Aktuelle Zeit: So 11. Jan 2026, 22:24

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

FKK und Sex

Kurioses, Lustiges, Aufmunterndes was unsere Forengemeinschaft interessieren dürfte

Re: FKK und Sex

Beitrag von regenmacher » So 14. Dez 2025, 21:33

Natürlich gehört es sich nicht auf einem öffentlichen FKK Platz rum zu Vögeln oder wenn Kids es sehen könnten.
Dabei geht es nicht nur darum, „was sich gehört“ oder „was sich nicht gehört“, sondern so etwas ist sogar eine strafrechtliche Sache. Und nicht zu knapp. Im Sinne der Fürsorge sei also der Hinweis an Interessierte eingeschleust, dass das im günstigsten Fall für den Straftäter mit einem Strafbefehl endet, der zwar von einem Gericht abgezeichnet werden muss, aber definitiv im Bereich von mehreren Tausend Euro liegt. In aller Regel wird das dann von Straftätern fast schon gerne gezahlt, nur um irgendwelchen Verhandlungen vor Gericht zu entgehen. Vorbestraft im Sinne des Gesetztes sind sie dann aber trotzdem.

Aber ich finde jetzt nicht verwerflich wenn ein FKK Freund an seinem Fahrzeug ein Zeichen für offene Liebe hat.
Lustig. Wer kann denn gegen offene Liebe sein ? Jeder ist doch frei darin, zu lieben wen auch immer. Insofern ist es definitiv nicht verwerflich. Verwerflich sind aber Straftaten. Nebenbei: Gegen einen Aufkleber der Art „Bordelle sind klasse“ oder „Swingerclubs sind Klasse“ ist genau so wenig einzuwenden wie gegen einen Aufkleber „ADAC-Fan“ oder „Modelleisenbahn-Fan“.

Weil im Grunde haben beide Sachen gleiche Grundprinzipien.
Das was du mit „offene Liebe“ schamhaft zu umschreiben suchst (lustige Frage: gibt es eine verschlossene Liebe ? Was soll das sein ?) hat aber genau so wenig mit FKK zu tun wie Modelleisenbahnbau. Wo also sind da die „gleichen Grundprinzipien“ ?

-

Beitrag von LairdChris » Mo 15. Dez 2025, 08:51

Man kann deinen letzten Text ganz einfach beantworten "Spaß haben."

Jeder hat halt anders Spaß, der einen halt mit Modell Eisenbahn und der andere beim FKK Botcha. Und da bin ich wieder bei meiner aussage Leben und Leben lassen.

Beitrag von regenmacher » Mo 15. Dez 2025, 12:20

LairdChris hat geschrieben:
regenmacher hat geschrieben: Wo also sind da die „gleichen Grundprinzipien“ ?
Man kann deinen letzten Text ganz einfach beantworten "Spaß haben."
Wenn sich der Spass im gesetzlichen Rahmen bewegt, dann ist dagegen nichts zu sagen. Menschen müssen nicht gleich hedonistisch veranlagt sein, um die Motivation für ihr Handeln aus dem Spass zu beziehen. "Spass" (im weitesten Sinne) ist sogar die Triebfeder für jeglichen menschlichen Handelns. Na - das war jetzt zu philosophisch - das nehme ich (fast) wieder zurück. Aber so gesehen ist die Aussage "Spass haben" (da sie ja alles und jedes enthält) schon eine banale "Nicht-Aussage", die folglich nicht zur Grundlage einer spezifischen Verbindung zwischen FKK und Sex taugen kann, die der Thread-Titel andeuten will.
Vielleicht hat derjenige, der den Thread "FKK und Sex" startete, Spass daran, dies zumindest verbal kombiniert zu sehen. Lassen wir es also dabei.
Immerhin: Alles geht irgendwann einmal vorüber - auch dieser Thread ... bevor er durch den nächsten (thematisch vergleichbaren und von ähnlichen Interessen gesteuerten) Thread ersetzt wird. (Da ist hier ein Art Naturgesetz). Aber damit dem gelangweilten Publikum wenigstens ein Mindestmaß an Abwechslung geboten wird, schlage ich eine Variation im Titel vor: Satt "FKK und Sex" dann z.B. das nächste Mal "Sex und FKK".
Spätestens jetzt dürfte es selbst der letzte verstanden haben: Zumindest ich kann das einfach nicht mehr ernst nehmen.

.
.

