Aktuelle Zeit: Fr 19. Apr 2024, 05:46

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Coronavirus Covid 19

Kurioses, Lustiges, Aufmunterndes was unsere Forengemeinschaft interessieren dürfte
Benutzeravatar
 
Beiträge: 851
Registriert: 30.08.2019
Wohnort: Mittelfranken
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 58

Re: Coronavirus Covid 19

Beitrag von Ha-Be » Mi 22. Sep 2021, 17:09

Blödsinn. So weit geht die Gez Gehirnwäsche, dass Menschen eine Steuererhöhung gut finden. Unfassbar.
Die ziehen einem das Geld aus der Tasche und am Klima ändert das 0,0, nur alles wird teurer und teurer.
Und was die Corona Querdenker mit dem Klimakäse oder der AfD zu tun haben, weißt auch nur du.

Aber ist schon klar, man möchte alle Regierungskritiker gerne in einem Topf werfen...

 
Beiträge: 1545
Registriert: 26.07.2014
Wohnort: Hamburg
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: Nicht vorhanden
Alter: 52

Re: Coronavirus Covid 19

Beitrag von Arko » Mi 22. Sep 2021, 18:01

Geht doch gar nicht allein um die Regierung, Ha-Be. Du scheinst ja ein Problem mit allen Parteien links von der CDU (inklusive der CDU) zu haben, auch mit Grünen, Linken und FDP, die aber alle gar nicht in der Regierung sind.

Und werfe ich da wirklich unsauber in einen Topf ? Oder ist die Schnittmenge zwischen AfD-Sympathisanten, Querdenkern und Impfgegnern nicht doch relativ hoch ?

 
Beiträge: 3286
Registriert: 17.03.2008
Wohnort: Oberpfalz

Re: Coronavirus Covid 19

Beitrag von riedfritz » Mi 22. Sep 2021, 18:03

Ostfriesenpaar hat geschrieben:Ich habe kürzlich gelesen, dass Todesfälle innerhalb der ersten 14 Tage nach der Impfung nicht in die Statistiken von RKI und PEI mit eingehen, weil die Betroffenen innerhalb dieses Zeitraums noch als Ungeimpfte gelten.
Da solltest du dich aber auch mal genauer mit den Grundlagen der Corona-Statistiken befassen! Hierfür müßte man eben etwas genauer in die Materie einsteigen und nicht nur eine einzige Zahl die in den Nachrichten auftaucht, zur Diskussionsgrundlage machen.
Da wird u.a. auch unterschieden zwischen an Corona Verstorbenen, mit Corona Verstorbenen und Coronafällen mit ungeklärter Todesursache. Offensichtlich macht man sich zu den Statistiken mehr Gedanken, als sich Otto Normalverbraucher vorstellen kann.

 
Beiträge: 1545
Registriert: 26.07.2014
Wohnort: Hamburg
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: Nicht vorhanden
Alter: 52

Re: Coronavirus Covid 19

Beitrag von Arko » Mi 22. Sep 2021, 18:10

GEZ-Gehirnwäsche, ja ? Spiegel, Focus, Süddeutsche, FAZ, Frankfurter Rundschau, ZEIT, Welt etc.
Kriegen alle keinen Cent von der GEZ.
Sind aber auch alle auf grün-versiffter Linie, oder ?

Ist klar...

Benutzeravatar
 
Beiträge: 851
Registriert: 30.08.2019
Wohnort: Mittelfranken
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 58

Re: Coronavirus Covid 19

Beitrag von Ha-Be » Mi 22. Sep 2021, 18:37

FAZ und Focus haben so langsam durch die hohen Auflagenverluste gelernt und hören ein wenig auf mit ihrer grün-versiffter Linie.
Am allermeisten aber die Bild. Seit Julian Reichelt am Ruder ist, werden wieder Wahrheiten offen ans Licht gebracht.
Jetzt kommt zwar so ein dämlicher Bild Bashing, aber Scheixx drauf.
Mir ist egal, wer den Altparteien auf die Finger haut, Hauptsache es macht einer.

Nein, sind nicht mehr alle auf linksgrün versiffter Linie. Die merken langsam, wie wenig ihre Propagandamittel gekauft werden.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 5451
Registriert: 29.06.2013
Wohnort: Ostfriesland
Geschlecht: Paar
Alter: 59

Re: Coronavirus Covid 19

Beitrag von ostfriesenpaar » Mi 22. Sep 2021, 18:41

Arko hat geschrieben:den menschengemachten Klimawandel leugnet ? Da sind wir dann wieder beim Querdenker-Gedankengut...

Menschgemachter Klimawandel?...weil wir mit unserem Diesel rumdieseln?

Was bewirken dann die aktuellen Vulkanausbrüche?
Nix??
Bzw. unwichtig, weil von der Natur erzeugt ?? ?

Das ist sehr kurz gedacht und Verweigerung des Wissens der Wissenschaftler, die nicht jeden Tag im Fernsehen auftreten und uns erzählen, dass wir daran was ändern können.

Dieser menschengemachte Klimawandel, wann ist der entstanden? Wir hatten nach dem zweiten Weltkrieg alles aus den Schornsteinen gehauen was ging. Da war die Welt in Ordnung?

Da gab es Frühling, Sommer, Herbst und Winter mit variablen Extremen. Las man nur nicht täglich in der Zeitung oder im TV mit ihren drei Programmen. Ich konnte mal barfuß nicht über Steinplatten und Straße laufen, weil es die Füße verbrannt hat.
Von da an bis heute sind wir soooo viel sauberer geworden.

Trotzdem haben wir jetzt Klimawandel.
Den gab es schon immer auf der Welt. Einige Wüsten waren mal grün. Das ist eine Tatsache und keine Erfindung.

 
Beiträge: 1545
Registriert: 26.07.2014
Wohnort: Hamburg
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: Nicht vorhanden
Alter: 52

Re: Coronavirus Covid 19

Beitrag von Arko » Mi 22. Sep 2021, 18:43

Zeitungen und Magazine werden allgemein weniger gekauft, ob das also mit inhaltlichen Justierungen bzw. Neuorientierung zu tun hat lasse ich mal dahingestellt.

Welche Dir genehmen Presseerzeugnisse, Ha-Be, gehen denn gerade auflagen- und verkaufsmäßig so richtig durch die Decke gehen, weil sie entgegen der Staatspresse die Wahrheit schreiben ?

Bild-Zeitung interessiert mich nicht, lese ich nicht, nehme ich nicht als ernstzunehmenden Journalismus wahr.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 851
Registriert: 30.08.2019
Wohnort: Mittelfranken
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 58

Re: Coronavirus Covid 19

Beitrag von Ha-Be » Mi 22. Sep 2021, 18:59

Ich kaufe und lese auch keine Bildzeitung, aber man sieht deren Schlagzeilen überall, wo Zeitungen verkauft werden oder im Internet wird drüber geschrieben....
Woher kommt denn der Hass auf die Presse? Weil die so sauber, ehrlich und neutral berichten? Eine so starke Pressekritik, das gab es vor der FDJ-Vorsitzenden als Kanzlerin nicht.
Zum Klimawandel. Eigentlich müssten wir ja Weltweit jetzt das beste Klima haben, weil ja seit 1,5 Jahren 100.000te Flüge wegen Corona abgesagt wurden, weil Millionen Menschen Homeoffice machen und das Auto stehen liesen.
Aber nein, das bewirkt NULL. Sonst hätte es z.B. in Griechenland keine 40 Grad und mehr gegeben.
Aber wir versuchen durch eine CO2 Steuer das Weltklima zu retten... :roll:

Benutzeravatar
 
Beiträge: 2893
Registriert: 08.11.2002
Wohnort: Nähe Frankfurt am Main
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 66

Re: Coronavirus Covid 19

Beitrag von Horst » Do 23. Sep 2021, 14:13

Da es sich um keine sachliche themenbezogene Diskussion mehr handelt wird das Thema jetzt vorübergehend gesperrt!

Gruß
Horst

Vorherige

Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 38 Gäste