Aktuelle Zeit: So 16. Jun 2024, 23:04

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Coronavirus Covid 19

Kurioses, Lustiges, Aufmunterndes was unsere Forengemeinschaft interessieren dürfte
 
Beiträge: 365
Registriert: 04.04.2014
Wohnort: Heidelberg
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Coronavirus Covid 19

Beitrag von John Do » Mi 28. Apr 2021, 22:00

Horst hat geschrieben:Leute, seid bitte entspannter. :idea:

Gruß
Horst

Heute eine neue, sehr schöne 14 km Tour nackt gewandert und morgen früh gibt es die Impfung mit Biontech Vakzin.
Ich bin total entspannt. :D

 
Beiträge: 141
Registriert: 10.07.2019

Re: Coronavirus Covid 19

Beitrag von Cananga » Mi 28. Apr 2021, 22:27

Aria hat geschrieben:
Hans H. hat geschrieben:So hat sehr vieles seine Logik, wenn man nachdenkt.
Eben. Wie heißt es so schön in der Bibel: Wer Ohren hat, der höre. Manche hier haben Ohren und sie hören auch, aber sie verstehen es nicht.

Man müsste ihnen alles nur in Häppchen beibringen – wie Bild es tut. Da muss man sich halt anpassen, nicht wahr? Nicht umsonst gibt es vom Deutschlandfunk regelmäßig Nachrichten in einfacher Sprache.


jetzt wird es so richtig spannend.......du hörst und liest nicht nur das, was dir gefällt? ......Ich habe den Deutschlandfunk noch nie gehört, ich staune, wo du dich informierst:((

Querdenker....also Menschen, die nicht einfach alles glauben, was die Regierungen und die regierungstreuen Medien jeden Tag berichten, die mit den Maßnahmen nicht einverstanden sind, verstehen nur die einfach Sprache? Jetzt lachen auch langsam die Vieren über dich.

 
Beiträge: 141
Registriert: 10.07.2019

Re: Coronavirus Covid 19

Beitrag von Cananga » Mi 28. Apr 2021, 22:31

Cananga hat geschrieben:
Aria hat geschrieben:
Hans H. hat geschrieben:So hat sehr vieles seine Logik, wenn man nachdenkt.
Eben. Wie heißt es so schön in der Bibel: Wer Ohren hat, der höre. Manche hier haben Ohren und sie hören auch, aber sie verstehen es nicht.

Man müsste ihnen alles nur in Häppchen beibringen – wie Bild es tut. Da muss man sich halt anpassen, nicht wahr? Nicht umsonst gibt es vom Deutschlandfunk regelmäßig Nachrichten in einfacher Sprache.


jetzt wird es so richtig spannend.......du hörst und liest nicht nur das, was dir gefällt? ......Ich habe den Deutschlandfunk noch nie gehört, ich staune, wo du dich informierst:((

Querdenker....also Menschen, die nicht einfach alles glauben, was die Regierungen und die regierungstreuen Medien jeden Tag berichten, die mit den Maßnahmen nicht einverstanden sind, verstehen nur die einfach Sprache? Jetzt lachen auch langsam die Vieren über dich.


Und nun ist auch noch geplant, der wir, die sogenannten Querdenker, vom Geheimdienst überwacht werden! Wo sind wir nur gelandet!

Benutzeravatar
 
Beiträge: 427
Registriert: 24.06.2010
Wohnort: Spiesen-Elversberg
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Coronavirus Covid 19

Beitrag von Johnny » Mi 28. Apr 2021, 22:50

Cananga hat geschrieben:Und nun ist auch noch geplant, der wir, die sogenannten Querdenker, vom Geheimdienst überwacht werden! Wo sind wir nur gelandet!
In der Anstalt sind wir gelandet, seit langem schon :cry: . Du hast es noch nicht bemerkt?

 

Re: Coronavirus Covid 19

Beitrag von MathiasF » Do 29. Apr 2021, 00:38

Lasst doch einfach Hans, Aria, riedritz oder PundV das glauben, was sie vorgesetzt bekommen. Diesen linientreuen und regierungsuntergebenen möchtegern Schlaumeiern ist doch eh nicht mehr zu helfen.
Lasst sie das glauben, was in den Lügenmedien verbreitet wird. Lemminge können nicht anders.
Sie sagen viel, aber davon ist nichts oder nur wenig nützlich. Ihr Glauben, dass sie als studierte mehr wissen und besser informiert sind, ist an Lächerlichkeit nicht zu schlagen.
Bei Aria ist das mehr als offensichtlich. Auf der einen Seite gegen die Kirche hetzen, aber dann die Bibel zitieren. Schräger gehts doch echt nicht.

 
Beiträge: 1680
Registriert: 19.09.2006
Wohnort: Großraum Ffm
Geschlecht: Paar

Re: Coronavirus Covid 19

Beitrag von PundV » Do 29. Apr 2021, 09:49

MathiasF hat geschrieben:Lasst doch einfach Hans, Aria, riedritz oder PundV das glauben, was sie vorgesetzt bekommen. Diesen linientreuen und regierungsuntergebenen möchtegern Schlaumeiern ist doch eh nicht mehr zu helfen.
Lasst sie das glauben, was in den Lügenmedien verbreitet wird. Lemminge können nicht anders.
Sie sagen viel, aber davon ist nichts oder nur wenig nützlich. Ihr Glauben, dass sie als studierte mehr wissen und besser informiert sind, ist an Lächerlichkeit nicht zu schlagen.
Bei Aria ist das mehr als offensichtlich. Auf der einen Seite gegen die Kirche hetzen, aber dann die Bibel zitieren. Schräger gehts doch echt nicht.


Viel Spaß auf der Masernparty!

Benutzeravatar
 
Beiträge: 851
Registriert: 30.08.2019
Wohnort: Mittelfranken
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 58

Re: Coronavirus Covid 19

Beitrag von Ha-Be » Do 29. Apr 2021, 10:52

Der schwarze Kanal. Täglich um 20 Uhr auf ARD.

https://www.youtube.com/watch?v=-xw3R0Qx3ms

Benutzeravatar
 
Beiträge: 4258
Registriert: 27.07.2010
Wohnort: 25541 Brunsbüttel
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: einfach mal fragen

Re: Coronavirus Covid 19

Beitrag von ynda » Do 29. Apr 2021, 11:51

Na, wenn das deine Infoquelle ist !? Glückwunsch, dann bist du ja bestens(?) informiert!
Ich könnte jetzt mal dieses Video auseinander nehmen, aber da es eh nix nutzt, .... Nur so viel, man kann jede
Meldung so interpretieren und zurecht schnipseln, dass sie für fast jede Meinung passt; Ohne zu lügen!
Über diesen Carsten Jahn hab ich auf Anhieb auch was gefunden:
http://www.digitale-patrioten.com/thema ... sten-jahn/

Aber OK, wir haben ja Meinungsfreiheit, du hast deine, die muss ich so akzeptieren und evt ertragen. Ich hab meine,
eine andere, die ich vertrete und auch äußere.
Und jetzt bin ich gespannt ob du die auch so akzeptierst oder wieder, wie so oft bisher, beleidigst.

 

Re: Coronavirus Covid 19

Beitrag von MathiasF » Do 29. Apr 2021, 11:57

PundV hat geschrieben:
Viel Spaß auf der Masernparty!


Na aber sicher. :lol: Coronapartys sind doch out. :lol:

Benutzeravatar
 
Beiträge: 5594
Registriert: 29.06.2013
Wohnort: Ostfriesland
Geschlecht: Paar
Alter: 59

Re: Coronavirus Covid 19

Beitrag von ostfriesenpaar » Do 29. Apr 2021, 11:59

ynda hat geschrieben:Ich könnte jetzt mal dieses Video auseinander nehmen, aber da es eh nix nutzt, .... Nur so viel, man kann jede
Na, dann mache mal.
Es ist doch völlig egal, woher die Quelle ist und wie der Mann heißt.
Er hat recht und es ist für jeden nachvollziehbar, was er sagt.
Da ist nix zurecht geschnipselt.

VorherigeNächste

Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste