Aktuelle Zeit: Fr 24. Mai 2024, 02:56

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Coronavirus Covid 19

Kurioses, Lustiges, Aufmunterndes was unsere Forengemeinschaft interessieren dürfte
 
Beiträge: 1677
Registriert: 19.09.2006
Wohnort: Großraum Ffm
Geschlecht: Paar

Re: Coronavirus Covid 19

Beitrag von PundV » So 23. Mai 2021, 10:09

ostfriesenpaar hat geschrieben:Ich weiß schon, warum ich mich nicht freiwillig impfen lassen werde.
Eine, wie ich finde, sehr aufschlussreiche Zusammenfassung der Nebenwirkung.
Erschreckend dabei, lesen zu müssen, was offensichtlich, insbesondere in Deutschland, verheimlicht wird.
Merkwürdig zum Beispiel, dass die Anzahl der Nebenwirkungen in NL um 450% höher ist (basierend auf 100.000 Geimpfte)
Wer mag, kann es ja lesen. Aber Vorsicht...ein sehr langer Bericht mit Fakten, die nicht jeder Impfwillige lesen mag....und wahrscheinlich auch nicht wird.

http://info-medico.de/index.php/impfungen-erste-bilanz


Es heißt “offizielle Zahlen des RKI”. In einem anderen Beitrag geht es darum, dass die Zahlen vom RKI falsch sind. Also das bewährte Muster: wenn es mir in den Kram passt, glaube ich es, wenn nicht, behaupte ich, dass die Daten falsch sind.

Mehr Desinformation auf einer Webseite dürfte schwierig zu finden sein.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 5525
Registriert: 29.06.2013
Wohnort: Ostfriesland
Geschlecht: Paar
Alter: 59

Re: Coronavirus Covid 19

Beitrag von ostfriesenpaar » So 23. Mai 2021, 10:18

Mir erscheint das alles sehr schlüssig und nachvollziehbar.
Möge jeder sich seine eigenen Gedanken machen und entsprechend für sich handeln.

 

Re: Coronavirus Covid 19

Beitrag von MathiasF » So 23. Mai 2021, 10:24

PundV hat geschrieben:
Es heißt “offizielle Zahlen des RKI”. In einem anderen Beitrag geht es darum, dass die Zahlen vom RKI falsch sind. Also das bewährte Muster: wenn es mir in den Kram passt, glaube ich es, wenn nicht, behaupte ich, dass die Daten falsch sind.

Mehr Desinformation auf einer Webseite dürfte schwierig zu finden sein.


Behaupten genau die Leute, die sich immer wieder blenden und verarschen lassen. Nur gut, dass nicht alle mit Scheuklappen durchs Leben laufen.

 
Beiträge: 3322
Registriert: 17.03.2008
Wohnort: Oberpfalz

Re: Coronavirus Covid 19

Beitrag von riedfritz » So 23. Mai 2021, 10:34

efkaka hat geschrieben:Die denkende Jugend , vielleicht nur 15% , die sich ohne Presse , nur durch Sehen/Hören in der Gesellschaft umsieht , sich ihr Eigenes Urteil bildet, ist abgeschlagen, wieder am Rand gelandet , nicht wahrgenommen.
Wo kommen denn die Grundlagen für das "Eigene Urteil" der Jugend her? Kannst du da mal einen Hinweis geben, was du unter "denkende Jugend" verstehst und warum das nur 15% (von welcher Bezugsgröße?) sein sollen?
Bei uns darf jeder wählen, egal welchen Bildungsstand und Hintergrund er hat. Wie kommt dieser Satz zustande:
Die denkende Jugend ist abgeschlagen, wieder am Rand gelandet ........
und welchen Bezug hat deine Äußerung zu Corona?

Benutzeravatar
 
Beiträge: 851
Registriert: 30.08.2019
Wohnort: Mittelfranken
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 58

Re: Coronavirus Covid 19

Beitrag von Ha-Be » So 23. Mai 2021, 10:42

Der größte Desinformierer ist doch die Staatspresse...


https://www.youtube.com/watch?v=D3sw3GXQmeI

 

Re: Coronavirus Covid 19

Beitrag von Naturpaar6568 » So 23. Mai 2021, 10:46

ostfriesenpaar hat geschrieben:Mir erscheint das alles sehr schlüssig und nachvollziehbar.
Möge jeder sich seine eigenen Gedanken machen und entsprechend für sich handeln.


Ich empfinde den zweiten Satz für beide Parteien hier in diesem Forum als sehr gut, solange die Entscheidung auf nachvollziehbaren Tatsachen beruht. Es muss jede(r) für sich selbst entscheiden, dabei aber fundierten Fakten vertrauen. Die "Verarsche lauert überall und von allen Seiten.
Alle sollten sich ihre Meinung aus ihrem direkten Umfeld bilden, denn das spiegelt mit größter Wahrscheinlichkeit die Wahrheit wider anstatt sich an Beiträgen, von welchen Gremien auch immer zu orientieren.

In unserem Fall ist das der eigene Familienkreis mit sehr vielen, die Ü60 und vollständig gegen Covid19 geimpft sind. Es sind außerdem mehr als 70 Senioren, die in unseren Seniorentanzgruppen tanzen zuzüglich deren Familienangehörigen. Von diesen mehr als 300 Personen einschließlich uns selbst haben auch durch unterschiedliche Impfstoffe keine einzige ungewöhnliche Nebenwirkungen verspürt. Wir waren an dem Tag nach der Impfung (Biontech) nur müde, dann war alles wieder in Ordnung. In einem Fall unserer Verwandschaft trat nach AstraZeneca zwei Tage lang leichtes Fieber unter 38,5 Grad auf, dann war ebenfalls alles wieder in Ordung.
Das ist für uns die nachgewiesene Realität.
Daran orientieren wir uns, und da sind uns Berichte, ob vom RKI oder irgendwelchen dubiosen Quellen, absolut egal. Alle, die letzteren glauben schenken, sollten besser Geimpfte befragen, als sich verrückt machen zu lassen.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 401
Registriert: 10.11.2008
Wohnort: Lippe, NRW
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: auf Anfrage
Alter: 60

Re: Coronavirus Covid 19

Beitrag von knipser » So 23. Mai 2021, 11:07

Ich bin so dankbar, in einem freien Land zu leben mit einer wirklich brauchbaren und vernünftiger Regierung.- auch wenn ich sie nicht gewählt habe. Aber ich freue mich über diese ausgezeichnete Demokratie. Besonders beglückwünsche ich zu unserer hervorragende Presse. Das einzige, was mich stört, ist, dass es trotz aller Bildung und historischen Erfahrung immer noch überraschend viele Deppen gibt. Ihre permanente Aufforderung endlich "aufzuwachen" ist etwas frustrierend, aber letztlich doch immer wieder brüllend komisch.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 401
Registriert: 10.11.2008
Wohnort: Lippe, NRW
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: auf Anfrage
Alter: 60

Re: Coronavirus Covid 19

Beitrag von knipser » So 23. Mai 2021, 11:17

Übrigens..an Leute wie MathiasF und Ha-Be!

Wusstet ihr, dass Aluhüte Krebs auslösen können? Das verschweigen euch die Aluhut-Industrie und die Aluminium-Mafia natürlich. Wacht endlich auf!
Knipser

 

Re: Coronavirus Covid 19

Beitrag von MathiasF » So 23. Mai 2021, 11:30

Knippser, du bist auch nur ein Lemming. Immer schön brav der Masse folgen, wie in Trance . Bitte nicht aufwachen. :lol:

 
Beiträge: 13287
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Coronavirus Covid 19

Beitrag von Campingliesel » So 23. Mai 2021, 11:37

MathiasF hat geschrieben:Knippser, du bist auch nur ein Lemming. Immer schön brav der Masse folgen, wie in Trance . Bitte nicht aufwachen. :lol:


Das sagt gerade der Richtige! Immer nur gegen Personen Gerichtetes!

HIer prangerst Du an, daß jemand immer schön brav der Masse folgt, obwohl das offensichtlich gar nicht stimmt, andererseits redest Du genauso gegen mich, weil ich eben gerade das nicht tue! Hauptsache, du hast wieder was zum Meckern gefunden.

VorherigeNächste

Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste