Aktuelle Zeit: Fr 3. Mai 2024, 03:55

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Hier wird gelacht 2

Kurioses, Lustiges, Aufmunterndes was unsere Forengemeinschaft interessieren dürfte
 
Beiträge: 2926
Registriert: 03.01.2022
Wohnort: Lüneburg
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Hier wird gelacht 2

Beitrag von Konrad R. » Mo 12. Jun 2023, 20:31

Hans H. hat geschrieben:Heute fuhr ein Bus vor mir mit einem Nummernschild, auf dem die Nummer begann mit: MTK-KE ...
Ist doch auch mal zum Lachen, wenn man diese Buchstabenkombination einfach so liest.

Echt jetzt? :roll:
Dann hoffen wir mal, dass Bummlers Dusche nicht so arg tropft wie auf den Bildern. :mrgreen:
Wenn ja, wie wäre dann die Jahresmenge? :o

Benutzeravatar
 
Beiträge: 4845
Registriert: 17.06.2006
Wohnort: Hessen
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Hier wird gelacht 2

Beitrag von Hans H. » Di 13. Jun 2023, 01:41

Konrad R. hat geschrieben:Wenn ja, wie wäre dann die Jahresmenge? :o
Mehr als meine Badewanne - weniger als der Bodensee. Ist das genau genug? :roll: ( :lol: )

Benutzeravatar
 
Beiträge: 3195
Registriert: 05.12.2005
Wohnort: Lübben im Spreewald
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 68

Re: Hier wird gelacht 2

Beitrag von Bummler » Di 13. Jun 2023, 08:59

Hans H. hat geschrieben:
Übrigens: oben bei den drei KI-Bildern hatte ich beim ersten im Prompt einen Namen einer halbwegs bekannten 19-jährigen Person angegeben. Erkennt man, wem das Bild ähnlich sein könnte?


Nein, die junge Angela Merkel ist es jedenfalls nicht. :shock:

Zur KI:
Bei unseren ersten Computern im Betrieb lag der Anteil der Stunden, die zur Arbeit genutzt wurden, bei geschätzten 10 Prozent.
Der Rest ging für Spiele drauf.
So scheint mir das bei der KI auch, Nutzen .. naja, Spielchen ... ja gerne.

Konrad R. hat geschrieben:Dann hoffen wir mal, dass Bummlers Dusche nicht so arg tropft wie auf den Bildern. :mrgreen:
Wenn ja, wie wäre dann die Jahresmenge? :o


Das geht ja nicht verloren, das Wasser. Das ist dann nur woanders. :lol:

 
Beiträge: 2926
Registriert: 03.01.2022
Wohnort: Lüneburg
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Hier wird gelacht 2

Beitrag von Konrad R. » Di 13. Jun 2023, 10:22

Hans H. hat geschrieben: Ist das genau genug?

Nö, Du lässt nach! Bild
OK, bei der Hitze :mrgreen:

 
Beiträge: 2926
Registriert: 03.01.2022
Wohnort: Lüneburg
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Hier wird gelacht 2

Beitrag von Konrad R. » Di 13. Jun 2023, 10:27

Bummler hat geschrieben:Das geht ja nicht verloren, das Wasser. Das ist dann nur woanders. :lol:

Achtung, Achtung, Warnung vor einem Hochwasser in Lübben!

 
Beiträge: 187
Registriert: 25.07.2014
Geschlecht: Paar
Alter: 64

Re: Hier wird gelacht 2

Beitrag von c+d » Di 13. Jun 2023, 10:45

Ein Ehepaar feiert diamantene Hochzeit. Der Bürgermeister kommt zum Gratulieren und der regionale Fernsehsender hat auch ein Reporterteam geschickt.
Der Bürgermeister fragt zuerst die Jubilarin:
"Was war denn in Ihrer Ehe die schönste Zeit ?"
Anwortet die Frau: "Eigentlich jeder Tag. Erst haben mein Mann und ich die Zeit zu Zweit genossen, dann sah man die Kinder aufwachsen, später dann die Enkel und jetzt die Urenkel !"

Dann schwenkt der Kameramann die Einstellung und der Reporter fragt an den Gatten:
"Und was war aus Ihrer Sicht die schönste Zeit ?"

Er überlegt, seine Stirn legt sich in Falten, seine Mundwinkel ziehen mal nach unten, dann wieder nach oben, er kratzt sich erst am Kinn, dann am Kopf - mittlerweile wird der Reporter schon ganz nervös, schließlich ist es eine Life - Übertragung. Dann sagt der Jubilar:
"Hmmmmmm - die schönste Zeit war die Kriegsgefangenschaft....."