Beitrag von knipser » Mo 15. Dez 2025, 17:16

knipser hat geschrieben:...die Integraton von Frauen in den Karneval wegen der Nacktheit bei der FKK trotz Umwelt mit Intimpiercing neben den Schamhaaren wegen des abgesägten Gummistiefels? Das ist natürlich nur ein Vorschlag, der eine wirklich präzise Definition des Begriffes FKK voraussetzt. Gerade von dieser Definition verspreche ich mir einiges...

... aber Regenmacher....ich hatte doch einen ernsthaften Vorschlag gemacht. Das wurde einfach übergangen... Manchmal habe ich Zweifel, ob ich hier recht ernst genommen werde...(trauriger Smiley).

Beitrag von NackeDuDaDei » Mo 15. Dez 2025, 18:29

radarin hat geschrieben:
Arno Nühm hat geschrieben:So in etwas bei 43.300123° Nord, ...

Die Frage war eher rhetorisch gemeint :lol:

Hannes 2.0 hat geschrieben:Er beginnt dort, wo man dir mehr auf den Schwanz, als in die Augen schaut.

Ja, die Definition macht Sinn.

Das ist dann schon das Homowäldchen hinter der Schweinebucht. Zu erreichen über den Ho-Chi-Minh-Pfad.

Beitrag von NackeDuDaDei » Mo 15. Dez 2025, 18:44

LairdChris hat geschrieben:Man kann deinen letzten Text ganz einfach beantworten "Spaß haben."

Jeder hat halt anders Spaß, der einen halt mit Modell Eisenbahn und der andere beim FKK Botcha. Und da bin ich wieder bei meiner aussage Leben und Leben lassen.

Ich bin regelmäßig erstaunt, wie sich gerade in delikaten Subkulturen wie der Freikörperkultur nicht zuwenige Spießer finden, die sich nach ihren eigenen Vorstellungen selbst in den Kerker werfen müßten. Die Übergänge sind fließend, es gibt auch Swinger, die keine Probleme damit haben, sich in formal krimineller und sozial höchst anstößiger Weise an öffentlichen Orten zu vögeln, sich aber gleichzeitig über "kriminelle Wichser" und "perverse Spanner" aufregen, die auch nichts anderes (und eigentlich sogar weniger) tun.

Das entspricht mit einem Finger auf andere zeigen, während man eher drei Dutzend Finger auf sich selbst richtet.

Für den Normalspießer da draußen beginnt die Ungehörigkeit bei langen Haaren und einem aus der Hose hängenden Hemd. Für den sind alle Nackten pervers. Egal was für hochtrabende Titel sie sich dabei geben. Wer sich also dieser Subkultur anschließen will, täte gut daran, sich zu den Leuten, die einem dabei begegnen, kollegial zu verhalten und sich nicht jemanden zu suchen, wo er weiterhin nach unten treten kann.

Das ist mit "Leben und leben lassen" schön beschrieben.

Früher war das tatsächlich anders, es gab mehr Freiräume. Heute drängt sich der Staat in jedes Gebüsch auch noch zehn Kilometer vor der Stadt. Und genauso fühlen sich immer mehr Spießbürger dazu berufen, ihre Mitmenschen zu drangsalieren. Ob sie nun das falsche sagen, essen oder anziehen.

Beitrag von NackeDuDaDei » Mo 15. Dez 2025, 19:06

knipser hat geschrieben: Integraton von Frauen in den Karneval ...Nacktheit... Intimpiercing ... Schamhaare... abgesägte Gummistiefel...

Diese Kombination wird seit ein, zwei Jahren unter dem Motto "Kinky-Party" kommerziell abgeerntet. :)

Beitrag von ostfriesenpaar » Mo 15. Dez 2025, 19:10

knipser hat geschrieben:Manchmal habe ich Zweifel, ob ich hier recht ernst genommen werde
Wirst Du in Deinem realen Leben als Leerer ernst genommen?

Beitrag von Konrad R. » Mo 15. Dez 2025, 20:43

NackeDuDaDei hat geschrieben:...es gibt auch Swinger, die keine Probleme damit haben, sich in formal krimineller und sozial höchst anstößiger Weise an öffentlichen Orten zu vögeln, sich aber gleichzeitig über "kriminelle Wichser" und "perverse Spanner" aufregen, die auch nichts anderes (und eigentlich sogar weniger) tun.

Woher hast Du diese Erkenntnis, kennst Du sie?

Beitrag von knipser » Mo 15. Dez 2025, 21:33

ostfriesenpaar hat geschrieben:Wirst Du in Deinem realen Leben als Leerer ernst genommen?

Es gibt ein reales Leben?? Warum sagt mir das denn keiner?? Welche Pille hätte ich schlucken müssen?

VorherigeNächste

Zurück zu Sonstiges