radarin hat geschrieben:Wo endet der FKK-Strand und wo beginnt der Schweinchenstrand?
radarin hat geschrieben:...wo beginnt der Schweinchenstrand?
Arno Nühm hat geschrieben:So in etwas bei 43.300123° Nord, ...
Hannes 2.0 hat geschrieben:Er beginnt dort, wo man dir mehr auf den Schwanz, als in die Augen schaut.
nacktwolf62 hat geschrieben:Liebe FKK-Freunde
hier wird ja immer betont, dass FKK nichts mit Sex zu tun hat. Andererseits habe ich schon öfter, auf joyclub, Berichte gelesen,
die eindeutig von unseren Mitgliedern stammten. Auch habe ich schon das silberne Herz von joyclub auf einem Womo gesehen.
Ich sehe das so wie mit den Grünen in den 70ern: Es gibt Fundis und Realos. Wie seht Ihr das
Gruß
Kann man nicht zwei Leidenschaften haben?
Natürlich gehört es sich nicht auf einem öffentlichen FKK Platz rum zu Vögeln oder wenn Kids es sehen könnten. Aber ich finde jetzt nicht verwerflich wenn ein FKK Freund an seinem Fahrzeug ein Zeichen für offene Liebe hat. Weil im Grunde haben beide Sachen gleiche Grundprinzipien. Leben und leben lassen, einfach frei sein, glücklich sein und entspannen. Und vor allem der erste Punkt dabei sollte man beachten, Leben und leben lassen. Denn der eine Backt ja vielleicht gerne der andere liest und der nächste fährt Rad. Und dann sind es die jenigen die alt ihre Liebe im Bett teilen. Und wenn sie es Kennzeichen wollen um so Kontakte zu schmücken warum nicht. Es gibt ja auch einige die Aufkleber von FKK haben.
Wolfgang aus Göppingen
Das ist m.E. ein großer Irrtum! Nicht einmal Nacktheit ist ein Alleinstellungsmerkmal für Sex, aber für FKK!Weil im Grunde haben beide Sachen gleiche Grundprinzipien]
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 30 Gäste