Benutzeravatar
 
Beiträge: 4845
Registriert: 17.06.2006
Wohnort: Hessen
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Hier wird gelacht 2

Beitrag von Hans H. » Di 13. Jun 2023, 13:11

Also, der Witz ist ja jetzt fies!
Aber nochmal zurück zu den drei Bildern:
Bummler hat geschrieben:Nein, die junge Angela Merkel ist es jedenfalls nicht. :shock:
Nein, die ist es nicht. Ich hatte "Leni Klum" in Prompt eingegeben (nur bei dem ersten der drei Bilder), weil ich die gerade zuvor mal wieder auf dem Unterwäsche-Plakat mit der Heidi zusammen gesehen hatte. Da fiel mir die zufällig ein, als ich überlegte, welchen Namen man mal angeben könnte. Jetzt habe ich kein Bild daneben gelegt, aber so aus Erinnerung denke ich schon, dass von der KI eine Ähnlichkeit dargestellt wurde. Es gibt ja auch KI-Bilder von anderen Prominenten und Politikern. Das kann die KI einigermaßen. Auch Halle Berry und Brad Pitt hatte ich mal angegeben und die waren im Ergebnis erkennbar.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 255
Registriert: 04.12.2015
Wohnort: Metropolregion Rhein-Neckar
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Hier wird gelacht 2

Beitrag von natlion » Do 15. Jun 2023, 11:07

Jüdischer Humor

Chana Kleinman, 6 Jahre alt, kommt nach ihrer ersten Familienplanungsstunde in der Schule nach Hause.

Ihre Mutter fragt sehr interessiert: "Wie ist es gelaufen?"

"Es ist mir so furchtbar peinlich", antwortet sie. "Peter von gegenüber sagt, dass der Storch die Babys bringt.

Sally von nebenan sagt, man kann Babys im Waisenhaus kaufen. Joey sagt, man kann Babys auch im Krankenhaus kaufen."

Ihre Mutter antwortet lachend: "Und, warum ist dir das peinlich, haben sie dich ausgelacht?" "Nein, ich konnte ihnen nicht sagen, dass wir so arm sind, dass du und Papa mich selbst machen mussten!"

Benutzeravatar
 
Beiträge: 255
Registriert: 04.12.2015
Wohnort: Metropolregion Rhein-Neckar
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Hier wird gelacht 2

Beitrag von natlion » Do 15. Jun 2023, 16:26

Jüdischer Humor

Herr Kohn und Herr Blau sind auf Urlaub in Rom und wollen sich natürlich auch den Vatikan anschauen.

Sie sind begeistert von der Pracht, als auf einmal ein funkelnagelneuer Jaguar vorbei fährt. »Schau dir das an, das herrliche Auto und drinnen sitzt a Pfarrer!<<

Es vergeht nicht viel Zeit, blegt ein riesiger schwarzer Mercedes ums Eck. »Nicht schlecht der Wagen vom Kardinal!<<

Und Glück wie sie haben, fährt auch noch der Papst an ihnen vorbei, in einem silbernen Royce Rolls.

>>Nu, sagt Kohn zu Blau, das nenn ich aber mal eine Erfolgsgeschichtel Angefangen haben sie mit einem Esel!<<

Benutzeravatar
 
Beiträge: 763
Registriert: 22.08.2016
Wohnort: NRW / Kreis Recklinghausen
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: ja, nachfragen
Alter: 71

Re: Hier wird gelacht 2

Beitrag von Paddler » Fr 16. Jun 2023, 09:39

Mann ging um 18:58 Uhr in eine Kneipe...
Er setzte sich neben eine Blondine an die Bar und beobachtete das Geschehen auf dem Fernseher.
Pünktlich um 19:00 Uhr kamen die heute-Nachrichten.
Meldung des Tages war ein Mann, der im 7. Stock eines Hochhauses stand und drohte, sich in die Tiefe zu stürzen.
Die Blondine sagte zu dem Mann: "Denken Sie, dass er springt?"
Darauf der Mann: "Ich wette, er springt!"
Darauf die Blondine: "Ich wette, dass er nicht springt!"
Der Mann legte einen Fünfzigeuroschein auf die Theke und sagte: "Okay, die Wette gilt!"
In dem Moment, als die Blondine ebenfalls einen Schein auf die Theke legte, sprang der Mann im Fernsehen sieben
Stockwerke in die Tiefe und war sofort tot.
Die Blondine war sehr enttäuscht, sagte aber: "Das Geld gehört Ihnen, Spielschulden sind Ehrenschulden."
Der Mann entgegnete: "Ich kann Ihr Geld nicht nehmen, ich habe den Beitrag schon vor zwei Stunden gesehen und wusste, dass er springt."
Darauf Blondi: "Ich auch. Aber ich hätte nie geglaubt, dass er's noch mal machen würde."
Der Mann nahm das Geld ...

VorherigeNächste

Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 132 Gäste