Aktuelle Zeit: Sa 13. Dez 2025, 20:47

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Nacktfotos

Kurioses, Lustiges, Aufmunterndes was unsere Forengemeinschaft interessieren dürfte

Re: Nacktfotos

Beitrag von Sunshinecouple » Mi 21. Aug 2024, 14:25

Eule hat geschrieben:@ Pullover
Wie ging es weiter? Hast du den Kindesmissbrauch irgendwo angezeigt?
Habe bitte Verständnis dafür, dass ich über mein Handeln hier nicht öffentlich rede.

@ Goldfalke
Wenn du ein vorschulpflichtiges Mädchen mit gespreizten Beinen, mit einer geöffneten Vagina ansiehst und daran auch noch Spuren eines sexuellen Missbrauches siehst, dann frage ich mich was du für ein Mensch bist, wenn du einfach wegsiehst und das nicht der Polizei gemeldet hast.
Kannst du mir mal sagen, wie du zu deiner Feststellung gekommen bist? Ich habe nichts dazu gesagt, wie ich mit dieser Situation umgegangen bin. Aber du erhebst sofort massive Vorwürfe und unterstellst mir ein Nichthandeln, ohne dieses auch nur konkret belegen zu können.

@ Hannes 2.0
Da tut ein bisschen "daneben" ganz gut!
Man muss aber auch über dieses "daneben" reden können.

@ Sunshinecouple
Wenn du Texte zitierst, dann kennzeichne deine Zitat auch als solches! :!:

Es ist für mich völlig unverständlich, warum ihr euch derartig aufregt. Ich habe meinen Eindruck offen, ehrlich und direkt sowie in der gebotenen Höflichkeit vorgetragen. Ich habe meinen Eindruck dargestellt und keinen Anspruch auf Allgemeingültigkeit erhoben. Welchen Eindruck ich von der Ausstrahlung habe, ja dazu habe ich kein Wort verloren. Ob ihr jahrelang Tanz- und Musicals-Veranstaltungen aufgeführt habt, ist nicht Thema dieses Threads. Welche Erfahrungen und aus welcher Position im darstellenden Bereich ihr gesammelt habt, ist mir unbekannt. So wie ich es sehe, habt ihr mit euren Bildern ab und zu, ob mutwillig oder nicht, eine Grenze leicht überschritten. Bei den entsprechenden Bildern habe ich dieses angemerkt, ohne dabei Vorwürfe zu erheben. Und wenn ihr glaubt, man kann nur Beifall ernten, dann sehr ihr das Leben auf und um die Bühne nicht realistisch.

Es steht euch völlig frei, das Bild von Nudefrank anders als ich zu bewerten. Nur ihr sollte euren Ärger über meine Aussage jetzt nicht auf Nudefrank übertragen. Ich sehe keinen Grund, meine Aussagen über das Bild von Nudefrank zu ändern und halte diese meine Beurteilung weiter aufrecht. Ich muss mich aus nichts "herauswinden". Ich habe meinen Eindruck geschildert und mehr nicht. Und wenn dieser mein Eindruck bei euch eine derartige Reaktion auslöst, dann fragt euch einmal, warum dieses so ist.

Ja, meine drei Beispiele sind sehr deutlich. Sie waren aber kein Hinweis auf eure Bilder sondern nur eine sehr deutliche Antwort auf die Frage, wieso es Bilder gibt, die man nicht fotografiert und/oder nicht ausstellt.

Liebe Eule - Du verdrehst und windest Dich entweder wissentlich oder unwissentlich, wir glauben das erste. Deine Aussagen sind nach unserer Meinung nicht mehr glaubhaft, Du bist für uns unwichtig geworden und wenn wir die ganzen Kommentare hier durchlesen sind wir nicht alleine mit dieser Meinung. Wir übertragen unseren "Ärger" nicht auf Nudefrank, im Gegenteil wir schätzen ihn sehr und haben auch Kontakt mit Ihm und zwar guten und unsere Kritik hat was mit Dir zu tun und nicht mit Frank. Hier sieht man auch wieder Deine "Verdrehungen", darin bist Du Meister, das muss man Dir lassen. Aber ausser "preudoklugen" Redeschwälle hast Du nicht viel drauf, es ist das meiste lächerlich was Du von Dir gibst und das Du uns immer wieder als "empfindlich" darstellst ist auch ein Teil deines "Programms" . Wenn man Deine "Meinungen" und Kommentare hier durchsieht, ist es immer wieder das selbe Schema. Irgendwann wird es auch der letzte kapieren, wie Du "wirkst" und wie Du erscheinen willst. Für uns bist Du kein Thema mehr für das es sich lohnt seine Zeit zu verschwenden. Wir hatten Dich Anfangs anders eingeschätzt, das war unser Fehler überhaupt auf Dich eingegangen zu sein. Wenn man Leuten wir Dir Beachtung schenkt, ist das der größte Fehler, so wie auch bei einigen anderen "Teilnehmern" hier. Gottseidank gibt es hier auch noch "normale" Menschen, die sich auch trauen ihre Meinung zu sagen, im Gegensatz zu vielen anderen hier, die von solchen Menschen wie Dir mundtot gemacht werden, weil sie Deinen verschachtelten "Kommentaren" nicht gewachsen sind. Wir wären auch fast soweit gewesen und hätten wegen Leuten wie Dir unseren Mund gehalten. Viele liebe Grüße! Norbert und Erika

Beitrag von sonnenflower » Mi 21. Aug 2024, 15:57

Vielleicht sollte jemand von den Admins diesen Thread schließen? Unpopular Opinion vermutlich nur das ist doch ein sowas von schlechtes Außenbild für das Forum? Nicht das Thema selbst (bitte nicht falsch verstehen), aber die Diskussionskultur, wie manche geradezu zwanghaft ihre persönlichen Belange darin abbilden wollen/müssen und Inhalte die ggf. knapp an einer Altersbeschränkung vorbeischrammen könnten ...

Beitrag von Sunshinecouple » Mi 21. Aug 2024, 16:06

sonnenflower hat geschrieben:Vielleicht sollte jemand von den Admins diesen Thread schließen? Unpopular Opinion vermutlich nur das ist doch ein sowas von schlechtes Außenbild für das Forum? Nicht das Thema selbst (bitte nicht falsch verstehen), aber die Diskussionskultur, wie manche geradezu zwanghaft ihre persönlichen Belange darin abbilden wollen/müssen und Inhalte die ggf. knapp an einer Altersbeschränkung vorbeischrammen könnten ...

Wenn es um die Diskussionskultur geht, müssten hier die meisten Themen geschlossen bzw. das Forum geschlossen werden

Das mit der Altersbeschränkung ist wieder eine andere Sache, ist ja schon "besprochen" worden.
Wobei eine Schließung ja auch keine Lösung ist, es geht halt dann an einer anderen Stelle wieder weiter...
Aber wir verstehen schon was Du uns sagen willst, hast ja auch in gewisser Weise recht und es stimmt was Du sagst und wir nehmen uns da nicht aus. Liebe Grüße!

Beitrag von Sunshinecouple » Do 22. Aug 2024, 12:39

Ein Bild des Friedens...:
Bild

Beitrag von Sunshinecouple » Do 22. Aug 2024, 13:25

Und Friede von hinten:
Bild

Beitrag von NudistHD » Do 22. Aug 2024, 14:51

Sehr schön :)

Beitrag von kuma » Do 22. Aug 2024, 16:40

NudistHD hat geschrieben:Sehr schön :)

Ganz meiner Meinung :)

Beitrag von Horst » Do 22. Aug 2024, 16:51

Hallo,

dass Einfügen von Fotos in diesem Format hat seine Vorteile.

Ladezeiten werden reduziert und die Anzeige, vor allem im Smartphone ist gefälliger. Wer sich das eine oder andere Foto genauer ansehen möchte, klickt auf das Foto, um es größer und in voller Auflösung anzuzeigen.

Gruß
Horst

Beitrag von Nudefrank » Do 22. Aug 2024, 17:24

Hier mal ein neues von mir.

Bild

Gruß Frank

Beitrag von Sunshinecouple » Do 22. Aug 2024, 18:08

[quote="Nudefrank"]Hier mal ein neues von mir.

Tolles Bild!!!Das hat was.

VorherigeNächste

Zurück zu Sonstiges