monate, das öffentliche Leben in eklatantem Umfang eingeschränkt.

Es gab damals keine Leute, die aus dem Umstand, der heute Pandemie genannt wird, persönliche finanzielle Gewinne gezogen hätten. Anders heute, zu denken ist da an Bill Gates, Anleger in den Aktien der Pharma Firmen die den Impfstoff herstellen. Nicht zu vernachlässigen sind die vielen Lobbyisten, wie Spahn, Lauterbach usw. Die Vermittlung von "Masken" ist ein weites Feld.

Ein Schelm der Schlechtes dabei denkt.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 851
Registriert: 30.08.2019
Wohnort: Mittelfranken
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 58

Re: Coronavirus Covid 19

Beitrag von Ha-Be » So 19. Sep 2021, 14:54

Es gab damals keine Leute, die aus dem Umstand, der heute Pandemie genannt wird, persönliche finanzielle Gewinne gezogen hätten.


Richtig. Und Biontech schreibt Milliardengewinn:
https://www.tagesschau.de/wirtschaft/un ... g-101.html

Ups. Biontech und Moderna ziehen den Preis an.
https://www.stern.de/gesundheit/teuer-u ... 43604.html

Warum? Reichen die vielen Milliarden noch nicht?

Deutschland hat über 300 Millionen für die Entwicklung des Impfstoff gezahlt. Werden diese "Peanuts" zurück gezahlt?

VorherigeNächste

Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 67 Gäste