Aktuelle Zeit: Sa 13. Dez 2025, 22:48

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Nacktfotos

Kurioses, Lustiges, Aufmunterndes was unsere Forengemeinschaft interessieren dürfte

Re: Nacktfotos

Beitrag von Hannes 2.0 » Sa 24. Aug 2024, 00:29

Trixi hat geschrieben:Das ist wenigstens mal kein gestelltes Foto.

Stimmt, ist ein gesprungenes! :lol:

Beitrag von efkaka » Sa 24. Aug 2024, 08:38

Seelöwe hat geschrieben:Na, dann stelle doch mal ein Foto von dir hier rein, statt immer nur andere runterzumachen!
Mal sehen was der Rest hier so dazu sagt.".
Hier was von mir:

Grüße vom Seelöwen

Meine Bewertung = Null Punkte! Was die anderen Vorgänger + Moderator dazu geschrieben hatten, ist für mich nicht relevant.
Und wenn da noch Welche folgen, um dir auf die "Schulter" zu klopfen, bin ich garantiert nicht dabei. :|

Beitrag von FKKColin » Sa 24. Aug 2024, 09:01

Meine Fresse, sind wir hier bei FKK-Freundes next Topmodel?

Niemand ist hier irgendjemandem eine professionelle Aufnahme schuldig. Es geht einfach nur darum, Nacktbilder zu teilen.
Und solange die Forenregeln eingehalten werden, kann und soll hier jeder posten was er will. Konstruktive Kritik in allen Ehren, aber wenn man nichts nettes oder hilfreiches zu sagen hat, kann man auch einfach mal nichts sagen.

Beitrag von Tob_sai » Sa 24. Aug 2024, 09:50

FKKColin hat geschrieben:Meine Fresse, sind wir hier bei FKK-Freundes next Topmodel?

Niemand ist hier irgendjemandem eine professionelle Aufnahme schuldig. Es geht einfach nur darum, Nacktbilder zu teilen.
Und solange die Forenregeln eingehalten werden, kann und soll hier jeder posten was er will. Konstruktive Kritik in allen Ehren, aber wenn man nichts nettes oder hilfreiches zu sagen hat, kann man auch einfach mal nichts sagen.

Ich stimme dir zu 100% zu.

Leute, wenn euch ein Thema nicht zusagt, dann ignoriert es doch einfach mal.

Zieht doch nicht immer alles in den Dreck!

Ihr versaut hier echt die Stimmung

Beitrag von Seelöwe » Sa 24. Aug 2024, 10:45

efkaka hat geschrieben:Meine Bewertung = Null Punkte! Was die anderen Vorgänger + Moderator dazu geschrieben hatten, ist für mich nicht relevant.
Und wenn da noch Welche folgen, um dir auf die "Schulter" zu klopfen, bin ich garantiert nicht dabei. :|

Na, das nenne ich jetzt mal eine konstruktive und hilfreiche Kritik!
Dann würde gerne noch deine Meinung zu dem hier hören:
Bild
Wieviel Punkte gibst du?
Grüße vom Seelöwen

Beitrag von Nudefrank » Sa 24. Aug 2024, 11:27

Hier mal ein Urlaubsbild vom letzten FKK-Urlaub.
Gruß
Frank

Bild

Beitrag von Sunshinecouple » Sa 24. Aug 2024, 17:09

FKKColin hat geschrieben:Meine Fresse, sind wir hier bei FKK-Freundes next Topmodel?

Stimmt genau so.

Beitrag von efkaka » Sa 24. Aug 2024, 17:41

Seelöwe hat geschrieben:
efkaka hat geschrieben:Meine Bewertung = Null Punkte! Was die anderen Vorgänger + Moderator dazu geschrieben hatten, ist für mich nicht relevant.

Na, das nenne ich jetzt mal eine konstruktive und hilfreiche Kritik!
Dann würde gerne noch deine Meinung zu dem hier hören:
...
Wieviel Punkte gibst du?
Grüße vom Seelöwen

Werter Seelöwe.
Ich kann nur schreiben, also wird mit dem hören nichts werden ;) . Das Bild hat keinen Titel und es ist ein Wäldchen zu sehen, was schon Mal gut für das Auge ist. =2 Punkte , dann hast Du etwas in der Hand sieht aus, als ob Du einkaufen willst und weil zu Fuß, wegen Umwelt= 3 Punkte ( Achtung ab 7 Punkte gibt es ein Lenin-Poster ) und weil Du Nackt bist von hinten zu sehen, nochmal 1 Punkt.
Das sind zusammen 6 Punkte, tja, Poster verpasst.

Soll ich noch ganz schnell was zu dem Urlaubsfoto von Frank mit seinem Zwillingsbruder schreiben ( Urlaub an der Tankstelle) ?
Da gab es Mal einen Film "Die drei von der Tankstelle" Ufa 1930 Drehort B-Zehlendorf, Steinstücken und Studio Babelsberg. Die Tankstelle in der Lindenthaler Allee 42 gibt es heute noch !
Jedenfalls sahen die Drei ganz anders aus . Egal.

Zu mir! Ich war, bin immer gerne nackt gewesen und auch ich hatte von mir und Partnerin Fotos gemacht die nur für uns beide sind Aus!
Ich weiß nicht mehr genau wann ich Johannes B. kennengelernt hatte ( 2009 oder später? ) und wir hatten uns im alten Forum verabredet und in/um Berlin mit Leuten vom "Adolf-Koch-Verein" getroffen und viele nackte Aktionen gemacht. Da hatte ich es immer vermieden auf Fotos zu sein und ging auch gut. Bis zur Sternfahrt des ADFC (nicht AFD oder ADAC) der Fahrradclub. Beim ersten Mal hatte Johannes alles organisiert wie auch beim zweiten Mal. Zum Anfang warteten wir auf die Textilfahrer aus Werder und Schwielowsee und in der Zeit gab es in Wannsee Körpermalerei und entsprechende Kostüme. Beim ersten Mal sind wir bis fast vor das Brandenburger Tor gekommen, dann hatte sich die Gruppe aufgelöst. Bis auf Anita/Wolfgang Gramer, Johannes und ich sind wir ein paar Stände (Bratwurstbuden/ Getränke) abgegangen, bis uns genervte Polizisten zum Bekleiden gezwungen hatten.
Beim zweiten Mal viel das schon vor der Auffahrt Avus in Wannsee aus, weil auch Leute von "Fuck for Forrest" dabei waren und die das auf der Wiese am Fähranleger mit Sex machen mussten. Es gab richtig Ärger .

Nun hoffte ich auf keinem Foto zu sein, aber bei der Masse keine Chance und ich hatte mich im Internet entdeckt. Das wollte ich nie und heute schäme ich ........weiß ich nicht so richtig.
Zuletzt geändert von Horst am Mi 28. Aug 2024, 20:30, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Foto aus dem Zitat entfernt.

Beitrag von Sunshinecouple » Sa 24. Aug 2024, 18:42

Hier mal was romantisches...oder nicht?

Bild

Beitrag von Sunshinecouple » Sa 24. Aug 2024, 19:18

Erika halbnackt...:
Bild

VorherigeNächste

Zurück zu Sonstiges