Aktuelle Zeit: Fr 12. Dez 2025, 22:10

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Nacktfotos

Kurioses, Lustiges, Aufmunterndes was unsere Forengemeinschaft interessieren dürfte

Re: Nacktfotos

Beitrag von Sunshinecouple » Mo 12. Aug 2024, 10:59

Hier eine kleine Bilderserie von Erika am/auf dem Olivenbaum. Die Fotos stellen nach unserer Meinung einen unbekümmerten, freien, naturbezogenen Umgang mit der Nacktheit dar. Nicht verklemmt, sondern natürlich. Sehr oft kommen die "normalen" Nacktfotos, gerade z.B. auch von den Vereinen, etwas "bieder" rüber. Wäre da nicht etwas mehr Offenheit, was bei der Natürlichkeit normal ist, gefragt? Oder soll man lieber mit verschränkten Beinen auf dem Baum sitzen? Was meint Ihr?
Bild

Bild
subir video sin registro

Bild
subir video sin registro

Bild
subir video sin registro

Bild
subir video sin registro

Bild
subir video sin registro

Beitrag von Klaus-13507 » Mo 12. Aug 2024, 12:31

Hi, also ich finde die Photos voll okay und FKK mäßig auch natürlich. Sieht man halt ihre Muschi, was solls. Sieht man doch auch an jedem FKK-Strand, wenn die Frauen sich bequem hinlegen. Ich sehe da kein Problem.

Beitrag von Wolli54_FKK » Mo 12. Aug 2024, 13:21

Ich finde die Bilder sehr schön und natürlich. Kann da nichts anstössiges finden.

Beitrag von Doko2024 » Mo 12. Aug 2024, 15:22

Sunshinecouple hat geschrieben:Hier eine kleine Bilderserie von Erika am/auf dem Olivenbaum. Die Fotos stellen nach unserer Meinung einen unbekümmerten, freien, naturbezogenen Umgang mit der Nacktheit dar. Nicht verklemmt, sondern natürlich. Sehr oft kommen die "normalen" Nacktfotos, gerade z.B. auch von den Vereinen, etwas "bieder" rüber. Wäre da nicht etwas mehr Offenheit, was bei der Natürlichkeit normal ist, gefragt? Oder soll man lieber mit verschränkten Beinen auf dem Baum sitzen? Was meint Ihr?
Bild

Bild
subir video sin registro

Bild
subir video sin registro

Bild
subir video sin registro

Bild
subir video sin registro

Bild
subir video sin registro

tolle Bilder, sieht klasse aus : )

Beitrag von CHICO » Mo 12. Aug 2024, 16:25

Ein Testversuch der für mich neuen Technik wegen. Das Foto ist 50 Jahre alt. Fotografiert auf Amrum:

Bild

Beitrag von Horst » Mo 12. Aug 2024, 18:36

Doko2024 hat geschrieben:...tolle Bilder, sieht klasse aus : )
Hallo,

eine große Bitte habe ich:
Bitte das nächste Mal nicht den kompletten Beitrag zusammen mit den Fotos zitieren!

Gruß
Horst

Beitrag von TaunusFKKler » Mo 12. Aug 2024, 19:53

Sehr schöne Fotos @sunshinecouple
Mit euch wäre ich auch gern mal nackt

Beitrag von Hannes 2.0 » Di 13. Aug 2024, 00:32

Ja, die Fotos an sich sind toll, aber wenn ich etwas anmerken darf, dann Folgendes:
Erika könnte ruhig mal etwas mit ihrer Mimik spielen. So wie die Posen sich verändern, variiren,
könnte auch mal ein anderer Gesichtsausdruck dazu kommen und das Foto dadurch interessanter machen.

Warum nicht auch mal böse oder streng, oder überrascht gucken...gestellt sind die Fotos ja sowieso schon.
Nichts für ungut, nur eine Idee...

Beitrag von timefor2 » Di 13. Aug 2024, 09:38

Ansprechende Fotos!
Mit euch zusammen macht Nacktsein bestimmt Spaß.

Beitrag von Manix » Di 13. Aug 2024, 10:40

Sunshinecouple hat geschrieben:Hier eine kleine Bilderserie von Erika am/auf dem Olivenbaum. Die Fotos stellen nach unserer Meinung einen unbekümmerten, freien, naturbezogenen Umgang mit der Nacktheit dar. Nicht verklemmt, sondern natürlich. Sehr oft kommen die "normalen" Nacktfotos, gerade z.B. auch von den Vereinen, etwas "bieder" rüber. Wäre da nicht etwas mehr Offenheit, was bei der Natürlichkeit normal ist, gefragt? Oder soll man lieber mit verschränkten Beinen auf dem Baum sitzen? Was meint Ihr?

Schöne Bilderstrecke.
Ich persönlich mag die "offenen" Fotos. Ich lichte mich selbst, bzw. lasse mich auch gerne so ablichten. Meiner Meinung nach sind solche Fotos eher für den vertrauten, privaten Kreis und Gleichgesinnte geeignet, für Leute die damit umgehen können, denen nicht gleich der Sabber aus dem Maul läuft.
Vereine, CP´s, etc. gehen absichtlich etwas bieder mit Nacktfotos um, denke ich.

VorherigeNächste

Zurück zu Sonstiges