Aktuelle Zeit: Sa 15. Jun 2024, 22:29

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Coronavirus Covid 19

Kurioses, Lustiges, Aufmunterndes was unsere Forengemeinschaft interessieren dürfte
 
Beiträge: 1680
Registriert: 19.09.2006
Wohnort: Großraum Ffm
Geschlecht: Paar

Re: Coronavirus Covid 19

Beitrag von PundV » Mo 24. Mai 2021, 08:53

Ha-Be hat geschrieben:
Was macht ihr Aluhut-Träger eigentlich, wenn die Pandemie vorbei ist, und "die da oben" nicht zur Weltdiktatur greifen, sondern alle Regeln wieder zurücknehmen?


Steck dir deinen Aluhut Blödsinn sonst wo hin...
Was macht ihr Lemminge eigentlich, wenn die Pandemie niemals endet, und "die da oben" zur Weltdiktatur greifen und alle Regeln für ewig so lassen? :!:


Die Vorstellung, dass Politiker die Pandemie missbrauchen, oder gar erfunden haben, um eine Diktatur durchzusetzen, ist ein Zeichen von einer ernsthaften psychischen Störung.

 
Beiträge: 3368
Registriert: 17.03.2008
Wohnort: Oberpfalz

Re: Coronavirus Covid 19

Beitrag von riedfritz » Mo 24. Mai 2021, 08:57

Knipser hat geschrieben:Um Himmels Willen Nein! Kanadische Wissenschaftler haben jetzt herausgefunden, dass Aluhüte impotent machen.
Da sollten wir aber froh sein, daß sie sich nicht vermehren, ich befürchte, das ist eine falsche Hoffnung!
Gruß, Fritz

Benutzeravatar
 
Beiträge: 851
Registriert: 30.08.2019
Wohnort: Mittelfranken
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 58

Re: Coronavirus Covid 19

Beitrag von Ha-Be » Mo 24. Mai 2021, 09:08

knipser hat geschrieben:
Ha-Be hat geschrieben:
Steck dir deinen Aluhut Blödsinn sonst wo hin... :!:


Um Himmels Willen Nein! Kanadische Wissenschaftler haben jetzt herausgefunden, dass Aluhüte impotent machen. Die Aluhut-Industrie weiß das und hasst mich jetzt dafür.


Nochmal. Steck dir deinen Aluhut da hin, wo du sonst alles mögliches rein steckst. :o

 
Beiträge: 3546
Registriert: 29.11.2005
Wohnort: Bremen

Re: Coronavirus Covid 19

Beitrag von Tim007 » Mo 24. Mai 2021, 09:10

Ich habe meine Probleme mit der Art dieser Diskussion: Die tumben Aluhutträger hier - die umsichtigen, verantwortungsvollen Impfwilligen und Geimpften dort.

Dieses Schwarz-Weiß-Denken ist der Situation nicht angemessen, da es die Menschen in eine Ecke drängt, die zwar vom grds. Nutzen dieser Impfungen überzeugt sind, jedoch auch die Probleme und Fehlentwicklungen benennen wollen.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 851
Registriert: 30.08.2019
Wohnort: Mittelfranken
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 58

Re: Coronavirus Covid 19

Beitrag von Ha-Be » Mo 24. Mai 2021, 09:48

Ich habe meine Probleme mit der Art dieser Diskussion


Dann schau dir mal an, wie weit die "Polizei" inzwischen geht:

https://www.youtube.com/watch?v=1HqT7EAgad0

Benutzeravatar
 
Beiträge: 406
Registriert: 10.11.2008
Wohnort: Lippe, NRW
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: auf Anfrage
Alter: 60

Re: Coronavirus Covid 19

Beitrag von knipser » Mo 24. Mai 2021, 10:06

Tim, ich stimme dir voll und ganz zu - wenn es um Bedenkenträger geht, die den Meinungsaustausch suchen. Hier aber geht es um Verschwörungs-Märchen, die (wie oben vortrefflich gesagt) Zeichen einer "ernsten psychischen Erkrankung " sind. Sie behindern jeden vernünftigen Gedankenaustausch.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 851
Registriert: 30.08.2019
Wohnort: Mittelfranken
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 58

Re: Coronavirus Covid 19

Beitrag von Ha-Be » Mo 24. Mai 2021, 10:19

Hahaha, du bist echt ein Vollhonk.
Stimmt Tim zu und beleidigt im nächsten Satz. :lol:
Dümmer und offensichtlicher geht nicht. :!:

Benutzeravatar
 
Beiträge: 5592
Registriert: 29.06.2013
Wohnort: Ostfriesland
Geschlecht: Paar
Alter: 59

Re: Coronavirus Covid 19

Beitrag von ostfriesenpaar » Mo 24. Mai 2021, 10:23

PundV hat geschrieben:Die Vorstellung, dass Politiker die Pandemie missbrauchen, oder gar erfunden haben, um eine Diktatur durchzusetzen, ist ein Zeichen von einer ernsthaften psychischen Störung
Wer ernsthaft behauptet, noch nicht mitbekommen zu haben, dass Politiker die Pandemie für was auch immer missbrauchen, hat meines Erachtens nach wohl eher eine gewaltige psychische Störung und ist so verblendet, dass er zu einem vernünftigen Gedankenaustausch nicht mehr in der Lage ist.

 

Re: Coronavirus Covid 19

Beitrag von Trixi » Mo 24. Mai 2021, 10:39

@knipser:

Jeder hat das Recht seine Meinung zu äußern. Egal ob sie Dir nun schräg oder mehr als gegensätzlich erscheinen. Jemanden gleich psychischen Problemen vorzuwerfen, ist falsch. Du brauchst doch nur nicht darauf eingehen. Deine Beiträge mit "Krebs" und "Impotenz" sind auch einfach nur als Angriff zu werten. Damit begibst Du Dich auf das Diskussionsniveau einer anderen Person, welche nur ihre eigene Meinung als die einzig richtige akzeptiert. Es gibt bestimmt auch Ansichten oder Meinungen von Dir, wo andere Dich als Aluhutträger sehen. Die Welt ist bunt. Wenn Du mit den Beiträgen von Ha-Be oder Fkk-Igel nicht klar kommst, dann ignoriere sie einfach.

Und was die Meinungsfreiheit angeht. Joachim Gauck hat das in einem Interview mit dem Tagesspiegel sehr treffend formuliert.
Altbundespräsident Joachim Gauck fordert eine größere Toleranz gegenüber sogenannten Querdenkern und Impfgegner.

Zitat:
"Ja, das Ausmaß an Spinnerten, die Querfront von Linksaußen bis Rechtsaußen und das Esoterische, das alles schreckt ab", sagte er dem "Tagesspiegel" im Hinblick auf Demonstrationen gegen die Corona-Maßnahmen.

"Aber nicht alle, die dort mitlaufen, sind eine Gefahr für die Demokratie", betonte er. "Wir können doch nicht alle ausgrenzen, die mit der Corona-Politik unzufrieden sind."

Benutzeravatar
 
Beiträge: 406
Registriert: 10.11.2008
Wohnort: Lippe, NRW
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: auf Anfrage
Alter: 60

Re: Coronavirus Covid 19

Beitrag von knipser » Mo 24. Mai 2021, 10:54

Sorry, aber ich rede nicht von Menschen mit einer abweichenden Meinung. Ich rede nicht von Menschen mit Sorgen, Bedenken oder mit Kritik.

Ich rede von Menschen, die jede Bodenhaftung verloren haben. So bezeichnet der eine die Bemühungen der Länder um Impfstoff-Versorgung als Vollendung der Nazi Ideologie. So entsteht eben eine Jana aus Kassel, die sich wie Sophie Scholl fühlt und letztlich auch Leute, die sich berechtigt fühlen, irgendwelche Gebäude zu stürmen.
Ihre Beiträge sollen nicht unwidersprochen sein.

VorherigeNächste

Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste