Aktuelle Zeit: Fr 24. Mai 2024, 19:17

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Was haltet Ihr vom Gendern?

Kurioses, Lustiges, Aufmunterndes was unsere Forengemeinschaft interessieren dürfte
 
Beiträge: 13288
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Was haltet Ihr vom Gendern?

Beitrag von Campingliesel » Mo 25. Apr 2022, 23:59

Arko hat geschrieben:Oder vielleicht hört eine gewisse Person auch einfach mal auf, hier jedem jedes Thema haarklein erklären zu wollen und mit Endlos-Zitaten, Querverweisen und Aufzählungen von Kommentaren mit Uhrzeit aufzuzeigen, wer was warum nicht verstanden hat und irgendwie an irgendwas schuld ist.

Es nervt. Einfach mal Ball flach halten, durchatmen, bis 10 zählen und dann entscheiden, ob man/frau wirklich über das Stöckchen springen und einen weiteren Kommentar schreiben muss.

Mal ehrlich: Wer hier täglich 10+ Kommentare reinstellt, die meisten davon mit sich selbst als Inhalt, sollte vielleicht mal in sich gehen...


Es sollten vielleicht mal 5 oder 10 Leute in sich gehen und ihre eigenen Beiträge zurückhalten, dann würde ich auch keine 10 Antworten schreiben.

Warum halten die mal ihren Ball nicht flach? Und ihre dummen Kommentare nicht bei sich? Es liegt nur an diesen selbst.

Warum begreifen sie nicht, daß sie mich einfach mal in Ruhe lassen solllen? Dann wäre auch Ruhe hier. Wer müllt denn hier alles sinnlos zu? Sie hören ja nicht mal dann damit auf, wenn ich eben nicht reagiere. Wohlgemerkt: RE-AGIERE!!

Benutzeravatar
 
Beiträge: 5526
Registriert: 29.06.2013
Wohnort: Ostfriesland
Geschlecht: Paar
Alter: 59

Re: Was haltet Ihr vom Gendern?

Beitrag von ostfriesenpaar » Di 26. Apr 2022, 00:13

Es wird immer dümmer.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 4879
Registriert: 17.06.2006
Wohnort: Hessen
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Was haltet Ihr vom Gendern?

Beitrag von Hans H. » Di 26. Apr 2022, 00:24

Arko hat geschrieben:Dann mach halt weiter so.
Ja, sie macht weiter so. Keine Argumentation hilft. Es sind immer nur alle anderen schuld, weil eigenartigerweise kaum mal einer ihre abartige Meinung teilt. Das sehen wir seit einigen Jahren. Da dann aber hin und wieder noch von einem anderen User geschrieben wird, es sei Mobbing, was wir dieser Person gegenüber tun, beteilige ich mich hier an keiner ernsthaften Diskussion mehr, solange sich das nicht ändert - außer gelegentlich am Plauder-Thread (was ja keine ernsthafte Diskussion ist) und vielleicht wieder am Bilderraten, wenn dort wieder ein Rätsel beginnt. Andere Themen habe ich so gut wie aufgegeben, da diese ständige Art und Weise der Störung jeder sachlicher Diskussion einfach nur nervt.

 
Beiträge: 2252
Registriert: 04.08.2016
Wohnort: Ostfriesland
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Was haltet Ihr vom Gendern?

Beitrag von Blood Moors » Di 26. Apr 2022, 00:39

ostfriesenpaar hat geschrieben:tja, wenn Du Liesel weiter walten lässt, dauert es nicht mehr lange, bis das einstmal gute Forum vollkommen den Bach runter gegangen ist.

