Aktuelle Zeit: Di 7. Mai 2024, 10:17

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Hier wird gelacht 2

Kurioses, Lustiges, Aufmunterndes was unsere Forengemeinschaft interessieren dürfte
Benutzeravatar
 
Beiträge: 278
Registriert: 09.05.2017
Wohnort: Metropolregion Rhein Neckar Mannheim
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: reloop031
Alter: 38

Re: Hier wird gelacht 2

Beitrag von DennisFkk85 » Sa 28. Mai 2022, 00:48

Alkohol ist die schlimmste dorge der Welt aber auch Nikotin, hohes sucht Potenzial, aber Chemie sollte man nicht ausser acht lassen.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1606
Registriert: 30.07.2003
Wohnort: 85221 Dachau (@München)
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 64

Re: Hier wird gelacht 2

Beitrag von ad peter » Sa 28. Mai 2022, 20:35

Bild

Benutzeravatar
 
Beiträge: 765
Registriert: 22.08.2016
Wohnort: NRW / Kreis Recklinghausen
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: ja, nachfragen
Alter: 71

Re: Hier wird gelacht 2

Beitrag von Paddler » Mo 30. Mai 2022, 11:05

Ich war gerade auf dem Weg ins Bett, als meine Tochter mich aufmerksam machte, dass ich Licht im Carport brennen lassen hatte.
Ich öffnete die Tür zum Wintergarten um das Licht im Carport auszuschalten sah dann aber dass im Carport Einbrecher dabei waren Geräte zu stehlen.
Ich rief die Polizei an wo man mich fragte ob die Einbrecher auch bei uns im Wohnhaus wären.
Ich sagte: Nein, aber da sind Einbrecher im Carport die gerade dabei sind mich zu bestehlen.
Der Polizist sagte : Alle Einsatzwagen sind beschäftigt. Schließen Sie die Türen zum Wohnhaus ab, sobald eine Funkstreife zur Verfügung steht schicke ich diese sofort bei Ihnen vorbei.
Ich sagte: Okay.
Legte auf und zählte bis 30. Dann rief Ich wieder bei der Polizei an.
Hallo, ich habe eben gerade bei Ihnen angerufen weil Einbrecher Sachen aus meinem Carport stehlen. Sie brauchen sich jetzt nicht mehr zu beeilen ich habe soeben beide erschossen.
Und legte auf.
Keine fünf Minuten später trafen 6 Einsatzwagen der Polizei, ein Sondereinsatz-Kommando, ein Hubschrauber, drei Löschwagen der Feuerwehr, ein Rettungssanitäter und ein Krankenwagen am Haus ein.
Beide Einbrecher wurden auf frischer Tat festgenommen!!
Einer der Polizisten sagte dann zu Mir: "Sie haben doch gesagt Sie hätten die Einbrecher erschossen?!
Ich antwortete: Und Sie haben gesagt, es wäre niemand verfügbar!

 

Re: Hier wird gelacht 2

Beitrag von Fkkfranke » Mo 30. Mai 2022, 13:13

[quote="Paddler"]Ich war gerade auf dem Weg ins Bett, als meine Tochter mich aufmerksam machte, dass ich Licht im Carport brennen lassen hatte.
Ich öffnete die Tür zum Wintergarten um das Licht im Carport auszuschalten sah dann aber dass im Carport Einbrecher dabei waren Geräte zu stehlen.
Ich rief die Polizei an wo man mich fragte ob die Einbrecher auch bei uns im Wohnhaus wären.
Ich sagte: Nein, aber da sind Einbrecher im Carport die gerade dabei sind mich zu bestehlen.
Der Polizist sagte : Alle Einsatzwagen sind beschäftigt. Schließen Sie die Türen zum Wohnhaus ab, sobald eine Funkstreife zur Verfügung steht schicke ich diese sofort bei Ihnen vorbei.
Ich sagte: Okay.
Legte auf und zählte bis 30. Dann rief Ich wieder bei der Polizei an.
Hallo, ich habe eben gerade bei Ihnen angerufen weil Einbrecher Sachen aus meinem Carport stehlen. Sie brauchen sich jetzt nicht mehr zu beeilen ich habe soeben beide erschossen.
Und legte auf.
Keine fünf Minuten später trafen 6 Einsatzwagen der Polizei, ein Sondereinsatz-Kommando, ein Hubschrauber, drei Löschwagen der Feuerwehr, ein Rettungssanitäter und ein Krankenwagen am Haus ein.
Beide Einbrecher wurden auf frischer Tat festgenommen!!
Einer der Polizisten sagte dann zu Mir: "Sie haben doch gesagt Sie hätten die Einbrecher erschossen?!
Ich antwortete: Und Sie haben gesagt, es wäre niemand verfügbar![/quote]
Der Witz ist gut.

 

Re: Hier wird gelacht 2

Beitrag von Wäller » Mo 30. Mai 2022, 13:33

@Fkkfranke

Dir ist schon klar, was sich CL an Deiner Stelle jetzt wegen eines völlig unnötigen Vollzitats anhören müsste?

Benutzeravatar
 
Beiträge: 255
Registriert: 04.12.2015
Wohnort: Metropolregion Rhein-Neckar
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Hier wird gelacht 2

Beitrag von natlion » Mo 30. Mai 2022, 13:59

Mein Mann und ich waren fertig angezogen und bereit für einen schönen Abend mit Abendessen und Theaterbesuch. Nachdem bei uns in der Vergangenheit mehrfach eingebrochen wurde, schalteten wir ein „Nachtlicht“ und den Anrufbeantworter ein und brachten die Katze dann in den Hinterhof.

Als unser Taxi ankam, traten wir aus unserer Haustür und unsere ziemlich dicke Katze flutschte zwischen unseren Beinen hindurch hinein ins Haus und rannte dann die Treppe hinauf. Da unsere Katze gerne unseren Wellensittich jagt, wollten wir sie wirklich nicht unbeaufsichtigt lassen, also rannte mein Mann hinein, um sie zu holen, und sie wieder in den Hinterhof zu setzen.

Weil ich nicht wollte, dass der Taxifahrer erfährt, dass unser Haus den ganzen Abend leer sein würde, erklärte ich ihm, dass mein Mann kurz weg sein würde, da er sich noch schnell von meiner Mutter verabschieden und eine gute Nacht wünschen wollte.

Ein paar Minuten später stieg er ganz erhitzt und verärgert in das Taxi und sagte (zu meinem wachsenden Entsetzen und meiner Belustigung), als das Taxi wegfuhr:

"Tut mir leid, dass es so lange gedauert hat, aber die dumme Schlampe hat sich unter dem Bett versteckt und ich musste ihr mit einem Kleiderbügel in den Hintern pieken, damit sie herauskommt! Ich habe sie im Genick gepackt und in eine Decke eingeschlagen, damit sie mich nicht kratzt wie beim letzten Mal. Aber es hat funktioniert!
Ich habe ihren fetten Arsch die Treppe runtergeschleppt und sie in den Hinterhof geschmissen ... sie sollte besser nicht wieder in den Gemüsegarten scheißen."

Die Stille im Taxi war ohrenbetäubend.....

 

Re: Hier wird gelacht 2

Beitrag von Fkkfranke » Mo 30. Mai 2022, 14:28

Der Witz ist noch besser.

 

Re: Hier wird gelacht 2

Beitrag von Fkkfranke » Mo 30. Mai 2022, 14:31

Wäller hat geschrieben:@Fkkfranke

Dir ist schon klar, was sich CL an Deiner Stelle jetzt wegen eines völlig unnötigen Vollzitats anhören müsste?

Hast recht war nicht mit böser Absicht.
Cl ist auch nicht so schlecht wie man glaubt.
Auch nur ei Mensch.

 
Beiträge: 2345
Registriert: 21.08.2012
Wohnort: bei Jena

Re: Hier wird gelacht 2

Beitrag von norbert » Mo 30. Mai 2022, 16:00

Der Witz war aber auch gut! :lol:

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1606
Registriert: 30.07.2003
Wohnort: 85221 Dachau (@München)
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 64

Re: Hier wird gelacht 2

Beitrag von ad peter » Mo 30. Mai 2022, 18:21

natlion hat geschrieben:... Die Stille im Taxi war ohrenbetäubend.....
:lol: :D

VorherigeNächste

Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 58 Gäste