Aktuelle Zeit: So 16. Jun 2024, 22:23

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Was haltet Ihr vom Gendern?

Kurioses, Lustiges, Aufmunterndes was unsere Forengemeinschaft interessieren dürfte
Benutzeravatar
 
Beiträge: 2923
Registriert: 08.11.2002
Wohnort: Nähe Frankfurt am Main
Geschlecht: Männlich ♂
Alter: 66

Re: Was haltet Ihr vom Gendern?

Beitrag von Horst » Mo 25. Apr 2022, 21:12

Ich kann nur noch mit dem Kopf schütteln, wenn ich so lese was hier geschrieben wird... :evil:

Gruß
Horst

 
Beiträge: 3047
Registriert: 03.01.2022
Wohnort: Lüneburg
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Was haltet Ihr vom Gendern?

Beitrag von Konrad R. » Mo 25. Apr 2022, 21:16

Ich auch. Auch dieser Thread ist, warum auch immer, im Eimer.

 
Beiträge: 13321
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Was haltet Ihr vom Gendern?

Beitrag von Campingliesel » Mo 25. Apr 2022, 22:00

Konrad R. hat geschrieben:Ich auch. Auch dieser Thread ist, warum auch immer, im Eimer.


Das liegt nur an Euch!

Oder was soll ich geschrieben haben, was sachlich falsch ist?

Bleibt doch einfach mal beim Thema und laßt den anderen Unsinn weg.

 
Beiträge: 13321
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Was haltet Ihr vom Gendern?

Beitrag von Campingliesel » Mo 25. Apr 2022, 22:03

Horst hat geschrieben:Ich kann nur noch mit dem Kopf schütteln, wenn ich so lese was hier geschrieben wird... :evil:

Gruß
Horst


Ich auch, besonders von den Leuten, die ich vorhin genannt habe. Da ist nichts Brauchbares dabei, was zum Thema gehört. Nur sinnloses Herumgemecker. Könnte man also locker herauslöschen!

Online
 
Beiträge: 1655
Registriert: 26.07.2014
Wohnort: Hamburg
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: Nicht vorhanden
Alter: 52

Re: Was haltet Ihr vom Gendern?

Beitrag von Arko » Mo 25. Apr 2022, 22:32

Oder vielleicht hört eine gewisse Person auch einfach mal auf, hier jedem jedes Thema haarklein erklären zu wollen und mit Endlos-Zitaten, Querverweisen und Aufzählungen von Kommentaren mit Uhrzeit aufzuzeigen, wer was warum nicht verstanden hat und irgendwie an irgendwas schuld ist.

Es nervt. Einfach mal Ball flach halten, durchatmen, bis 10 zählen und dann entscheiden, ob man/frau wirklich über das Stöckchen springen und einen weiteren Kommentar schreiben muss.

Mal ehrlich: Wer hier täglich 10+ Kommentare reinstellt, die meisten davon mit sich selbst als Inhalt, sollte vielleicht mal in sich gehen...

Benutzeravatar
 
Beiträge: 5594
Registriert: 29.06.2013
Wohnort: Ostfriesland
Geschlecht: Paar
Alter: 59

Re: Was haltet Ihr vom Gendern?

Beitrag von ostfriesenpaar » Mo 25. Apr 2022, 22:34

Campingliesel hat geschrieben:Wer alles kaputt macht, sind wieder mal nur ostfriesenpaar, tytoalba, Wäller, Seelöwe, ....
merkst Du selber, oder?.... uuuups nach 22.30. da hast Du ja abgeschaltet.
Horst hat geschrieben:Ich kann nur noch mit dem Kopf schütteln, wenn ich so lese was hier geschrieben wird...
tja, wenn Du Liesel weiter walten lässt, dauert es nicht mehr lange, bis das einstmal gute Forum vollkommen den Bach runter gegangen ist.
Konrad R. hat geschrieben:Ich auch. Auch dieser Thread ist, warum auch immer, im Eimer.
ja, warum auch immer?

 

Re: Was haltet Ihr vom Gendern?

Beitrag von Wäller » Mo 25. Apr 2022, 22:40

@Campingliesel

Ich hatte mir ja eigentlich vorgenommen, Dich niemals direkt anzusprechen, aber eine Ausnahme mache ich jetzt doch:

Ich bin natürlich kein Arzt, aber ich hatte mich vor einiger Zeit wg. eines Falls in der Verwandtschaft mit dem Thema Autismus-Spektrum-Störung beschäftigt. Ein typisches Symptom dieses Krankheitsbildes ist die fehlende bzw. stark eingeschränkte Fähigkeit sprachliche Hilfsmittel wie Ironie, Sarkasmus etc. zu erkennen und allg. zu verstehen, was andere Menschen mit Ihren Äußerungen (schriftlich/mündlich) wirklich sagen wollen.
Ganz ehrlich - es gibt von Dir so gut wie keinen Beitrag, bei dem ich mir nicht denke, das o.g. Symptom passt zu 100%. Es ist nicht so, dass Du wirklich mit den anderen Usern kommunizierst, sondern Du greifst nur hin und wieder einzelne Teilsätze anderer Beiträge auf und führst damit dann eine Art Parallel-Thread. Zu Dir fallen mir viele Begriffe ein - "neurotypisch" gehört allerdings nicht dazu.
Das ist vermutlich in Deinem Alter nicht mehr so einfach feststellbar, wie bei jüngeren Menschen, aber hast Du Dich jemals in Richtung Autismus untersuchen lassen?

 
Beiträge: 3047
Registriert: 03.01.2022
Wohnort: Lüneburg
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Was haltet Ihr vom Gendern?

Beitrag von Konrad R. » Mo 25. Apr 2022, 22:43

tytoalba hat geschrieben:
Wäller hat geschrieben:Man weiß wirklich nicht, was einen hier mehr schockieren muss:
Campingliesels Verhalten oder die Tatsache, dass Horst sich das gefallen lässt.
Mich schockt Beides.
Bisweilen erscheint mir das einer Symbiose nicht unähnlich. Horst könnte nicht so oft ermahnen, Campingliesel in anderen Foren wohl nicht so regelmäßig schimpfend, beleidigend, rechthaberisch und frech publizieren.

Irgendeine "Verbindung" vermute ich da schon länger...

In der Häufig- und Deutlichkeit der Nachsicht ist die Vermutung nicht unberechtigt.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 5594
Registriert: 29.06.2013
Wohnort: Ostfriesland
Geschlecht: Paar
Alter: 59

Re: Was haltet Ihr vom Gendern?

Beitrag von ostfriesenpaar » Mo 25. Apr 2022, 23:08

Wäller hat geschrieben:Ich bin natürlich kein Arzt, aber ich hatte mich vor einiger Zeit wg. eines Falls in der Verwandtschaft mit dem Thema Autismus-Spektrum-Störung beschäftig
ich bin Arzt und hatte schon ähnliches gedacht und auch geschrieben....wenn auch eventuell nicht in besonders höflicher Form.
Wäller hat geschrieben: aber hast Du Dich jemals in Richtung Autismus untersuchen lassen?
das Krankheitsbild passt... obwohl mir die meisten Autisten bis jetzt als liebevolle Menschen begegnet sind.

 
Beiträge: 13321
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Was haltet Ihr vom Gendern?

Beitrag von Campingliesel » Mo 25. Apr 2022, 23:08

Was für ne Vermutung von welcher Verbindung? Welche anderen Foren?

?????

Geht Eure Fantasie langsam mit Euch durch? Oder liegt es an eurem fehlenden Verstehen = Verständnis für das, was ich schreibe?

VorherigeNächste

Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste