Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 10:51

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Hier wird gelacht 2

Kurioses, Lustiges, Aufmunterndes was unsere Forengemeinschaft interessieren dürfte
 
Beiträge: 2252
Registriert: 04.08.2016
Wohnort: Ostfriesland
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Hier wird gelacht 2

Beitrag von Blood Moors » Mi 29. Sep 2021, 13:22

Was ist mutig?
Wenn ein Mann nur mit Badehose bekleidet ins Theater geht.

Was ist übermütig?
Wenn der Mann seine Badehose an der Garderobe abgeben will.

Was ist schlagfertig?
Wenn die Garderobenfrau fragt: "Wollen Sie den Knirps auch mit abgeben?"

Benutzeravatar
 
Beiträge: 254
Registriert: 04.12.2015
Wohnort: Metropolregion Rhein-Neckar
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Hier wird gelacht 2

Beitrag von natlion » Mi 29. Sep 2021, 13:36

Ein Ingenieur stirbt, und landet unerwarteterweise in der Hölle.

Er trifft auf Satan und sagt: "Was für ein schrecklicher Ort! Es so heiß, dunkel, rauchig!"
Satan entgegnet: "Nun, was hattest du erwartet? Das ist ja schließlich die Hölle hier!"
Der Ingenieur fragt: "Gibt es hier unten vielleicht einen Kompressor sowie ein paar Schläuche und Kabel?
Satan antwortet: "Ja, vielleicht haben haben einiges von solchem Zeug noch irgendwo herumliegen, ich gehe mal nachsehen, was ich für dich finden kann."

Tatsächlich findet Satan das Gewünschte und der Ingenieur beginnt mit der Entwicklung von Verbesserungen. Nach einer Weile hat die Hölle Klimaanlage, Eiswasser, gute Beleuchtung, Toiletten und Rolltreppen. Der Ingenieur ist daher bald ziemlich beliebt!

Eines Tages ruft Gott Satan an und eröffnet ihm: "Wir hatten eine Verwechslung. Ich habe unsere die Aufzeichnungen überprüft und festgestellt, dass aus Versehen ein Ingenieur zu Euch geschickt wurde. Er hätte in den Himmel kommen sollen. Schließlich kommen doch alle Ingenieure in den Himmel. Du musst ihn freigeben!“

Satan entgegnet: "Na ja, die Dinge laufen hier in der Hölle gerade großartig. Wir haben jetzt eine Klimaanlage, Eiswasser, Toiletten mit Spülung, großartige Beleuchtung und Rolltreppen, und es ist nicht auszudenken, was dieser Ingenieur als nächstes Tolles erfinden wird. Wir mögen ihn! Wir werden ihn behalten!"

Gott ist entsetzt. "Das ist eindeutig ein Fehler! Er hätte da gar nicht erst runtergehen sollen!"

Satan hält dagegen: "Auf keinen Fall! Ich mag es wirklich, einen Ingenieur in meinem Stab zu haben. Ich behalte ihn."

Gott eröffnet ihm zornig: "Schick ihn hierher zurück, oder ich verklage dich!"

Satan lacht böse: "Ja, klar.. ..viel Glück dabei.. ..und wo genau glaubst Du, sind alle Anwälte?!"

Benutzeravatar
 
Beiträge: 254
Registriert: 04.12.2015
Wohnort: Metropolregion Rhein-Neckar
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Hier wird gelacht 2

Beitrag von natlion » Do 30. Sep 2021, 06:19

Ein Bauer hatte 5 weibliche Schweine. Die Zeiten waren hart, also beschloss er, sie zum Jahrmarkt mitzunehmen und zu verkaufen.
Auf der Messe lernte er einen anderen Bauern kennen, der fünf männliche Schweine besaß.
Nachdem sie ein wenig geredet hatten, beschlossen sie, die Schweine zu paaren und die Ferkel anschließend 50/50 aufzuteilen.

Da die Bauern 100 Km voneinander entfernt lebten, vereinbarten sie, jeweils 50 Km zu fahren und ein Feld zu finden, auf dem sich die Schweine paaren konnten.

Am ersten Morgen stand der Bauer mit den weiblichen Schweinen um 5 Uhr morgens auf, lud die Schweine in den Familienkombi (das war das einzige Fahrzeug, das er hatte) und fuhr die fünfzig Km.

Während die Schweine sich paarten, fragte er den anderen Bauern: "Woher weiß ich, ob sie trächtig sind?"

Der andere Bauer antwortete: "Wenn sie morgen früh im Gras liegen, sind sie trächtig. Wenn sie im Schlamm liegen, sind sie es nicht."

Am nächsten Morgen rollten die Schweine im Schlamm, also spritzte er sie ab, lud sie wieder in den Familienkombi und versuchte es erneut.

Dies ging jeden Morgen über eine Woche lang so weiter und beide Bauern waren erschöpft.

Am nächsten Morgen war er zu müde, um aufzustehen.

Er rief seiner Frau zu: "Schatz, bitte schau nach draußen und sag mir, ob die Schweine im Schlamm oder im Gras sind."

"Weder noch", brüllte seine Frau, "sie sind im Kombi und eines von ihnen hupt!"

Benutzeravatar
 
Beiträge: 755
Registriert: 22.08.2016
Wohnort: NRW / Kreis Recklinghausen
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: ja, nachfragen
Alter: 71

Re: Hier wird gelacht 2

Beitrag von Paddler » Do 30. Sep 2021, 10:48

Treffen sich zwei Blondinen, sagt die eine Du ich war heute beim Schwangerschaftstest...
Sagt die andere, Und waren die Fragen schwer?

Benutzeravatar
 
Beiträge: 254
Registriert: 04.12.2015
Wohnort: Metropolregion Rhein-Neckar
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Hier wird gelacht 2

Beitrag von natlion » Do 30. Sep 2021, 12:11

Arthur ist 75 Jahre alt. Seit seiner Pensionierung vor 10 Jahren spielt er täglich Golf. Eines Tages kommt er niedergeschlagen nach Hause.

"Das war"s", sagt er seiner Frau. "Ich gebe das Golfspielen auf. Meine Sehkraft ist so schlecht geworden, dass ich, sobald ich den Ball abgeschlagen habe, nicht mehr sehen konnte, wo er gelandet ist."

Seine Frau hat Mitleid und macht ihm eine Tasse Tee. Als sie sich setzen, sagt sie: "Warum nimmst du nicht meinen Bruder mit und versuchst es noch einmal?"

"Das bring doch auch nichts", seufzt Arthur, "Dein Bruder ist 85. Er kann mir auch nicht helfen."

"Er mag 85 sein", sagt die Frau, "aber seine Sehkraft ist perfekt."

Also macht sich Arthur am nächsten Tag mit seinem Schwager auf den Weg zum Golfplatz.

Er schlägt mit einem mächtigen Schwung ab und und blinzelt dem Ball hinterher. Dann wendet sich an seinen Schwager und fragt: "Hast du den Ball gesehen?"

"Natürlich habe ich das!" Antwortet der Schwager. "Ich habe doch das perfekte Sehvermögen!"

"Wo ist er hin?" fragt Arthur.

"Ich erinnere mich nicht."

Benutzeravatar
 
Beiträge: 5133
Registriert: 24.01.2012
Wohnort: München
Geschlecht: Weiblich ♀

Re: Hier wird gelacht 2

Beitrag von Aria » Do 30. Sep 2021, 14:55

Was ist Realsatire? Zum Beispiel das:
Und natürlich wird bei Protesten nicht selten Nacktheit als Teil des Protestes eingesetzt, Nacktheit, nicht FKK, wohlgemerk!
Und genau das haben die Protestler in dem zu Anfang erwähnten Film getan, die haben nicht FKK betrieben, sondern
Nacktheit als Protest, als Mahnung verstanden.
Das ich das auf meine alten Tage noch jemanden erklären muss :roll:
Du bringst mal wieder vieles durcheinander. Wenn jemand als Tierschützer gegen etwas protestiert, ist es völlig egal, ob er ein FKKler ist oder nicht. Da setzt er auch bestimmt nicht die Nacktheit als Teil des Protestes ein.

Ich findes es völligen Blödsinn, die Nacktheit als Teil für einen Protest einzusetzen, wenn das noch dazu mit FKK absolut nichts zu tun hat und es auch keine FKKler sind.

Es ist deshalb auch garantiert kein Ziel von FKKlern dieses zu tun. Und von NIcht-FKKlern erstrecht nicht. Was soll das für einen Zweck haben?

Außerdem ging es darum in dem Film der Serie "Die Kanzlei" gar nicht. Oder redest du von dem anderen Film?
Muss das alles sein?
Für manche, die aus jeder Mücke einen Elefanten machen, offenbar schon.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 4004
Registriert: 27.07.2010
Wohnort: 25541 Brunsbüttel
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: einfach mal fragen

Re: Hier wird gelacht 2

Beitrag von ynda » Do 30. Sep 2021, 16:19

Im Prinzip hast du recht, aber ich denke das muss so sein, steigert den Unterhaltungswert des Forums ;)
:lol: :lol: :lol:

Benutzeravatar
 
Beiträge: 755
Registriert: 22.08.2016
Wohnort: NRW / Kreis Recklinghausen
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: ja, nachfragen
Alter: 71

Re: Hier wird gelacht 2

Beitrag von Paddler » Do 30. Sep 2021, 18:13

Zwei ehemalige Schulkameraden treffen sich auf dem Bahnsteig. Der eine, inzwischen General, schlank und rank und in Uniform, der andere, jetzt Kardinal, wohlbeleibt und in seinem Kardinalshabit.
Der Kardinal ärgert sich über den umherstolzierenden General und fragt ihn scheinheilig:
Sagen Sie, Herr Schaffner, wann geht der nächste Zug nach Paris?
Der, nicht faul und die Situation sofort erkennend, antwortet: Der nächste Zug nach Paris geht um 17:00 Uhr. Aber wissen Sie, gnädige Frau, in Ihrem Zustand sollte man nicht mehr nach Paris fahren!

Benutzeravatar
 
Beiträge: 254
Registriert: 04.12.2015
Wohnort: Metropolregion Rhein-Neckar
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Hier wird gelacht 2

Beitrag von natlion » Fr 1. Okt 2021, 07:21

Maria war eine gläubige Katholikin. Sie heiratete und hatte 15 Kinder.

Nach dem Tod ihres Mannes heiratete sie erneut und bekam 15 weitere Kinder.

Einige Wochen nach dem Tod ihres zweiten Mannes starb auch Maria.

Bei ihrer Beerdigung blickte der Priester zum Himmel auf und sagte: „Nun sind sie endlich zusammen“.

Ihre Schwester in der ersten Reihe sagte zu ihm: „Reden Sie von ihrem ersten oder ihrem zweiten Ehemann?“

Der Priester antwortete: "Ich habe von ihren Beinen gesprochen."

Benutzeravatar
 
Beiträge: 254
Registriert: 04.12.2015
Wohnort: Metropolregion Rhein-Neckar
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Hier wird gelacht 2

Beitrag von natlion » Fr 1. Okt 2021, 07:27

Das kleine Fritzchen fuhr mit seiner Mutter in einem Taxi durch die Stadt. Als das Taxi durch das Rotlichtviertel fuhr, hatte Fritzchen eine Frage: "Mama, worauf warten all diese Damen?"

Fritzchens Mutter entschied, dass Fritzchen für die richtige Antwort noch nicht reif genug war, also sagte sie: "Oh, sie warten nur darauf, dass ihre Ehemänner sie nach der Arbeit abholen."

Der Taxifahrer mischte sich ein: "Ach, kommen Sie schon! Sagen Sie dem Kind die Wahrheit!" Fritzchen hörte das und flehte seine Mutter an: "Bitte oh bitte, Mami! Ich will die Wahrheit wissen!"

Verärgert starrte Fritzchens Mutter den Taxifahrer durch den Rückspiegel mit Blicken wie Dolche an und erklärte ihrem kleinen Jungen danach in aller Ruhe das ganze Konzept der Prostitution. Fritzchen nahm die Erklärung auf, dachte einen Moment darüber nach und fragte dann: "Was passiert mit den Babys, die diese Damen haben?"

"Nun, sie werden erwachsen", antwortete Fritzchens Mutter, "und werden Taxifahrer."

VorherigeNächste

Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 37 Gäste