Aktuelle Zeit: So 16. Jun 2024, 18:47

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Coronavirus Covid 19

Kurioses, Lustiges, Aufmunterndes was unsere Forengemeinschaft interessieren dürfte
 

Re: Coronavirus Covid 19

Beitrag von Trixi » Mo 24. Mai 2021, 11:00

Dafür bist Du aber im falschen Forum. Und wenn Du immerzu auf solche Beiträge eingehst und reagierst, wird sich das hier nicht ändern oder beruhigen.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 851
Registriert: 30.08.2019
Wohnort: Mittelfranken
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 58

Re: Coronavirus Covid 19

Beitrag von Ha-Be » Mo 24. Mai 2021, 11:01

:D Jawoll, die Nazi Keule hat noch gefehlt. :lol: :lol: :lol:
Was für ein unheilbar Kranker. :!:

 
Beiträge: 806
Registriert: 21.07.2009
Wohnort: Potsdam

Re: Coronavirus Covid 19

Beitrag von efkaka » Mo 24. Mai 2021, 11:03

knipser hat geschrieben:Ich bin so dankbar, in einem freien Land zu leben mit einer wirklich brauchbaren und vernünftiger Regierung.- auch wenn ich sie nicht gewählt habe. Aber ich freue mich über diese ausgezeichnete Demokratie. Besonders beglückwünsche ich zu unserer hervorragende Presse. Das einzige, was mich stört, ist, dass es trotz aller Bildung und historischen Erfahrung immer noch überraschend viele Deppen gibt. Ihre permanente Aufforderung endlich "aufzuwachen" ist etwas frustrierend, aber letztlich doch immer wieder brüllend komisch.


Da stellt sich mir die Frage "Was ist Freiheit ? " .

Ich habe diese Regierung nicht gewählt ,aber sie ist wirklich brauchbar und vernünftig , so hast Du dich ausgedrückt.
Verstehe ich es richtig , das es dir egal ist wer an politischen Prozessen mitwirkt ?

@Fritz Die 15% ob damals oder heute, denn der Apfel fällt nicht usw. Und brauchst du noch mehr Beispiele?

Benutzeravatar
 
Beiträge: 407
Registriert: 10.11.2008
Wohnort: Lippe, NRW
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: auf Anfrage
Alter: 60

Re: Coronavirus Covid 19

Beitrag von knipser » Mo 24. Mai 2021, 11:14

Der unangemesene Nazi-Vergleich stammt nicht von mir, sondern stand hier drin. Ich vermute, Horst hat ihn dankenswerter Weise gelöscht.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 4258
Registriert: 27.07.2010
Wohnort: 25541 Brunsbüttel
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: einfach mal fragen

Re: Coronavirus Covid 19

Beitrag von ynda » Mo 24. Mai 2021, 12:21

efkaka hat geschrieben:
knipser hat geschrieben:Ich bin so dankbar, in einem freien Land zu leben mit einer wirklich brauchbaren und vernünftiger Regierung.- auch wenn ich sie nicht gewählt habe. Aber ich freue mich über diese ausgezeichnete Demokratie. Besonders beglückwünsche ich zu unserer hervorragende Presse. Das einzige, was mich stört, ist, dass es trotz aller Bildung und historischen Erfahrung immer noch überraschend viele Deppen gibt. Ihre permanente Aufforderung endlich "aufzuwachen" ist etwas frustrierend, aber letztlich doch immer wieder brüllend komisch.


Da stellt sich mir die Frage "Was ist Freiheit ? " .

Ich habe diese Regierung nicht gewählt ,aber sie ist wirklich brauchbar und vernünftig , so hast Du dich ausgedrückt.
Verstehe ich es richtig , das es dir egal ist wer an politischen Prozessen mitwirkt ?

@Fritz Die 15% ob damals oder heute, denn der Apfel fällt nicht usw. Und brauchst du noch mehr Beispiele?


Fett Markierung von mir.

Ähem ..... grübel, ist es nicht so, daß ich bei den Wahlen ohnehin keine Regierung, sondern eine Partei wähle? Dies in
der Hoffnung, sie bekomme eine Mehrheit und kann dann, entweder allein oder in einer Koalition, die Regierung bilden?
Nun kann es natürlich durchaus vorkommen, dass die von mir (oder von Knipser) gewählte Partei keine Mehrheit hat,
und nicht an der Regierung beteiligt ist.
Und trotzdem kann es sein, dass eine Regierung in den Augen derer, die Anhänger einer unterlegenen Partei sind, eine
weitgehend gut Arbeit abliefert!
Das eine schließt doch das andere nicht grundsätzlich aus!?
Nur weil ich Anhänger einer Partei bin, muß ich doch nicht alles was eine andere sagt oder macht, grundsätzlich falsch finden.
Könnten wir uns in dem Punkt einig sein?

 
Beiträge: 806
Registriert: 21.07.2009
Wohnort: Potsdam

Re: Coronavirus Covid 19

Beitrag von efkaka » Mo 24. Mai 2021, 12:34

Warum wird immer mit Nazis vergleichen ? Weil es so einfach ist und alle das so machen, weil mir die Meinung nicht passt ?
Die Meinung ist es ! Mal mag sie stimmen , mal nicht. Dann aber abzutun , du so und du so . Dafür gibt es
Diskusionen . In diesem Forum zählt keine Diskusion . Ist das schon mal aufgefallen ? Es wird Meinung positioniert, regelrecht festgeschrieben. So ist das . Und nicht die englischen Wörter vergessen, die den Alltag noch mehr beleben .
Cosi fan tutti.

 
Beiträge: 806
Registriert: 21.07.2009
Wohnort: Potsdam

Re: Coronavirus Covid 19

Beitrag von efkaka » Mo 24. Mai 2021, 13:02

ynda hat geschrieben:
efkaka hat geschrieben:
knipser hat geschrieben:Ich bin so dankbar, in einem freien Land zu leben mit einer wirklich brauchbaren und vernünftiger Regierung.- auch wenn ich sie nicht gewählt habe. Aber ich freue mich über diese ausgezeichnete Demokratie. Besonders beglückwünsche ich zu unserer hervorragende Presse. Das einzige, was mich stört, ist, dass es trotz aller Bildung und historischen Erfahrung immer noch überraschend viele Deppen gibt. Ihre permanente Aufforderung endlich "aufzuwachen" ist etwas frustrierend, aber letztlich doch immer wieder brüllend komisch.


Da stellt sich mir die Frage "Was ist Freiheit ? " .

Ich habe diese Regierung nicht gewählt ,aber sie ist wirklich brauchbar und vernünftig , so hast Du dich ausgedrückt.
Verstehe ich es richtig , das es dir egal ist wer an politischen Prozessen mitwirkt ?

@Fritz Die 15% ob damals oder heute, denn der Apfel fällt nicht usw. Und brauchst du noch mehr Beispiele?


Fett Markierung von mir.

Ähem ..... grübel, ist es nicht so, daß ich bei den Wahlen ohnehin keine Regierung, sondern eine Partei wähle? Dies in
der Hoffnung, sie bekomme eine Mehrheit und kann dann, entweder allein oder in einer Koalition, die Regierung bilden?
Nun kann es natürlich durchaus vorkommen, dass die von mir (oder von Knipser) gewählte Partei keine Mehrheit hat,
und nicht an der Regierung beteiligt ist.
Und trotzdem kann es sein, dass eine Regierung in den Augen derer, die Anhänger einer unterlegenen Partei sind, eine
weitgehend gut Arbeit abliefert!
Das eine schließt doch das andere nicht grundsätzlich aus!?
Nur weil ich Anhänger einer Partei bin, muß ich doch nicht alles was eine andere sagt oder macht, grundsätzlich falsch finden.
Könnten wir uns in dem Punkt einig sein?

Ich sag mal jaein. Es kann so oder so sein, doch es wird gedreht bis die Koalisationen passen. In den achtziger Jahren waren die Grünen für keine andere Partei koalierbar. Wie sieht es jetzt aus ? Da kann wohl jeder mit anderen, außer den ...Rechten . Vielleicht hat er die Tierpartei gewählt unter dem Motto " Da bin ich voll raus"
Und ich bin kein Anhänger von irgendwas. Doch habe ich vergessen , ich mag Rouladen mit Kartoffelklössen und Rotkohl .

Benutzeravatar
 
Beiträge: 4258
Registriert: 27.07.2010
Wohnort: 25541 Brunsbüttel
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: einfach mal fragen

Re: Coronavirus Covid 19

Beitrag von ynda » Mo 24. Mai 2021, 13:40

efkaka hat geschrieben:ich mag Rouladen mit Kartoffelklössen und Rotkohl


Mag ich auch! :lol:
Na siehste, da sind wir doch wenigstens einer Meinung ;) :lol: :lol: :lol:

 

Re: Coronavirus Covid 19

Beitrag von Trixi » Mo 24. Mai 2021, 16:19

Ich habe nicht so viel Zeit zum recherchieren.
Darum meine Frage an die Foristen hier.

Was hat es mit den möglichen Zusammenhängen zwischen Crorona Impfung und Herzmuskelentzündungen auf sich?
Es geht um die Vakzine von Biontech und Moderna. Soll hauptsächlich bei jüngeren Leuten aufgetreten sein.

 
Beiträge: 3368
Registriert: 17.03.2008
Wohnort: Oberpfalz

Re: Coronavirus Covid 19

Beitrag von riedfritz » Mo 24. Mai 2021, 17:05

Ich habe heute nur gehört, daß dieser Verdacht recht neu ist, vorerst nur Vermutungen, und daß jetzt genau untersucht werden soll, ob Impfung und Herzmuskelentzündung überhaupt zusammenhängen.
Gruß, Fritz

VorherigeNächste

Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste