Aktuelle Zeit: Fr 24. Mai 2024, 13:15

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Was haltet Ihr vom Gendern?

Kurioses, Lustiges, Aufmunterndes was unsere Forengemeinschaft interessieren dürfte
 

Re: Was haltet Ihr vom Gendern?

Beitrag von MathiasF » Mo 25. Apr 2022, 23:09

Horst hat geschrieben:Ich kann nur noch mit dem Kopf schütteln, wenn ich so lese was hier geschrieben wird... :evil:

Gruß
Horst


Ja dann mach endlich was!!!!!!!!!! Dein Kopfschütteln wird nichts bringen. Sperre diese unmögliche Person endlich!!!!!!!!!! :evil: :evil: :evil: :evil:

 
Beiträge: 13287
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Was haltet Ihr vom Gendern?

Beitrag von Campingliesel » Mo 25. Apr 2022, 23:21

Wäller hat geschrieben:@Campingliesel

Ich hatte mir ja eigentlich vorgenommen, Dich niemals direkt anzusprechen, aber eine Ausnahme mache ich jetzt doch:

Ich bin natürlich kein Arzt, aber ich hatte mich vor einiger Zeit wg. eines Falls in der Verwandtschaft mit dem Thema Autismus-Spektrum-Störung beschäftigt. Ein typisches Symptom dieses Krankheitsbildes ist die fehlende bzw. stark eingeschränkte Fähigkeit sprachliche Hilfsmittel wie Ironie, Sarkasmus etc. zu erkennen und allg. zu verstehen, was andere Menschen mit Ihren Äußerungen (schriftlich/mündlich) wirklich sagen wollen.
Ganz ehrlich - es gibt von Dir so gut wie keinen Beitrag, bei dem ich mir nicht denke, das o.g. Symptom passt zu 100%. Es ist nicht so, dass Du wirklich mit den anderen Usern kommunizierst, sondern Du greifst nur hin und wieder einzelne Teilsätze anderer Beiträge auf und führst damit dann eine Art Parallel-Thread. Zu Dir fallen mir viele Begriffe ein - "neurotypisch" gehört allerdings nicht dazu.
Das ist vermutlich in Deinem Alter nicht mehr so einfach feststellbar, wie bei jüngeren Menschen, aber hast Du Dich jemals in Richtung Autismus untersuchen lassen?


Was du dir wieder für einen Unsinn einbildest! Ich habe absolut kein Problem in dieser oder ähnlichen Art! Man sollte nicht Fälle aus dem eigenen Umfeld auf andere übertragen. Diesen Fehler machen so einige hier. Nur weil sie irgendeine Person beobachten, die irgendwas in ihren Augen Seltsames tun, wird es gleich auch auf mich gemünzt.

Bei mündlichen Äußerungen kannst Du gar nichts sagen, weil wir uns noch nie mündlch unterhalten haben. Bei schriftlichen ist das manchmal nicht so einfach, weil eben die reale Mimik fehlt und man sich nicht kennt. Es ist nicht immer erkenntlich, was im Kopf von jemandem vorgeht, den man noch nie gesehen hat.
Der eine schreibt von einem Mann, der nur am Fenster sitzt und andere Leute anpöbelt, der andere von einer Frau, die auf einem Campingplatz irgendwie unangenehm aufgefallen ist, und nun kommst du mit einem Fall von Autismus.

Ihr spinnt alle langsam total und solltet Euch selbst mal untersuchen lassen, ob IHR noch ein richtiges Urteilsvermögen habt, was andere schreiben. Von Verständnis und Menschenkenntnis ist da anscheinend keine Spur mehr vorhanden! Nur eine blühende Fantasie.

Fällt Euch nichts anderes mehr ein als solchen Quatsch? Guckt Euch mal selbst in den Spiegel! Erkennt IHR Euch selbst noch richtig? So langsam zweifle ich bei einigen sehr daran!

Benutzeravatar
 
Beiträge: 5526
Registriert: 29.06.2013
Wohnort: Ostfriesland
Geschlecht: Paar
Alter: 59

Re: Was haltet Ihr vom Gendern?

Beitrag von ostfriesenpaar » Mo 25. Apr 2022, 23:21

MathiasF hat geschrieben:
Horst hat geschrieben:Ich kann nur noch mit dem Kopf schütteln, wenn ich so lese was hier geschrieben wird... :evil:

Gruß
Horst


Ja dann mach endlich was!!!!!!!!!! Dein Kopfschütteln wird nichts bringen. Sperre diese unmögliche Person endlich!!!!!!!!!! :evil: :evil: :evil: :evil:
ich verstehe es auch nicht.
Liesel zerstört einen Thread nach dem anderen und der Admin lässt sie gewähren.
Was ist das Ziel dieses Handelns, Horst?

 
Beiträge: 13287
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Was haltet Ihr vom Gendern?

Beitrag von Campingliesel » Mo 25. Apr 2022, 23:29

ostfriesenpaar hat geschrieben:
MathiasF hat geschrieben:
Horst hat geschrieben:Ich kann nur noch mit dem Kopf schütteln, wenn ich so lese was hier geschrieben wird... :evil:

Gruß
Horst


Ja dann mach endlich was!!!!!!!!!! Dein Kopfschütteln wird nichts bringen. Sperre diese unmögliche Person endlich!!!!!!!!!! :evil: :evil: :evil: :evil:
ich verstehe es auch nicht.
Liesel zerstört einen Thread nach dem anderen und der Admin lässt sie gewähren.
Was ist das Ziel dieses Handelns, Horst?


vielleicht schüttelt er ja den Kopf über eurem dummen Geschwätz? Ich zerstöre gar nichts, sondern IHR! Keiner schreibt nur solchen Quatsch we Du! Und andere plappern es nach!

Online
 
Beiträge: 1568
Registriert: 26.07.2014
Wohnort: Hamburg
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: Nicht vorhanden
Alter: 52

Re: Was haltet Ihr vom Gendern?

Beitrag von Arko » Mo 25. Apr 2022, 23:33

CL hat über 11.000 Kommentare in diesem Forum geschrieben, unangefochtene Spitze.
Platz 2 hat gerade mal die Hälfte und Horst als Admin sogar nur ein Viertel davon.
Fällt irgendwas auf ?
Dieses Forum könnte eigentlich umbenannt werden in Liesels Stammtisch. Die FKK ist hier nur noch ein Nebenschauplatz, schade drum.

Und dann will Liesel allen anderen erzählen, dass es diese sind, die krank sind und sich untersuchen lassen sollten, wenn sie genervt von CLs Omnipräsenz in sämtlichen Diskussionen gegenhalten... :roll:

Wäre schön, wenn man hier irgendwann mal wieder über FKK reden könnte. Dies ist ein FKK-Forum, keine Ego-Massage und Rechthaber-Olympiade für auserwählte Dauerschreiberlinge.

 
Beiträge: 13287
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Was haltet Ihr vom Gendern?

Beitrag von Campingliesel » Mo 25. Apr 2022, 23:43

Arko hat geschrieben:CL hat über 11.000 Kommentare in diesem Forum geschrieben, unangefochtene Spitze.
Platz 2 hat gerade mal die Hälfte und Horst als Admin sogar nur ein Viertel davon.
Fällt irgendwas auf ?
Dieses Forum könnte eigentlich umbenannt werden in Liesels Stammtisch. Die FKK ist hier nur noch ein Nebenschauplatz, schade drum.

Und dann will Liesel allen anderen erzählen, dass es diese sind, die krank sind und sich untersuchen lassen sollten, wenn sie genervt von CLs Omnipräsenz in sämtlichen Diskussionen gegenhalten... :roll:

Wäre schön, wenn man hier irgendwann mal wieder über FKK reden könnte. Dies ist ein FKK-Forum, keine Ego-Massage und Rechthaber-Olympiade für auserwählte Dauerschreiberlinge.


Dann tu es doch und lasse dich nicht durch diese Quatschköpfe daran hindern.

Es kommt nicht auf die Menge meiner Beiträge an, sondern auf die, die das provozieren. Würden sie mich damit in Ruhe lassen, würde ich auch nichts schreiben. Ist doch eigentlich logisch oder? Warum müssen sie denn ständig so herumquatschen? Weil sie eben krank sind. CL-Phobie oder was auch immer.

Genervt gegenhalten muß höchstens ich. Aber das haben sie noch immer nicht begriffen. Denke mal drüber nach.
Du solltest das eigentlich verstehen, so wie ich dich einschätze.
Sie agieren und ich re-agiere. Und nicht umgekehrt.

Sie sollten mal endlilch die Schuld bei sich selbst suchen und nicht immer bei mir.

Online
 
Beiträge: 1568
Registriert: 26.07.2014
Wohnort: Hamburg
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: Nicht vorhanden
Alter: 52

Re: Was haltet Ihr vom Gendern?

Beitrag von Arko » Mo 25. Apr 2022, 23:45

Dann mach halt weiter so.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 5526
Registriert: 29.06.2013
Wohnort: Ostfriesland
Geschlecht: Paar
Alter: 59

Re: Was haltet Ihr vom Gendern?

Beitrag von ostfriesenpaar » Mo 25. Apr 2022, 23:45

Campingliesel hat geschrieben:vielleicht schüttelt er ja den Kopf über eurem dummen Geschwätz? Ich zerstöre gar nichts, sondern IHR! Keiner schreibt nur solchen Quatsch we Du! Und andere plappern es nach!
tja, vielleicht sollte man doch Abitur haben oder auf andere Art eine gewisse Bildung genossen haben.
Deine Artikulation, Campingliesel, lässt immer weiter nach....oder liegt es am Eierlikörchen?

 
Beiträge: 13287
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Was haltet Ihr vom Gendern?

Beitrag von Campingliesel » Mo 25. Apr 2022, 23:50

Arko hat geschrieben:Dann mach halt weiter so.


Ich? Wer kann denn keine Ruhe geben? Wer gackert denn immer so geistloses Zeug dazwischen? Nur weil sie sonst nichts zu schreiben haben?

Ich habe weder ostfriesenpaar noch Wäller noch sonst jemand von diesen direkt angesprochen. Also wieso mischen sie sich ein?

Benutzeravatar
 
Beiträge: 5526
Registriert: 29.06.2013
Wohnort: Ostfriesland
Geschlecht: Paar
Alter: 59

Re: Was haltet Ihr vom Gendern?

Beitrag von ostfriesenpaar » Mo 25. Apr 2022, 23:55

Wer mischt sich wann und wie wo ein?
Wir alle wollen einfach nur Deinen Bullshit nicht mehr lesen müssen!

VorherigeNächste

Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste