Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 22:51

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Hier wird gelacht 2

Kurioses, Lustiges, Aufmunterndes was unsere Forengemeinschaft interessieren dürfte
Benutzeravatar
 
Beiträge: 762
Registriert: 22.08.2016
Wohnort: NRW / Kreis Recklinghausen
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: ja, nachfragen
Alter: 71

Re: Hier wird gelacht 2

Beitrag von Paddler » Mo 11. Mär 2024, 15:30

Seniorennachmittag.
Sagt der Eine zum Anderen: Mir juckt die rechte Hand. Ich glaube wir bekommen eine Rentenerhöhung.
Sagt der Andere: Mir juckt der Hintern, ich glaube die bescheißen uns wieder!

Benutzeravatar
 
Beiträge: 255
Registriert: 04.12.2015
Wohnort: Metropolregion Rhein-Neckar
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Hier wird gelacht 2

Beitrag von natlion » Mi 13. Mär 2024, 18:33

Mal ein eigentlich trauriger:
Ein Mann und eine Frau kamen nach 25 Jahren Ehe zur Beratung. Auf die Frage, was das Problem sei, begann die Frau eine wütende Tirade und zählte jedes einzelne Problem auf, das sie in den 25 Jahren ihrer Ehe jemals gehabt hatte.

Sie ging immer weiter: Vernachlässigung, Mangel an Intimität, Leere, Einsamkeit, das Gefühl, ungeliebt und nicht liebenswert zu sein – eine lange Liste unerfüllter Bedürfnisse, die sie im Laufe ihres Vierteljahrhunderts Ehe ertragen musste.

Nachdem er dies eine ausreichende Zeit lang geschehen ließ, stand der Therapeut schließlich auf, ging um seinen Schreibtisch herum, forderte die Frau auf, aufzustehen, umarmte sie und küsste sie leidenschaftlich auf den Mund.

Die Frau hielt den Mund und setzte sich benommen ruhig hin. Der Therapeut wandte sich an den Ehemann und sagte: „Das ist es, was Ihre Frau mindestens sieben Mal pro Woche braucht. Glauben Sie, dass Sie das schaffen können?“

Der Mann dachte einen Moment nach und antwortete: „Nun, Doktor, ich kann sie montags und mittwochs hierher bringen, aber an den anderen Tagen spiele ich Golf.“

Benutzeravatar
 
Beiträge: 4363
Registriert: 29.03.2010
Wohnort: Limbach-Oberfrohna
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 63

Re: Hier wird gelacht 2

Beitrag von Zett » Mo 25. Mär 2024, 13:20

Wieviel hat man noch an, wenn man nichts auszieht?

Sprüche, die das Leben schreibt:
Auf:
Paddler hat geschrieben:Die haben da einige Kriterien zum Hochladen der Bilder.
Keine Bilder in der Dusche, nur Bilder ohne T.Shirt etc., keine Sonnenbrille, nur mit erkennbarem Gesicht usw. da wird wohl irgendetwas nicht gepasst haben.
die Antwort:
WeAreOne hat geschrieben:Nun weniger als gar nichts kann ich nicht ausziehen.


(»Re: ohnaturist - wer ist in dem FKK Netzwerk noch angemeldet«, S. 19)

Benutzeravatar
 
Beiträge: 4833
Registriert: 17.06.2006
Wohnort: Hessen
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Hier wird gelacht 2

Beitrag von Hans H. » Mo 25. Mär 2024, 16:35

Zett hat geschrieben:Wieviel hat man noch an, wenn man nichts auszieht?
Wenn du genau vier Teile anhast, ein T-Shirt, eine Sporthose und zwei Schuhe, nicht mehr, nicht weiniger, und dann sieben Teile ausziehst. Was musst du anschließend tun um nackt zu sein?
Natürlich drei Teile anziehen! Denn 4 - 7 + 3 = 0

Benutzeravatar
 
Beiträge: 888
Registriert: 20.04.2013
Wohnort: Potsdam
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Hier wird gelacht 2

Beitrag von NaWa » Di 2. Apr 2024, 03:41

Bild

Benutzeravatar
 
Beiträge: 255
Registriert: 04.12.2015
Wohnort: Metropolregion Rhein-Neckar
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Hier wird gelacht 2

Beitrag von natlion » Di 16. Apr 2024, 19:47

Als der Bus losfuhr, bemerkte eine Frau, dass sie ihre Handtasche unter dem Sitz vergessen hatte. Verzweifelt rief sie das Busunternehmen an und war später erleichtert, als sie erfuhr, dass der Fahrer ihre Tasche gefunden hatte.

Als sie zurückkam, um sie abzuholen, wurde sie von mehreren Busfahrern, die nicht im Dienst waren, umringt. Ein Mann reichte der Frau ihre Handtasche, zwei getippte Seiten und eine Schachtel mit dem Inhalt ihrer Handtasche.

„Wir müssen verlorene Brieftaschen und Handtaschen inventarisieren“, erklärte er. „Ich glaube, Sie werden dort alles finden.“

Als die Frau begann, ihre Sachen wieder in die Handtasche zu packen, fuhr der Mann fort: „Ich hoffe, Sie haben nichts dagegen, wenn wir zuschauen. Obwohl wir es alle versucht haben, hat keiner von uns alles in Ihre Handtasche bekommen. Und wir würden gerne sehen, wie Sie das machen.“

Benutzeravatar
 
Beiträge: 5460
Registriert: 29.06.2013
Wohnort: Ostfriesland
Geschlecht: Paar
Alter: 59

Re: Hier wird gelacht 2

Beitrag von ostfriesenpaar » Do 18. Apr 2024, 20:23

Ich habe heute den Rasen gemäht und danach
habe ich mich hingesetzt und ein kaltes Bier getrunken.
Der Tag war wirklich ganz schön, und das Getränk hat ein tiefes Nachdenken ermöglicht.
Meine Frau ging vorbei und fragte mich was ich mache,
und ich sagte: "Nichts. "
Der Grund, warum ich "nichts" gesagt habe, anstatt "nur denken" zu sagen, ist, weil sie dann gefragt hätte: " worüber? "
In diesem Moment hätte ich klarstellen müssen, dass Männer tief über verschiedene Themen nachdenken, was weitere Nachforschungen anregt.
Endlich habe ich mir eine alte Frage überlegt: Ist die Geburt schmerzhafter als in die Eier getreten zu werden?
Frauen behaupten immer, dass die Geburt viel schmerzhafter ist als ein Mann, der in die Eier getreten wird, aber woher konnten sie das wissen?
So, nach einem weiteren Bier und noch mehr deduktivem Denken, habe ich mir eine Antwort auf diese Frage einfallen lassen.
In die Eier getreten zu werden ist schmerzhafter als ein Baby zu bekommen, und obwohl ich es offensichtlich nicht wirklich wissen konnte, ist hier der Grund für meine Schlussfolgerung:
Ein Jahr oder so nach der Geburt sagt eine Frau oft: "Es könnte schön sein, noch ein Kind zu haben. "
Aber man hört nie einen Kerl sagen: "Weißt du, ich glaube, ich hätte gerne noch einen Tritt in die Eier. "
Ich schließe meinen Fall ab.
Zeit für noch ein Bier. Dann vielleicht ein Nickerchen.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 888
Registriert: 20.04.2013
Wohnort: Potsdam
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Hier wird gelacht 2

Beitrag von NaWa » Fr 19. Apr 2024, 13:11

Wird Nickerchen nicht vorn mit "F" geschrieben :roll: :roll: :roll:

 
Beiträge: 859
Registriert: 30.01.2023
Wohnort: Pegau
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 45

Re: Hier wird gelacht 2

Beitrag von Trixi » Sa 27. Apr 2024, 09:30

Was macht eigentlich die Security in einer Nudelfabrik?

Die PASTA auf. :lol:

 
Beiträge: 116
Registriert: 13.03.2024
Wohnort: Sachsen
Geschlecht: Paar
Skype: nee, Kinder
Alter: 29

Re: Hier wird gelacht 2

Beitrag von naturbande » Sa 27. Apr 2024, 18:05

Sehr gut, Trixi...
Wir haben gelacht. Und schön die Nudeln beobachten.
LG

VorherigeNächste

Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 88 Gäste