Meiner Meinung nach ist es das schon. :? Ich habe schon keine Lust mehr, mich an den Themen zu beteiligen. Gibt ja auch kaum noch welche, weil fast alle interessanten Themen mittlerweile geschlossen sind. Und bei denen, die noch offen sind, ist es nur noch eine Frage der Zeit, bis diese auch dicht gemacht werden. Wenn ich ein Thema öffne und sehe dort 4 oder 5 CL-Beiträge in Folge, klinke ich mich gleich wieder aus. Die übrigen Beiträge enthalten dann meistens CL-Zitate, die ich nicht lesen will!

Montag, 25.04.2022: 28 :!: Beiträge von CL. Das hält kein Forum aus. :evil:

 
Beiträge: 365
Registriert: 04.04.2014
Wohnort: Heidelberg
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Was haltet Ihr vom Gendern?

Beitrag von John Do » Di 26. Apr 2022, 00:45

Wenn man versucht, das "Dauerfeuer" einer Person zu stoppen, ist das nicht Mobbing
sondern Notwehr :!:

Benutzeravatar
 
Beiträge: 5526
Registriert: 29.06.2013
Wohnort: Ostfriesland
Geschlecht: Paar
Alter: 59

Re: Was haltet Ihr vom Gendern?

Beitrag von ostfriesenpaar » Di 26. Apr 2022, 07:54

Blood Moors hat geschrieben:Wenn ich ein Thema öffne und sehe dort 4 oder 5 CL-Beiträge in Folge, klinke ich mich gleich wieder aus.
Das ist meiner Meinung nach auch nicht der richtige Weg. Es gäbe ihr das Gefühl, dass es gut ist, was sie hier fabriziert.
Wir wissen doch alle, dass sie keine Fürsprecher hier im Forum hat. Also sollten wir es sie immer wieder spüren lassen, was wir von ihr und ihren Beiträgen halten.
Die Administration hat ja offensichtlich kein Interesse das Forum wieder in die "richtige" Spur zu lenken.
Hans H. hat geschrieben:Ja, sie macht weiter so. Keine Argumentation hilft. Es sind immer nur alle anderen schuld,
ja, so ist es leider...und in mindestens jedem 2. Beitrag erklärt sie uns, dass alle anderen Schuld sind... wobei wir wieder bei dem alten Witz mit dem Geisterfahrer sind.
Hans H. hat geschrieben:außer gelegentlich am Plauder-Thread (was ja keine ernsthafte Diskussion ist) und vielleicht wieder am Bilderraten,
auch der Plaudethread ist nicht sicher. Wenn ich mich recht erinnere gab es dort auch einmal den Ansatz ernsthafter Diskussionen. Aber auch da mischte CL auf einmal mit ihren Beleidigungen mit. War es im Bilderthread nicht auch so, oder im "Was für ein schöner Tag - Thread" von Waldläufer?

 
Beiträge: 13288
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Was haltet Ihr vom Gendern?

Beitrag von Campingliesel » Di 26. Apr 2022, 22:01

Arko hat geschrieben:CL hat über 11.000 Kommentare in diesem Forum geschrieben, unangefochtene Spitze.
Platz 2 hat gerade mal die Hälfte und Horst als Admin sogar nur ein Viertel davon.
Fällt irgendwas auf ?
Dieses Forum könnte eigentlich umbenannt werden in Liesels Stammtisch. Die FKK ist hier nur noch ein Nebenschauplatz, schade drum.

Und dann will Liesel allen anderen erzählen, dass es diese sind, die krank sind und sich untersuchen lassen sollten, wenn sie genervt von CLs Omnipräsenz in sämtlichen Diskussionen gegenhalten... :roll:

Wäre schön, wenn man hier irgendwann mal wieder über FKK reden könnte. Dies ist ein FKK-Forum, keine Ego-Massage und Rechthaber-Olympiade für auserwählte Dauerschreiberlinge.


Worüber willst du hier dann diskutieren? Was willst du über FKK reden? Und wo bleiben jetzt die so klugen Beiträge?

Warum sind sie denn genervt? Weil sie keine Antworten auf die gestellten Fragen haben? Weil sie gar nichts zum Thema zu schreiben haben also nur dumme Witze? Oder sich nicht vernünftig unterhalten können? Warum haben sie denn nichts Besseres zu tun, als dauernd über MICH zu meckern und zu schreiben? Warum muß man denn alles haarklein erklären? Bei vernünftigen Leuten muß ich das nicht. Die wissen auch so, was ich meine. Aber diese Quatschköpfe hier wälzen ja nur ihre eigene Unfähigkeit, normal zu diskutieren, auf mich ab. Nach dem Motto: Wenn sie selbst schon nichts wissen, dann sollten andere auch nichts wissen dürfen. Dann kann man sicher jeden anderen für dumm erklären. Nur damit man selber noch als schlau dasteht. Auch wenn es gar nicht ums Thema geht. Aber dann noch die hohen Herren mit ihrer Weisheit raushängen lassen, wo gar nichts ist außer ein Kindergarten von beleidigten Leberwürsten, die ständig zur Tante oder Onkel rennen, um zu petzen. Einfahc lächerlich, was IHR da loslaßt!

IHR seid es selbst, die alles kaputt machen, weil IHR nichts zum Thema beizutragen habt! Das einzige, was IHR könnt, ist über mich herzuziehen.

Und das findest Du auch noch richtig? Ich hätte dich wirklich für klüger und vernünftiger gehalten. Viele miener Beiträge wären nicht nötig gewesen, wenn diese Leute sich nicht so dumm verhalten würden und mich ständig provozieren.

Es braucht sich daher auch keiner zu beschweren, daß ich oft über mich oder etwas von mir schreibe. IHR redet ja auch nur ÜBER mich anstatt etwas zum Thema zu schreiben. Lieber zerbrechen sie sich den Kopf darüber, wie ich nach ihrer Vorstellung sei oder welche Probleme ich haben könnte. Dabei haben sie selbst genug Probleme, die sie nur nicht lösen können oder wollen.

Kümmert Euch um Euren eigenen Kram und haltet mal Eure Bälle ganz flach, solange IHR nichts zu den Themen beizutragen habt!
Aber wer ständig nur auf mich schießt, muß sich nicht wundern, wenn der Bumerang dann wieder zurückkommt. Und das ärgert Euch natürlich. Wäre ja auch viel bequemer, wenn ich die Bälle liegen lassen würde und einfach davonlaufen würde. Aber damit wärt IHR ja nicht mal zufrieden. Es sind hier schon genug Leute, die sehr gut waren, wegen EUCH davon gelaufen und haben die Bälle einfach liegengelassen. Nur hat es eben nichts gebracht.

Wenn hier alle KLugen das tun, dann bleiben eben am Ende nur die Dümmsten übrig. Und das hat sich schon mehrfach in Chats oder anderen Foren gezeigt. Ich wünsche es diesem Forum nicht, daß es so endet. Aber an mir liegt es sicher nicht.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 5526
Registriert: 29.06.2013
Wohnort: Ostfriesland
Geschlecht: Paar
Alter: 59

Re: Was haltet Ihr vom Gendern?

Beitrag von ostfriesenpaar » Di 26. Apr 2022, 22:22

Der letzte Satz ist der Beste :D :D :D

 
Beiträge: 2979
Registriert: 03.01.2022
Wohnort: Lüneburg
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Was haltet Ihr vom Gendern?

Beitrag von Konrad R. » Di 26. Apr 2022, 22:22

@Horst,
Du kannst auch diesen Thread löschen.

Online
 
Beiträge: 1569
Registriert: 26.07.2014
Wohnort: Hamburg
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: Nicht vorhanden
Alter: 52

Re: Was haltet Ihr vom Gendern?

Beitrag von Arko » Di 26. Apr 2022, 22:22

:roll: :roll:
Irgendwann steht auf CLs Grabstein “An mir hat es nicht gelegen.“

VorherigeNächste

Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste