ostfriesenpaar hat geschrieben:Wirst Du in Deinem realen Leben als Leerer ernst genommen?
Ich wusste gar nicht, dass @knipser aus Leer stammt
A.
ostfriesenpaar hat geschrieben:Wirst Du in Deinem realen Leben als Leerer ernst genommen?
ich denke, Knipser weiß wie ich es meine...die Einwohner von Leer sind übrigens Leeraner...Arno Nühm hat geschrieben:Ich wusste gar nicht, dass @knipser aus Leer stammt (
ostfriesenpaar hat geschrieben:...die Einwohner von Leer sind übrigens Leeraner...
Konrad R. hat geschrieben:NackeDuDaDei hat geschrieben:...es gibt auch Swinger, die keine Probleme damit haben, sich in formal krimineller und sozial höchst anstößiger Weise an öffentlichen Orten zu vögeln, sich aber gleichzeitig über "kriminelle Wichser" und "perverse Spanner" aufregen, die auch nichts anderes (und eigentlich sogar weniger) tun.
Woher hast Du diese Erkenntnis, kennst Du sie?
Arno Nühm hat geschrieben:Was allerdings nicht bedeutet dass die Einwohner von Weimar Weimaraner wären (also die meistens zumindest..)![]()
Das stimmt....nur die, für die Hundesteuer gezahlt werden muss.Arno Nühm hat geschrieben:Was allerdings nicht bedeutet dass die Einwohner von Weimar Weimaraner wären
Den Geck verstehe ich jetzt nicht. Liegt wahrscheinlich daran, dass ich nur ein zugezogener Ostfriese war.knipser hat geschrieben:....und die Ostfriesen eben keine Ostfrikadellen -auch wenn viele das glauben.
nacktwolf62 hat geschrieben:Liebe FKK-Freunde
hier wird ja immer betont, dass FKK nichts mit Sex zu tun hat...Wie seht Ihr das?
nacktwolf62 hat geschrieben:Liebe FKK-Freunde
hier wird ja immer betont, dass FKK nichts mit Sex zu tun hat...Wie seht Ihr das?
knipser hat geschrieben:...Was genau verstehen wir also unter Sex?...
NackeDuDaDei hat geschrieben:Konrad R. hat geschrieben:NackeDuDaDei hat geschrieben:...es gibt auch Swinger, die keine Probleme damit haben, sich in formal krimineller und sozial höchst anstößiger Weise an öffentlichen Orten zu vögeln, sich aber gleichzeitig über "kriminelle Wichser" und "perverse Spanner" aufregen, die auch nichts anderes (und eigentlich sogar weniger) tun.
Woher hast Du diese Erkenntnis, kennst Du sie?
Warum interessiert Dich das?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 31 Gäste