Aktuelle Zeit: Sa 23. Mai 2026, 22:51

FKK-Freunde.info

Dein Forum für nackte Aktivitäten und Naturismus

(dezenter) Intimschmuck

Kurioses, Lustiges, Aufmunterndes was unsere Forengemeinschaft interessieren dürfte

Re: (dezenter) Intimschmuck

Beitrag von Hannes 2.0 » Fr 22. Mai 2026, 23:39

Das würde ich so pauschal nicht ausschließen wollen.
Ich kenne einige Frauen und Männer, die Intimschmuck attraktiv finden.

Das hängt sicher auch davon ab, in welcher "Bubble" man sich bewegt.

Beitrag von ynda » Fr 22. Mai 2026, 23:44

Ich glaub es war letztes Jahr, ich kam die B3 von Soltau hoch Richtung Buxtehude und denk mir bei Welle so:
Ach der Naturistenweg ist nicht weit von hier, mach einen Abstecher dort hin, es ist noch Zeit. Gesagt, getan,
Blinker rechts und hin.
Als ich mich auf dem Parkplatz ausgezogen hatte und grad los wollte, kam mir wer entgegen, geschmückt mit
einem PA, einem Peniskäfig, Eichel und Cockring. Also das volle Programm.
Wir kamen kurz ins Gespräch, nein, nicht über den 'Schmuck', während er derzeit seinen Kombi öffnete, sich auf
die Ladekante setzte und den ganzen Schmuck abbaute.
"Der ist unangenehm unter der Kleidung, grad beim sitzen."
Mit anderen Worten, der wurde nur zum rum stolzieren auf dem Wanderweg angelegt, damit jeder der noch da
lang läuft sieht, was für einen tollen Schmuck er hat (Das wo er dran war, war nicht so toll).
Macht einen richtig guten Eindruck bei all den anderen Wanderern dort.

Ich finde es unpassend und teilweise abstoßend. Also nicht grundsätzlich, aber beim nudistischen Wandern schon.
Und die Behauptung man mache das nur für sich ist Selbstbetrug, man macht es (auch) um gesehen zu werden,
bzw dass "Er" gesehen wird!
Der Nacktwanderweg Undeloh als Laufsteg für Intimschmuck, vielen Dank aber auch! :roll:

Beitrag von Hannes 2.0 » Fr 22. Mai 2026, 23:57

Jaaa...na klar gibt es diese schwarzen Schafe auch auf dem Wanderweg.
Warum denn auch nicht, ist ja irgendwo auch nur ein Spiegel unserer Gesellschaft.
Ich habe dort auch schon Herren in Reizwäsche und HighHeels rumlaufen sehen...
Aber das ist nicht die Masse, nicht die Regel, sondern die Ausnahme!

Bitte mal die Kirche im Dorf lassen. Die meisten laufen dort einfach nur nackt durch die wunderschöne Natur
und genießen es, ohne lästige Bekleidung unterwegs zu sein.

Ich habe mich auch sehr gut unterhalten mit dem Herrn in Reizwäsche und HighHeels.

Beitrag von riedfritz » Sa 23. Mai 2026, 07:51

Hannes 2.0 hat geschrieben:Und auf dem Naturistenweg auch: es sind überwiegend junge bis mittelalte Männer, die sich schmücken,
Ich bin überzeugt, dass der Anteil von "gechmückten" Wanderern auf dem Naturistenweg wesentlich höher ist, als der auf einem langweiligen FKK-Platz, schon aus dem Grund, weil sie hoffen eher mit "Gleichgesinnten" zusammenzutreffen.
Dies ähnelt m.E. sehr so manchen Bekanntschaftssuchen/Kontaktanzeigen hier im Forum, wo "nicht besuchbare" Personen auf einen "nackten Kaffee" (ohne Milch und Zucker? :mrgreen: ) eingeladen oder "am Bach spazieren und fotografiert" werden wollen.
Irgendwie keimt da bei mir immer der Verdacht auf, dass das nichts damit zu tun hat, die "alten Hasen mit ihrem Mief" los zu werden. Man sollte das aber nicht FKK nennen!

Beitrag von Trixi » Sa 23. Mai 2026, 09:25

Erst einmal wünsche ich allen schöne Pfingsttage.

Jetzt meine Frage an die Intimschmuck tragenden Herren der Runde. Haben diese Stücke eine Bedeutung/einen sinnbildlichen Hinweis auf den Träger?
Also so, wie Männer früher solche farbigen Tücher in der A.....tasche trugen um ihre Neigungen oder sexuelle Ausrichtung zu zeigen.

Oder ist es einfach nur Schmuck?

Beitrag von ynda » Sa 23. Mai 2026, 10:14

riedfritz hat geschrieben:dass der Anteil von "gechmückten" Wanderern auf dem Naturistenweg wesentlich höher ist, als . . .

Natürlich ist er das, denn der Undeloher Naturistenweg wird doch auf der Seite 'homo.net' unter der Rubrik 'Gay Szene'
als Cruising Treff geführt.
Beispiel im dazu gehörigen Forum zum Weg:
1. Mai 2024: leider gibt es da keine älteren aktiven, sonst sehr schön um sich nackt zu zeigen.
(btgl. der fehlenden Älteren war er wohl zur falschen Zeit da ;-) )
Zum Glück aber auch Ermahnungen sich öffentlich gesittet zu verhalten und sich zum "spielen" abseits zu halten.

Trixi hat geschrieben:Oder ist es einfach nur Schmuck?

In aller Regel ist es tatsächlich nur Schmuck. lediglich der P.Käfig deutet darauf hin, dass sich der Träger eher als Sklave
sieht, der selber keinen Sex haben darf. Darum der Käfig, der es verhindern soll. Das stammt aus der BDSM Szene.
Und wie ich schon mal erwähnte, das was als Schmuck ohnehin ständig getragen wird, also wirklich ständig, find ich OK.
Lediglich dieses "sich zum wandern auf dem N.Wanderweg extra zu schmücken" findet meine Missbilligung.

Einfach mal drüber nachdenken ob der Naturistenweg der richtige Ort dafür ist, sich partiell zu schmücken.

Beitrag von Konrad R. » Sa 23. Mai 2026, 10:51

Kann man eigentlich auch einen Naturistenweg missbrauchen? :roll:

Beitrag von Otti » Sa 23. Mai 2026, 16:05

ostfriesenpaar hat geschrieben:Doch! Was sonst. Wenn Du ein Faible für Silber hast, dann versuche es mal mit einem Armreif. Dann hast Du einige Gramm mehr.
Wer mit Penisringen, Prinz Alberts oder sonstigem an seinem Sack oder Penis offensichtlich rumstolziert, macht das nicht weil er gerne Silberschmuck trägt!

Silber passt halt besser zu mir.
Halskette, Armband und Ring trage ich auch. Eine Bauchkette gibt es in meiner Größe nicht.
Was ich nicht mag, ist Schmuck, der "fest" mit dem Körper verbunden ist, wie eben Piercings.

Vorherige

Zurück zu Sonstiges